Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll's werden ? Mädchen oder Junge !!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chefbienchen, 23 Juni 2005.

1. Chefbienchen
    0
    Ich hab mal 'ne ganz einfach Frage:
    Wenn Ihr Mutter/Vater werden solltet, hättet Ihr dann lieber ein Mädchen oder einen Jungen oder beides oder wäre euch das total egal.
    Wie steht's denn hier mit denen die bereits Eltern sind?
    Sind Eure Kleinen das geworden was sie werden sollten?

Chefbienchen, 23 Juni 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich hätte eigentlich später als erstes lieber 'nen Jungen.

Wär mir aber dann auch nicht so wichtig.

User 12616, 23 Juni 2005
  3. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    echt?

chriane, 23 Juni 2005
  4. Luisa_
    Luisa_ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    am liebsten erst junge und dann mädchen, aber ich bin mir sicher,wenn das kind dann da wäre, dann wärs mir im grunde genommen vollkommen wurscht..
    Luisa_

Luisa_, 23 Juni 2005
  5. JvB
    JvB
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte lieber nen Jungen, ich weiß nicht warum. Aber auf keinen Fall beides. Ich kenne viele Leute, bei denen sich die Kinder (ein Mädchen und ein Junge) gar nicht so gut verstehen. Aber 2 Mädchen wären auch nicht schlimm. :zwinker:

JvB, 23 Juni 2005
  6. Nopsi
    Gast
    0
    Hab mal beides angekreuzt, denke mal das ich schon gerne 2 Kinder haben möchte, sollte es nur eines werden würde ich mir einen Jungen wünschen!

Sollten es zwei werden wünsche ich mir zuerst ein Mädel....

Im Grunde genommen ist es mir aber egal, ob Männlein oder Weiblein!

Nopsi, 23 Juni 2005
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich hätte gern beides. Aber das Wichtigste wärefür mich, dass es gesund auf die Welt kommt.

Meine Mam wollte nicht unbedingt Kinder, der Pa drei Töchter. Resultat: 1 Mädchen und 3 Jungen.

simon1986, 23 Juni 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    hauptsache die spätzchen sind gesund ;-)

starshine85, 23 Juni 2005
  9. glashaus
    Gast
    0
    Ich hätte gerne erst einen Jungen und dann ein Mädchen, nehme aber auch alles was da sonst so kommen könnte :zwinker:

glashaus, 23 Juni 2005
  10. Mahogany
    Mahogany (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hätte gerne 2 Mädchen! Wenn aber auch ein Junge dabei ist, dann bitte erst der Junge und dann das Mädchen!
    Ich hab mir immer einen großen Bruder gewünscht - - dann soll meine Tochter das bitteschön bekommen! *g* :grin:

Mahogany, 23 Juni 2005
  11. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ob er das wird was er werden sollte wird sich in etwa 20 Jahren zeigen.... :grin:

Ich habe mir eigentlich immer einen Jungen gewünscht (hätte aber auch ein Mädchen genommen... :zwinker: ).....und es ist ein Junge geworden... :gluecklic

Rägetröpfli, 23 Juni 2005
  12. AustrianGirl
    0
    Irgendwie hätte ich lieber ein Mädchen, aber über einen Jungen würde ich mich letztendlich genauso freuen...
    Falls es zwei Kinder unterschiedlichen Geschlechtes werden, dann wäre mir lieber, dass das Mädel älter wäre? Der Grund? Nunja, ich habe noch einen älteren Bruder und er quält mich richtig - das hat nichts mehr mit Geschwisterstreitigkeiten zu tun...ich wollte wegen ihm schon ins Heim, er macht mir einfach das Leben in so vielen Dingen schwer :frown:
    Aber wie auch immer - ich möchte das meiner Tochter ersparen und ich denke, dass es dann den jüngeren Bruder besser ergeht, da ich denke, dass mein Mädchen vernünftiger sein wird...

AustrianGirl, 23 Juni 2005
  13. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wenn überhaupt auf jeden Fall ein Mädchen. Ich wäre ziemlich enttäuscht wenn es ein Junge würde.

User 29290, 23 Juni 2005
  14. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hätte irgendwann gern mal ein junge und ein mädchen, wenn ich finanziel bereit bin

aber egal was es/sie wird/werden, eltern lieben ihre kinder doch so wie sie sind

-=swOrdFIsH=-, 23 Juni 2005
  15. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    mmmh, wenn man bedenkt, dass mädels meist zicken sind (jedenfalls die kleinen gören, die ich kenne), dann hätt ich lieber jungs. allerdings nur einen oder zwei, sonst ende ich noch wie die mamas in fesperate housewives oder malcolm mittendrin *horror*
    mmmh aber andererseits wär's fies, einen jungen in pinkfarbene klamotten zu stecken... denn dieses schicksal wird mein kind garantiert mal ereilen :grin: ach was weiß ich, mir isses wurscht, was irgendwann mal aus mir rausschlüpft. wahrscheinlich eh nur mädchen, denn raucher zeugen ja statistisch gesehen angeblich mehr mädchen als jungs - und da schatzi und ich gern mal ein kippchen genießen... :zwinker:

diamond in love, 23 Juni 2005
  16. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hätte lieber als erstes so einen süßen kleinen frechen jungen! :herz: dann noch ein mädchen.. dann kann der große bruder später immer auf die schwester aufpassen. *gg*

*deluXe*, 23 Juni 2005
  17. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    ich bin für gar keine Kinder, ich bin der älteste bei uns und hab erlebt wie es ist wenn kinder 3-4 Jahre alt sind *schüttel würg* :madgo: :geknickt:

Djinn, 23 Juni 2005
  18. succubi
    Gast
    0
    wenn ich's mir aussuchen könnt, dann wär ich für ein mädchen.
    aber im grunde genommen isses egal - hauptsache es is gesund und hat alle 10 finger und zehen. :zwinker:
    aber da man es sich ja sowieso (noch) nicht aussuchen kann - und ich derzeit sowieso auch keinen kinderwunsch hab - lass ich mich überraschen was es mal wird... falls ich jemals ein kind haben sollt.

ob das mädchen dann so begeistert is wenn es immer einen großen bruder im genick sitzen hat, der glaubt er muss den beschützer spielen oder ob der junge immer so begeistert is wenn er als beschützer fungieren soll is dann die andre sache... *gg*
    ich bin jedenfalls froh die ältere zu sein - hab mir zwar mehr erkämpfen müssen als er und er genießt trotzdem gewisse "privilegien" weil er eben ein paar zentimeter mehr fleisch dran hat, aber immerhin kann ich sagen das ich die ältere bin. :zwinker:

succubi, 23 Juni 2005
  19. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hätte gern beides, aber zuerst nen Jungen und dann ein Mädchen. Mein Freund möchte Zwillinge haben, am liebsten zwei Mädchen.....

Deufelinsche, 23 Juni 2005
  20. Chefbienchen
    0
    Hier meldet sich der Threadstarter

Ich wollte ja früher immer ein Mädchen, wie laut Umfrage die meisten hier.
    Aber das hat sich mittlerweile total geändert. Beides hat gute und schlechte Seiten, sodass es mir jetzt schnurz ist und ich mich freuen würde, wenn's gesund wäre. :gluecklic
    Faszinierend ist übrigens wie viele zuerst einen Jungen und als zweites Kind ein Mädchen (großer Bruder) wollen. :zwinker:

Chefbienchen, 24 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...