Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was solls werden? :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kia, 19 Juni 2007.

1. Kia
    Kia (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    am Samstag bin ich ein Jahr und sechs Monate, sprich 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Die Zeit mit ihm ist unglaublich schön, und ich möchte ihn niemals missen.
    Das "Problem" ist, das ich noch nicht so wirklich ein Geschenk für ihn habe, weil wir uns zu unseren "großen" Jubiläen immer etwas schenken.
    Meine Frage ist jetzt ob jemand einen seeehr schönen oder konstruktiven Vorschlag hat, der sich wunderbar bis samstag umsetzten lässt :smile:
    Ich habe mir schonmal überlegt im entweder ein Flug nach Berlin zu schenken, da dort sehr gute freunde von ihm wohnen. Praktisch für ein WE. Oder einen Nachmittag Kart fahren, was er sehr liebt, aber auch sehr teuer ist. Wenn zufällig jemand einen billig Flug nach Berlin von Dortmund oder Köln-Bonn nach Berlin "sieht", schreibt mir!

Vielen Dank im Voraus für alle tollen Idden :smile:

Kia, 19 Juni 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Keiner kennt Deinen Freund so gut wie Du. Warum schenkst Du kein Wochenendticket mit der Bahn. Da kannst Du meiner Meinung nach mit bis u´zu fünf Personen gemeinsam nach Berlin gondeln... :zwinker:

Dr-Love, 19 Juni 2007
  3. Kia
    Kia (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

Ich stimme dir zu, du weißt wirklich nichts über unsere Beziehung, deswegen weißt du auch nichts zu meinen näheren Beweggünden, ihm diesen Flug zu schenken. Abgesehen davon ist es ein wenig billiger als mit dem Auto zu fahren.. Nur so mal als Tipp... Wenn ich nen Fluig für 20€ pro Person hab ist das meiner Rechung nach ein bisschen günstiger als Auto.
    Meine Frage war lediglich ob jemand auch schon sowas in der Richtung gemacht hat.

Kia, 19 Juni 2007
  4. Kia
    Kia (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mitlehrweile bin cih durch eine Freudin auf die Website www.mydays.de gelosts worden. Sowas in der Art meint ich eigentlich das ich suche. Für jeden Geldbeutel was dabei. Ich hab schon mehr als 1 Idee...
    Und Pink panther, ganz ehrlich? Dein armer freund wenn du ihm noch nich mal etwas größeres zum 1 1/2 jährign schenkst.

Kia, 19 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...