Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sollte das denn?!? Vor allem, wie gehts weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von EstirpeImperial, 27 Oktober 2004.

  1. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Ich habe gestern in der Disco ein Mädchen angesprochen (was für meine Verhältnisse eine starke Seltenheit ist)

    Wir sind schon ca 2 Stunden nur neben der Tanzfläche gestanden, ham den Tanzenden zugeschaut und ham uns gegenseitig ab und zu immer angesehen. Dass sie immer wieder zu mir hergeschaut hat, hat mir Mut gemacht sie letztendlich anzusprechen. Und ich hab mir gedacht ich frag sie ob sie tanzen gehen will, weil sie eh schon wie ich längste Zeit am Rand der Tanzfläche gestanden ist und ganze Zeit am Herumwippen war. Ich war fest davon überzeugt dass sie entweder ja oder nein sagt und hab mir halt dann schon zurechtgelegt was ich weiter drauf sage. Ich bin dann zu ihr hingegangen und hab Hi zu ihr gesagt. Darauf hat sie auch hi gesagt und mich angelächelt! Ich dachte mir, ist ja prima. Und dann wie ich sie gefragt habe ob sie tanzen möchte hat sie immernoch gelächelt und gesagt "Nein...aber später"
    Auf diese Antwort war ich überhaupt nicht vorbereitet. Das war für mich innerlich wie ein Quietscher wenn man bei einer laufenden Schallplatte die Nadel wegzieht.
    Ich hab mir dann gedacht ok, dann später. soviel Geduld muss sein. und hab gesagt ok, dann sehen wir uns hoffentlich später noch und bin weitergegangen.
    So nach 10 Minuten sind wir dann beide wieder am Rand der Tanzfläche gestanden und ich hab sie gefragt ob sie jetzt vielleicht will. Dann sind wir beide auf die Tanzfläche raufgegangen und nach ca 15 Sekunden tanzen ist sie einfach wieder weggegangen!!! Versteh einer die Frauen. Was sollte das bitte bedeuten? Ich find das nicht gerade die nette Art so einfach zu gehen.
    Was war das? Abgeblitzt? Versetzt? Verarscht? Doch Interesse aber Panik gekriegt und das Weite gesucht?
    Oder bedeutet für sie tanzen schon nur so kurz wie 15 Sekunden? Ich würd Tanzen Gehen schon mindestens 2 oder 3 Minuten bis ein Lied zu Ende gespielt wurde interpretieren.
    Nachher als ich sie dann gesucht habe waren sie samt ihrer Freundinnen alle nicht mehr da. Ich schätz mal da es schon 4 Uhr in der Früh war sind sie alle heimgefahren, aber trotzdem. Es ist doch kein so großer Aufwand kurz zu sagen "Wir müssen jetzt gehen" oder "Wir fahren schon"??

    Es ist so dass ich die echt super gefunden hab und ich weiß nicht was ich nächstes mal zu ihr sagen soll. Vielleicht so in der Art ob sie sich letztes mal doch umentschieden hat und warum...
    Ich will aber auch nicht wie die strenge Großmutter mit erhobenem Zeigefinger dastehen und sie zur Rede stellen.
    Macht das nach dieser Geste überhaupt noch Sinn sie ein zweites mal anzusprechen? Nach einer Abfuhr(?) in symbolischer Form will ich auf keinen Fall auch noch eine Abfuhr in sprachlicher Form, dann wär mein Selbstvertrauen ganz im A..
     
    #1
    EstirpeImperial, 27 Oktober 2004
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mhh also ich würde erst mal gar nciht so viel da hineien interpretieren .. wenn sie gar nciht gewollt hätte hätte sie es sicherlich gesagt denke ich .. aber kann auch gut sein das sie dich nur " nett" abblitzen lassen wollte das ist schwer zu sagen weil ich ja nihct dabei war ..und als ihr dann am tanzen wart kann es ja echt sein das sie gesehen hat wie ihre freundinnen gewunken haben so nach dem motto komm mal eben schnell .. si eohne nachzudenken hin ist und dann mussten sie fahren .. ist mir erlich gesagt auch schon passiert das ich irgendwie ausversehen weil ich irgendwen den ich ewig nicht gesehen hatte geshenen habe abgehauen bin ( sorry furchtbarer satz) .. dann kommt noch dazu hatte sie was getrunken war sie nüchtern .. ?
    Oder war sie vielleicht einfach nciht weiter interessiert ? .. Also ich tanze zb meist auch alleine und nicht gerne mit jemanden zusammen .. weiss auch nciht aber ich mag das nicht wenn festgelegt ist wo ich tanze und mcih sozusagen um einen "kümmern " muss .. kann ja auch sein das sie es nicht haben kann und nur weil sie dich ganz nett fand aber dann doch überwunden hat.. es gibt viele möglichkeiten und irgendwie merk ich gerade das ich dir auch nciht wirklich weiterhelfen kann ..

    aber wenn du sie noch mal siehst sag doch einfach " schade das du so schnell weg warst " und dann siehst du ja wie sie reagiert .,. kommt wieder so eine " abfuhr " dann vergiss sie und wenn sie doch interesse hat wird sie dir ihr verhalten ja vielleicht erklären und wenn du nur nett sagt das es schade war das sie weg war hat das ja ncihts von der grossmutter mit dem Zeigefinger
     
    #2
    illina, 27 Oktober 2004
  3. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre Themenstarter
    603
    0
    0
    Single
    danke für deine Antwort

    Aber nein, betrunken war sie sicher nicht. Sie war so ein braves, stilles Mädchen das meistens nur am Tanzflächenrand gestanden ist und zugeschaut hat (Also so eine wie ich nur in weiblich :tongue:)
     
    #3
    EstirpeImperial, 29 Oktober 2004
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht war es ihr ja auch unangenhem zu tanzen . also wenn sie so schüchtern ist und sie dachte sie blamiert sich oder so und hat die beste möglichkeit gesucht um zu " fliehen " was dann ja nciht gegen dich gehen würde .. vielleicht dachte sie sie kann nicht tanzen oder so ,,, es kommen egentlich sehr viele möglichkeiten in betracht aber wie gesagt ich würde nächstes mal einfach sagen " schade das du so schnell weg warst hätte gerne noch was mit dir getrunken oder so und dann entwickelt sich ja nen gespräch oder so .. viel glück
     
    #4
    illina, 29 Oktober 2004
  5. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre Themenstarter
    603
    0
    0
    Single
    Ich glaub ich bin im falschen Film!!!
    Die hat mich zum zweiten mal versetzt

    Also gestern war sie wieder dort und ich hab sie dann gefragt warum sie letztes mal schon so schnell wieder gegangen ist. Sie meinte dass sie nicht mehr wollte und sie ist da schon heimgefahren. Dann haben wir ein bisschen gequatscht, ich würd sagen das ging so mehr oder weniger. Das blödste bei sowas wäre wenn man nur wie versteinert dastehen würde und keine Frage rausbringen würde aber das lief eh so halbwegs.
    Dann sind wir ein bisschen herumgegangen und dann meinte sie sie geht mal ihre Schwester suchen und wir treffen uns an dem Platz hier wieder. Und dann war sie weg :frown:

    Ich hab mir gesagt wenn sie an dem Abend doch noch wiederkommt dann frag ich sie ganz direkt ob ich richtig lieg dass sie nicht sonderlich viel Interesse an mir hat oder ob mir das nur so vorkommt. Aber jetzt hat sich das wohl aufs nächste Mal verschoben. Wenn sie dann jedenfalls sagt dass das so ist dann hab ich mir das letzte mal den Kopf über diese Person zerbrochen!
     
    #5
    EstirpeImperial, 1 November 2004
  6. LisaMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Hey Estirpe Imperial!

    Ehrlich gesagt würde ich sie an deiner Stelle nicht mehr drauf ansprechen, ob sie kein Interesse an dir hat. Denn meiner Meinung nach hat sie dir das schon deutlich gezeigt. Vielleicht auf eine nicht ganz so nette Art und Weise. Aber überleg mal, wenn sie sich für dich interessieren würde, würde sie nicht zweimal einfach ohne ein Wort zu sagen abhauen.
    Ich kenn das ja auch von mir. Manchmal mache ich es mir auch einfach und haue in einem (für mich) passenden Moment ab, wenn ich keine Lust mehr habe mit jemandem zu tanzen oder mich zu unterhalten...
    Wenn ich gerade jemanden kennen gelernt und kein näheres Interesse an der Person habe, dann ist es mir oft auch egal, was sie über mich denkt. Würde derjenige dann noch zu mir kommen und mich fragen, ob ich kein Interesse habe, würde ich mich wohl genervt fühlen... Ich kann mir vorstellen, dass sie sich gar keine Gedanken darüber macht, ob sie dich mit ihrem Verhalten nun verletzt oder nicht.
    Ich kann dir nur raten nach nem anderen Mädel Ausschau zu halten, die dich dann auch wirklich kennen lernen möchte.
     
    #6
    LisaMaus, 1 November 2004
  7. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre Themenstarter
    603
    0
    0
    Single
    Hallo Lisamaus

    Naja ich weiß nicht ob sie nochmal ansprechen sollte. Gleich danach an dem Abend war ich fest dazu entschlossen, jetzt nach deinem Beitrag wieder eher weniger.

    Und das obwohl sie die ganze Zeit zu mir hergeschaut hat. Wie soll das dann erst bei einer sein die mich vorher gar nicht angeschaut hat? :ratlos:
     
    #7
    EstirpeImperial, 2 November 2004
  8. LisaMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Wie gesagt, ich würde dir raten, sie nicht drauf anzusprechen. Möchte dir durch meinen Rat nur eine weitere Enttäuschung ersparen, da ich mir nach deiner Schilderung ziemlich sicher bin, dass sie wohl kein Interesse hat.
    Ein Mädel, welches sich wirklich für wen interessiert, wird sich demjenigen gegenüber nicht so verhalten...!

    Naja, du musst ja mit keiner Kontakt aufnehmen, die dich nicht anschaut, sondern schon mit einer die z.B. deine Blicke erwiedert oder dich sogar anlächelt.. Diejenige, die wirklich Interesse hat, wird sicher nicht so schnell weglaufen, nachdem du sie angesprochen hast! :zwinker:
     
    #8
    LisaMaus, 2 November 2004
  9. JanHH
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde man sollte dem Mädel nicht allzuviel Verständnis entgegenbringen und ihr Verhalten nicht so stark rechtfertigen.. klar hat sie kein Interesse, aber der Hauptgrund, warum ichs bei ihr nicht weiter versuchen würde, ist, dass so ein Verhalten einfach sche*sse ist. Hat die kein Benehmen gelernt, oder was? Ist doch einfach nur total unhöflich und verletzend. So ne blöde Kuh, würde ich mir dann sagen. Die hat Dich doch gar nicht verdient.. Wobei so ein Verhalten natürlich ok ist, wenn der Typ wirklich stark nervt, oder belästigend wirkt, aber ich geh mal davon aus dass das in diesem Fall nicht so ist.

    Ich habs eh gänzlich aufgegeben, bei solchen Gelegenheiten Leute kennenzulernen, weil man irgendwie nur solche Sachen erlebt. Wenn sich ein Kontakt ergibt, dann tut er das auch von selber, ohne dass man da nachhelfen muss..
     
    #9
    JanHH, 2 November 2004
  10. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre Themenstarter
    603
    0
    0
    Single
    Dazu zum Gedanken wollt ich noch etwas sagen weil ich mir schon denke dass sie sich Gedanken macht.
    Gestern war nämlich wieder Sa Abend in der Disco (also die Zeit wo wir immer zur gleichen Zeit am gleichen Ort sind) und ich habs offen gelassen ob ich sie nochmal ansprech oder nicht. Ich wollt mal sehen wie sich die Situation danach ergibt.
    Jedenfalls war sie nur für 1 - 2 Stunden dort und war ganze Zeit von einer Gruppe älterer Jungs und Mädels (sie selber is ja auch ein Stückchen älter als ich) umgeben und da wollte ich nicht dazukommen.
    Während sie dort gestanden ist hat sie als sie mich gesehen hat wie damals immer zu mir hergeschaut und wie ich dann mal meinen Platz gewechselt habe hat sie weiterhin dort auf den Platz hin geschaut und mich dort gesucht. Weiß nicht ob sie wegen mir dort noch herumgesucht hat, jedenfalls hat sie nach jemand auf diesem Platz Ausschau gehalten.
    Von daher denke ich dass sie sich schon Gedanken über die ganze Sache macht, nur anscheinend sind ihr die Gedanken nicht so wichtig dass sie einen Schritt auf mich zugeht.
     
    #10
    EstirpeImperial, 7 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten