Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sollte das? Was will er?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zuckerpuppe89, 12 September 2006.

  1. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi ich hab mal wieder ne Frage/hoffe ihr durchblickt das ganze.
    Also ich hatte ne Zeit lang wirklich interesse an meinem Tanzpartner und manchesmal das Gefühl, dass er auch welches an mir hat.
    Bspw. im Urlaub wollte ich nur kurz mein Handy ausm Zimmer holen da springt der auf und mein "Warte ich komm mit und helf dir suchen" und ich so"ich muss das nicht suchen ich weiß wo das liegt":ratlos: er kam trotzdem mit, setzt sich auf Bett und will, dass ich mich zu ihm setz, tu ich auch und er legt den Arm um mich und fängt an mich zu krabbeln und unterhält sich. Mittendrin steht er auf und meint"Lass wieder runter gehn":ratlos: !?
    Nach dem Urlaub waren wir mit mehreren bei ner Freundin. Wir saßen nebeneinander auf der Couch und ich hab irgendwas unwichtiges gemoppert, er wollte, dass ich wiederhole und beugt sich die ganze Zeit zu mir runter und wieder zurück. Aus Spaß hab ich ihm dann über die Wange geleckt. Da meint er " Na das musste aber noch üben!", beugt sich runter, zieht mein Top hoch und leckt mir über den Bauch. Aber nicht so just-for-fun, nein so richtig leidenschaftlich.
    Naja und dann letzten Samstag auf ner feier isser mir immer n wenig hinterhergedackelt, hab mir erst nicht viel dabei gedacht. Bloß als er angefangen hat mich abzufüllen wurd ich was stutzig. Dann hab ich spontan beschlossen bei nem freund zu übernachten und als er das erfahren hat, hat der meine Hand genommen und " Hi XXXX, schlaf gut, wenn du das hier liest ist es eh schon zu spät" darauf geschrieben! Er wollte mir nicht sagen was das zu bedeuten hat.
    Ich versteh das ganze nicht, habe aber angst ihn irgendwie verletzt zu haben oder sonst was. Natürlich hab ich schon gedacht, dass er vllt. was von mir will aber außer diesen Kleinigkeiten, die immer wieder vorkommen gibt es dafür fast keine Anzeichen!
    Was denkt ihr?? Was sollte das?
    Baba :kiss:
     
    #1
    Zuckerpuppe89, 12 September 2006
  2. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    naja er ist verknallt... ganz simpel er ist denke mal eifersüchtig geworden, wird man ja automatisch irgentwie.
    du solltest ihm entweder klar machen das du nichts von ihm willst oder halt vorsichtig im das erklären ... mh keine ahnung kann ja nich in dein herz schauen aber ich denke du willst ihm ja auch nicht weh tun, von daher mit ihm reden dann isses weniger schmerzvoll für ihn.
    mfg
     
    #2
    yneorg, 12 September 2006
  3. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann versteh ich sein restliches Verhalten nicht. Denn da ist er manchmal abweisend und bemüht sich kein bisschen um Kontakt o.ä.
     
    #3
    Zuckerpuppe89, 12 September 2006
  4. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    so sind die jungs eben :smile: ich denke auch, dass er verknallt in dich ist bzw. mehr für dich empfindet..!
     
    #4
    Syber, 12 September 2006
  5. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    mhh...vllt. seh ich das ganze wieder ztu negativ oder so aber...hmm er ist der typ der gesagt hat>> kerle von 16-20 wollen eh nur poppen<< und dann aknn cih mir auch wieder nich vorstellen, dass der dann ernsthaft gefühle hat...ne Freundin meinte der verdrängt das :ratlos:
     
    #5
    Zuckerpuppe89, 12 September 2006
  6. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    nicht nur zwischen 16 - 20 wollen alle poppen :tongue: es kommt darauf an wie alt dein ?? freund ?? ist. Wenn er älter als 20 ist meint er wohl, dass er mehr als nur poppen im Sinn hat und dich nicht nur wegen deinem aussehen etc. gern hat.
     
    #6
    Syber, 12 September 2006
  7. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    er wird in 9 Tagen 17 :geknickt: und die Betonung lag ja auf nur
     
    #7
    Zuckerpuppe89, 12 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten