Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sollte das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tijuana, 17 Dezember 2005.

  1. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schreibe seit ca. 2 monaten wieder sms mit meinem ex. Schön und gut, er wohnt ja eh wo anders und hat imme rnohc keine ahnung wann er mal wieder hekommt.
    Auf jeden fall hatte er gestren geburtstag, und meine beste freundin heute. Und wir haben halt in seiner Stammkneipe gefeiert, von gestern auf heute, halt um mitternacht gesungen und so.
    Und in der kneipe waren halt auch seine 3 besten freunde. Die sin dann halt irgendwann zu mir hin und haben gefragt ob ich weiß wann mein ex geburtstag hat. Ich kam mir zwar von anfang an verarascht vor, aer da hab ich noch normal geantwortet. Die ham dann so unter sich gelabert dass se ihm ne sms schreibe un so.
    Und irgendwann merk ich dass se grad nebe mir stehe un en foto mim handy vin mir mache wolle. Hab se sogar drafuf angesprochen was se da mache, aba die nur so, ach "videos angucken". ja, kla, was denn sonst??? Okay, mann mus dazusagen dass ich mich seitdem die mich zum letzten mal geshee haben ziemlich verändert hab. Als ich mit meine ex zamme war war ich voll normal, und jetzt ziemlich, öhm, naja, seeehr tiefe ausschnitte, viel schmuck un so. Außerdem hatte ich gestern noch plüschhandschellen an ( war aber nur ein weihnachtsgeschenk, wo ich da gekriegt hab, un hans se halt aus scheiße angezogen)
    Naja, und irgendwann fragt mich sein allerbester freund un fragt so, ja hat er sich mal in letzter zeit bei dir gemeldet. Aba ich bin mir ziemlich sicher dass er des genasu wusst.
    Und als meine freunde un ich gegangen sin, kam das allerbeste: die haben alle meine freunde gefragt, ob se wisse ob mei ex mit mir gefickt hat oder net.

    Hab dann vorhin noch ne sms an mein ex geschrieben von wegemn die aktionen von seine freundne waren echt scheiße und kindisch, un dass ich mich selba verarschen kann.

    Was meitn ihr zu der ganzen sache? meint ihr die hatten des einfach nur so aus spaß gemacht, oda ham se dem des pic geschickt, un wissen dass ich woeder mit ihm schreibe und so?
     
    #1
    Tijuana, 17 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Von besonders viel Reife zeigte das echt nicht...dämlich find ich solches Verhalten...Kinderkram.
     
    #2
    Numina, 17 Dezember 2005
  3. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meinst du ich war kindisch wegen der sms oder seine freunde?
     
    #3
    Tijuana, 17 Dezember 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich finde es okay, wenn du deinem Ex sagst, was für dumme Spielchen seine Freunde mit dir abziehen. Er könnte ihnen schliesslich auch mal sagen, dass er darauf keinen Wert legt. Vielleicht wusste er bis zu deiner sms auch noch gar nichts?
    Jemandem ein Foto seiner Ex zu schicken find ich aber völlig witzlos.
    Wenn er eins haben wollen sollte, soll ich dch halt drum bitten.
     
    #4
    Numina, 17 Dezember 2005
  5. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht ob ers wusste, und er hat auch noch nicht auf die sms geantwortet, aber er pennt bestimmt noch.

    Aber weiß halt net, ist alles so komisch mit mir und meiner ex,un dann noch gestern seine bescheuerten freunde, ich weiß halt echt ne mehr was ich denken soll...

    Mich würds aber echt mal inzteressieren was er über die aktionen denkt!
     
    #5
    Tijuana, 17 Dezember 2005
  6. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er hat zurückgeschrieben, und er weiß anscheinend nix von gestern abend, er hat gefragt ob ich ihn mit der sms meine.

    Was soll ich denn jetz tzurückschreiben? deine freunde haben pics von mir gemacht? des ist ttotal kindisch. Oder dass sie zu meine freunden hin sin un dumm gefragt haben ob mir damals gefickt hätten? Des ist doch schon besser oder?
     
    #6
    Tijuana, 17 Dezember 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wie wärs wenn du ihn anrufst?
    Über SMS ist grundsätzlich scheisse, teuer und schwer zu erklären.
     
    #7
    Numina, 17 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten