Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sollte das..???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Thierry20, 5 Februar 2008.

  1. Thierry20
    Thierry20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    Hi!
    Hoffe ihr könnt mir mit guten Ratschlägen helfen.
    Die ganze Vorgeschichte ist in diesem Fall nicht so wichtig.
    Ich habe vor ca. 3 Wochen meiner besten Freundin und Ex-Freundin gesagt, dass ich sie nicht mehr sehen will, jedenfalls erstmal nicht. Wir waren nach der Trennung noch 5 Monate echt super Freunde. Das waren schwere 5 Monate für mich. Ich bin immer noch so richtig in sie verliebt. Und hab halt gehofft, dass diese Entscheidung, sie nciht mehr zu sehen hilft über sie hinweg zu kommen.
    Ein Problem ist dabei, dass wir in der selben Firma arbeiten. Allerdings arbeite ich Schicht und sie ist Azubi. Und die Firma ist auch etwas größer, dass ich ihr aus dem Weg gehen kann. Bis heute. Ich bin heute zum Frühstück in die Kantine nur mit meinem Arbeitskollegen mitgegangen, weil heute Dienstag ist und sie da immer Berufsschule hatte und weil er mir ausgeben wollte, wenn ich mitkomme. Da sage ich ja nicht nein und ich dachte je sie ist eh nicht da.
    Und wie kommts auch noch??? Es ist kein Platz mehr frei und sie setzt sich mit ihrer Freundin zu uns an den Tisch. Das war ein vierer Tisch...
    Wir haben kein Wort geredet außer Hi und Tschüss. Ich wusste auch wirklich nicht, wie ich mich verhalten soll und sagen soll.
    Vor 2 Stunde schreibt sie ne SMS. Sie hat gesagt dass sie hofft, dass ich nicht böse bin weil sie nichts gesagt hat und dass sie halt immer noch genauso unglücklich mit der Situation ist wie vor 3 Wochen.
    Jetzt war ich fas die ganze Zeit nur am heulen. Das hat mich wieder total runtergerissen. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Am allerliebsten würd ich ihr einfach sagen dass ich das doch nicht will und wieder ganz normalen Kontakt wie vorher. Ich weiß aber genau, dass das nicht klappen würde, dann gehts mir eben so schlecht wie vorher.
    Und was schreibe ich ihr jetzt? Ich bin auf keinen Fall böse. Und was noch? Aber wenn ich schreibe, ist das doch ein zeichen, dass ichdie Sache nicht wirklich ernst meine.
    Bin grad total am Ende.
     
    #1
    Thierry20, 5 Februar 2008
  2. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    schreib ihr das, was du denkst
     
    #2
    *M_a_U_s*, 5 Februar 2008
  3. Thierry20
    Thierry20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    Verliebt
    und was meinst du? ich habe ihr vor 3 wochen in einem brief alles geschreiben, was ich denke und fühle
     
    #3
    Thierry20, 5 Februar 2008
  4. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    ja dann sag zu ihr das du die nähe noch nicht haben möchtest.oder sag ihr es nochmal das geschriebene von dem brief ihr ins gesicht.willst denn du noch was von ihr?sie von dir?
     
    #4
    *M_a_U_s*, 5 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten