Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was sollte diese aussage??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von snoopy1988, 25 Juni 2005.

1. snoopy1988
    Gast
    0
    also seit ca 2 monaten bin ich in einen boy aus meiner tanzschule verliebt und wir flirten auch ziemlich viel, tanzen zusammen, kuscheln, halten händchen, er haut mir aufn po usw. sind doger schon 2 mal als pärchen gehalten. in diesem moment wussten wir beide dann nicht wirklich, was wir sagen sollten. naja, irgednwann meinte er dann mal, das er eh nichts mit einem girl aus der tanzschule anfangen würde. wir hatten davor gerade gekuschelt. was sollte dieser spruch??

snoopy1988, 25 Juni 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Unsicherheit? Hast du nicht nachgehakt? Meine erste Reaktion wäre ein "Wieso?" gewesen :zwinker:

glashaus, 25 Juni 2005
  3. snoopy1988
    Gast
    0
    ich habe dazu nix gesagt.. nur ein "aha" oder sowas. aber wirklich nachgehackt habe ich noch nicht weiter.. bin ich viel zu schüchtern zu :frown:

snoopy1988, 25 Juni 2005
  4. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    Frag ihn aus.
    Das wirst du auch im späteren leben lernen: Immer solche Frage stellen, dass er antworten muss und nicht mit ja oder nein!!!

naja, irgednwann meinte er dann mal, das er eh nichts mit einem girl aus der tanzschule anfangen würde.
    Du:"Warum denkst du das?"
    weil ....
    Aber kuscheln, küssen und aufn Po hauen gefällt dir? Findest du das nicht ein bisschen billig?
    ....
    Suchst du dir deine Freundin nach: Tanzkurs oder NICHT Tanzkurs aus?

leer, 25 Juni 2005
  5. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das sehe ich genauso. wenn er so kommt musst du einfach nachhaken.

süsse-maus, 25 Juni 2005
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das unterschreib ich einfach mal so...
    auch wenn es dir nicht leicht fällt, hake nacht und gib dich nicht einfach mit dieser aussage von ihm zufrieden... ist besser, als darüber nachzugrübeln, was es denn bedeuten könnte...

~°Lolle°~, 25 Juni 2005
  7. Mahogany
    Mahogany (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, für mich klingt das irgendwie wie eine Aussage von einem Star!
    Die sagen doch auch immer: "Ich würde nie was mit einem Fan anfangen!"

Nimmt er sich ein bisschen wichtig? Gefällt ihm dieses Spielchen? Anscheinend! Ich würde jetzt auch mal nach "Butter bei die Fische " verlangen! :zwinker:

Mahogany, 25 Juni 2005
  8. Süze Maus
    Süze Maus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...ichdenke,er will nur seinen spaß haben...wirf ihn weg! Mein tipp

Süze Maus, 25 Juni 2005
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich würd sagen mit der Aussage wollt er sagen: Ich hau dir gern auf den Arsch oder hab anderweitig meinen Spass mit dir, aber Hoffnungen sollste dir deshalb nicht machen.

Numina, 25 Juni 2005
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    da kannst du recht haben... die aussage kann aber genauso gut seine unsicherheit zeigen... er weiß halt nicht, wie er auf so eine frage reagieren soll und überspielt das mit coolness...

~°Lolle°~, 25 Juni 2005
  11. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau deswegen soll sie da mal nachhaken und dass nicht im sand verlaufen lassen. also ich an ihrer stelle wüsste schon gerne woran ich bin.

süsse-maus, 25 Juni 2005
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    sehe ich ganz genauso...

~°Lolle°~, 25 Juni 2005
  13. dicka
    Gast
    0
    ....

dicka, 25 Juni 2005
  14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Was das Thema Unsicherheit angeht: Wer sich traut Frauen auf den Hintern zu hauen und Händlichen zu halten ist sicherlich nicht ganz frei von Selbstbewusstsein. Da halte ich es für wahrscheinlicher, dass er sowas einfach gern unverbindlich tut. Ich sehe solche Kerle in dem Alter 2mal pro Woche in meiner Tanzschule... Aber reden sollte die Theadstarterin auf jeden Fall mal mit dem.

Numina, 25 Juni 2005
  15. gLaq
    Gast
    0
    ich kenn das hatte mal ziehmlich die selbe situation und hab auch ähnlich geantwortet aber nur aus dem grund weil ich nich genau wusste was sie will und ich nich zeigen wollt das ich was für sie empfinde weil wenn es für sie nur fun wäre würd ich mir zu dumm vorkomm,deshalb hatte ich genau so reagiert und als wir dann irgendwann allein geredet hatten tja da war alles klar waren 2.5jahre zusamm bis vor 1jahr :frown: lol naja aber glaub mir er meint es sicher nich so wenn das so ist wie du es schilderst.manche jungs tun sich schwer ihre gefühle zu zeigen und vor allem vor ihren kumpels wenn die fragen :grin:

gLaq, 25 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...