Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sollte er anhaben?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von grez, 5 September 2008.

  1. grez
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Was sollte er anhaben???

    Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage und zwar versucht meine Freundin sich immer so sexy für mich anzuziehen ( also fürs Bett), was mir auch gefällt aber irgendwie will ich dann nicht nur meine normalen Alltagssachen anhaben. Deswegen wollte ich hier einmal die weibliche Seite fragen was euch beim Mann unten drunter gefällt und was euch anmacht??

    Danke schon mal im vorraus, ihr würdet mir sehr helfen.
     
    #1
    grez, 5 September 2008
  2. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sexy Boxershorts würde mich schon reichen... und eine Sprühschlagsahe in der Hand:grin: :grin:
     
    #2
    Jou, 5 September 2008
  3. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Ich mag meinen Freund am liebsten in seinen normalen Sachen.
    Besondere Boxershorts oder so, falls es sowas überhaupt gibt, würden mich nicht so interessieren. :zwinker:
    Ich mag ein bestimmtes Shirt meines Freundes total, darin sieht er für mich absolut toll aus, obwohl es nur ein ganz normales Shirt ist.
    Gibt es vielleicht auch so ein Kleidungsstück, in dem dich deine Freundin besonders mag? DAS würde ich dann anziehen. Ist zwar dann nicht direkt fürs Bett... aber glaub mir: Das Davor zählt stark mit.

    Und was mich freut ist, wenn er dieses After-Shave (das mich total verrückt macht - was er auch weiß) benutzt.
    Das und das Shirt... Uff. :drool:
     
    #3
    User 36171, 5 September 2008
  4. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube er zielte eher auf Unterwäsche ab:zwinker:
     
    #4
    Martin2142, 5 September 2008
  5. grez
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Ja da hast du wohl recht.

    Aber das was lia geschrieben hat stimmt ja auch irgendwie. Es ist ja nicht jeder gleich ^^
     
    #5
    grez, 5 September 2008
  6. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar stimmt das und ist auch interessant. Wollt nur für die nächsten nochmal die Richtung weisen. Nicht das dir dann alle beschreiben, was für Klamotten sie an ihrem Freund toll finden, sei denn das interessiert dich :zwinker:
    Aber die Geschmäcker sind da, wie meistens, bestimmt verschieden.
     
    #6
    Martin2142, 5 September 2008
  7. MsThreepwood
    2.424
    An Unterwäsche... für meinen Geschmack enganliegende schwarze Shorts. Dazu ein gutes Parfum. Mehr brauchts nicht :drool:
     
    #7
    MsThreepwood, 5 September 2008
  8. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich steh auf Retroshorts :smile: in weiß schwarz oder grau :grin: ist allerdings auch eher "normal"
     
    #8
    babyStylez, 5 September 2008
  9. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Also mir reicht es diesbezüglich voll und ganz, wenn er schöne Retroshorts anhat, die nicht schon total ausgewaschen oder ausgeleiert sind.

    Das ist nunmal so, dass ihr Männer es da sehr viel einfacher habt. :smile:
     
    #9
    Sunflower84, 5 September 2008
  10. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    da bin ich auch für!

    ich weiß nicht, was männer da groß machen sollten. und ich finde ein besonderes gestyle fürs bett auch völlig unnütz.
     
    #10
    wellenreiten, 5 September 2008
  11. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    schwarze retroshorts....ohne schnickschnack
     
    #11
    User 67627, 5 September 2008
  12. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Danke für den Hinweis, besonders für die nach mir folgenden User. :smile: Habe das eben geschrieben, da mir Unterwäsche relativ egal ist... Aber naja, wenn ich so drüber nachdenke: Boxershorts halt, und zwar am liebsten eher lockere. :zwinker:
     
    #12
    User 36171, 5 September 2008
  13. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    ums mal kurz und knapp zu sagen:
    ICH bevorzuge boxer- oder retroshorts....
    wenn du einen trainierten körper hast,dann eher retros...wenn nicht,dann ist es egal...
     
    #13
    User 46728, 5 September 2008
  14. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Karierte Boxershorts... absolut heiß. :schuechte_alt:
     
    #14
    envy., 5 September 2008
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    am besten ist es, wenn er nackt ist! oder sein lulli obendrüberschaut oder zur seite raus. :grin:
     
    #15
    CCFly, 5 September 2008
  16. GreenEyedSoul
    0
    Retroshorts. Mehr braucht (m)ein schöner Mann nicht :grin:
     
    #16
    GreenEyedSoul, 5 September 2008
  17. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich schließe mich der Allgemeinheit an :tongue:
    Obwohl ich es auch nicht schlecht finden würde, wenn er gar nichts anhat sondern nur so eine Art Morgenmantel, irgendwie hat das etwas erotisches für mich :smile:
     
    #17
    LaHotChica, 5 September 2008
  18. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Bei einer guten Figur Retroshorts, ansonsten Boxershorts (aber nicht die ollen ausgewaschenen die Mutti einem vor drei jahren zu Weihnachte geschenkt hat :zwinker: ).
    Dazu dann frisch rasiert (also nicht der Bart, sondern Brust und Genitalbereich) und ein paar Accesoirs neben dem Bett :drool: .
     
    #18
    happy&sad, 6 September 2008
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Keine Boxershorts!
    Auch keine Retroshorts, obwohl die noch etwas besser sind als Boxershorts.

    Wenns nach mir geht, dann einen ganz normalen Slip, weiß oder schwarz, das ist mir dann egal. :tongue:
     
    #19
    krava, 6 September 2008
  20. Party Maus
    Party Maus (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    1
    Single
    Ich steh total auf normale Boxershorts bei meinem Schatz!
     
    #20
    Party Maus, 6 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test