Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fate
    Gast
    0
    19 November 2003
    #1

    was sollte frau tun?

    was sollte eine frau bei der missionarstellung tun?
    man hört ja immer wieder, dass frauen zu passiv wären. aber in der missionarstellung ist eben nicht viel mit action oder so. was sollte frau machen, außer küssen und streicheln?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 November 2003
    #2
    Zeigen dass es ihr gefällt, bei Gefallen auch kratzen, beißen, schreien, stöhnen, was weiß ich *g*

    Mit den Händen an den Arsch packen, mit den Beinen ihn festhalten, "tiefer!!!!" sagen usw :grin::grin: :grin:

    :engel:
     
  • Mulle
    Gast
    0
    19 November 2003
    #3
    hehe ja :smile:
    aber das krazten beißen ect.. is net so gut könnte unangenehme folgen haben :zwinker:
    sie sollt halt net einfach im bett liegen und nix tun :zwinker:
     
  • gohenx
    gohenx (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    19 November 2003
    #4
    Man kann sich ja auch noch bewegen, er liegt ja nicht wie ein Stein auf einem. :zwinker:
    Joa, ansonsten hat man ja auch noch Arme und Beine.
     
  • CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    20 November 2003
    #5
    Ja man kann das Becken bewegen und die kniee über die Schulter legen das macht meine Maus da immer.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    20 November 2003
    #6
    Becken bewegen noch zusätzlich geht doch. oder ihre Brüste streicheln, das macht den Partner zusätzlich an.
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2003
    #7
    ... oder einfach bissl becken bewegen, rücken und hintern streicheln, genießen und zufrieden grinsen.... schließlich gibts dann wieder genug andere spielchen bei denen frau aktiv ist und mann entspannen kann...
     
  • sweetlick
    Gast
    0
    20 November 2003
    #8
    denke ich auch da giebt es schon was wie schon genannt wurde .. ich meine wer legt sich denn da hin nimmt die arme hinter den kopf und lässt machen ? ich gaube keiner also .. mitbewegen .. streicheln etc find ich normal
     
  • Timtendo
    Gast
    0
    20 November 2003
    #9
    kratzen und beissen is schon net :drool: ... mit den beinen umklammern ... becken bewegen is auch schön ... wenns langweilig wird ... position wechseln :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste