Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sollte ich tun ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von odb, 29 August 2001.

1. odb
    odb
    Gast
    0
    Hi,

ich war mit einer Freundin - von der ich was will - in der Disco. Um 4 Uhr fuhren wir dann nach Hause. Ich brachte sie weg und dann fragte sie mich ob ich noch zum "Kaffee" mit reinkommen wolle. Ich sagte natürlich ja, dachte aber im Hinterkopf an Sex und daran das wir zusammenkommen. Naja letztendlich wurde nur eine dumme 2 Stündige Unterhaltung draus. Kein Sex, keine Beziehung, gar nichts. Was hätte ich tun sollen ?

odb, 29 August 2001
  2. Zelda
    Gast
    0
    Tschuldige aber was is das denn für eine Einstellung?
    "Eine dumme 2 Stündige Unterhaltung" ALSO! "Kein sex keine Beziehung! ALSO! Du sagst du "willst" was von ihr...nur sex oder wie? So kommt das nämlich gerade hier rüber.
    Wenn du meinst du hättest dich vielleicht in sie verliebt dann solltest du froh sein noch 2 stunden mit ihr verbracht zu haben und nicht darum trauern sie nich pimpern zu dürfen!

Zelda, 29 August 2001
  3. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    interessante harte ausdrucksweise @zeldi aber du hast recht

Sag mal, magst du sie, gefällt sie dir, wirst du nervös in ihrer Nähe, rast dein Herz wenn du sie siest und bekommst du kaum n Brocken raus, wenn du mit ihr sprihst ? Oder hast du nur n tierischen Ständer und denkst nur wie sie wohl nackt aussieht ??? Freu dich über zwei Stunden tolle Unterhaltung.... !!!!!!! *Zeldazustimmt*

Norialis, 29 August 2001
  4. odb
    odb
    Gast
    0
    Hab immer Samenerguss wenn ich mit ihr rede :smile:

odb, 29 August 2001
  5. Suzie
    Gast
    0
    Also, ich weiß ja nicht, wie's euch geht, aber irgendwie erinnert mich dieser Thread doch stark an einen Fake... :mad: *hmpf*
    Und wenn nicht - dann hat Carsten wohl in Bezug auf Frauen noch einiges zu lernen... macht auf mich einen ziemlich unreifen Eindruck!

Grüße,
    Suzie :grin:

Suzie, 29 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...