Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    9 Juli 2006
    #1

    Was sollte man gemacht haben, bevor man 18 wird?

    Ich hab mir mal überlegt, was man getan haben "sollte", bevor man 18 wird... es gibt doch diese ganzen Sachen von wegen, was man in seinem Leben getan haben sollte - aber was sollte man getan haben bevor man 18 wird? Nicht NUR in sexueller Hinsicht, einfach allgemein...

    Fänds schön, wenn wir mal ne kleine Zusammenstellung zamkriegen würden!!
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    9 Juli 2006
    #2
    Da fällt mir eigentlich, hmm, gar nichts ein. Solche Listen sind generell nicht so toll, wenn man sie auf einen Zeitpunkt bezieht...
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    9 Juli 2006
    #3
    Prüfen, ob man alle Impfungen hat, die ab 18 ne menge Geld kosten. Ne Hepatitisimpfung kostet ne ganz schöne stange :frown:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    9 Juli 2006
    #4
    Irgendwie gefallen mir solche Listen, obwohl sie unter Umständen kontraproduktive Minderwertigkeitskomplexe hervorrufen...
    Ich fange an:
    -mind. 1x auf nem Konzert gewesen sein (n Gratis-open-air zählt auch)
     
  • Gryban
    Gryban (34)
    Benutzer gesperrt
    158
    0
    0
    Single
    9 Juli 2006
    #5
    man selbst sein und machen wozu man lust hat. :smile:
    was ist an der 18 so besonders? ^^ dass du endlich legal saufen darfst?
    klingt irgendwie nach gegenstandsloser torschlusspanik. :zwinker:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    9 Juli 2006
    #6
    Das ist mir auch eben als erstes eingefallen. :grin:
    Hab meine Hepatitisimpfung auch noch schnell mit 17 gemacht. :smile:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    9 Juli 2006
    #7
    Ich hab mir meine genau aus diesem Grund vor 3 Tagen abgeholt...:grin:
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    9 Juli 2006
    #8
    hmmm..
    17 werden vllt? :smile:
     
  • grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    9 Juli 2006
    #9
    Okay, ich möchte noch mal klarstellen dass ich komplett zufrieden mit meinem Leben bin, und keine "torschlusspanik" habe oder dergleichen.

    ich bin nur ein fan von listen, und finds lustig :smile2:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #10
    [x] Einmal Gedanken über das Gesetz gemacht haben

    Wär a bissl blöd wennst es nämlich erst machst wenns zu spät is.. :kopfschue
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #11

    oder den medikamentenschrank allgemein noch auffüllen... kostet alles ab 18.... :zwinker:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    9 Juli 2006
    #12
    ************
     
  • Tansul
    Tansul (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2006
    #13
    Hmm, habe im Grunde (fast) alles interessante in meinem Leben erst erlebt, nachdem ich 18 war.
    Keine Ahnung, was ich davor so gemacht habe, ist schon so lange her :tongue:
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    9 Juli 2006
    #14
    Die Impfung sollte ich wohl auch wahrnehmen.. wieviel kostet die denn wenn man 18 ist?
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    9 Juli 2006
    #15
    Ziemlich teuer, hätte man wohl echt vorher machen sollen:

    "Je Impfung ca. 50,-. EUR Für zehnjährigen Impfschutz drei Impfungen ( ca. 150,- EUR)! Es lohnt sich, eine gekoppelte Impfung gegen Hepatitis A UND B zu nehmen. Die drei Impfungen kosten zusammen "nur" ca. 180 EUR also nur 30,- mehr. Achtung: Für Jugendliche bis/unter 18 Jahre soll die Impfung meines Wissens jetzt immer noch kostenlos sein. Dringend informieren! Ansonsten werden die Impfungen nur für besonders gefährdete Personen (z.B. Krankenschwestern) von den Krankenkassen getragen."
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 Juli 2006
    #16
    Party!
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #17
    na holla die waldfee :eek: :eek: :eek: :eek:
    *arzt anruf*
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #18
    ist mir klar, ich werde jetzt von allen zertrampelt: aber irgendwie denke ich ein mädchen sollte mit 18 schonmal einen schwanz angefasst, geblasen, sperma geschluckt und einen schwanz in ihrer muschi gehabt haben. ein junge - ich weiss nicht, interessiert mich nicht...
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #19
    *Trampel*
    Im Moment müssen wir garnichts.. nur sterben müssen wir irgenwann......
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    10 Juli 2006
    #20
    warum solte sie das? bringt ihr das irgendwas?

    *mit finyfine mittrampel* *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste