Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DerDrops
    Gast
    0
    25 Dezember 2005
    #1

    Was sollte Man(n) tragen?

    Hallo ihr Lieben,

    erstmal noch ein fröhliches Weihnachtsfest nachträglich!

    Ich hab mir schon öfters die Frage gestellt, was könnte man(n) denn trunter tragen. Was gefällt euch bei Männern?

    Zur Zeit trage ich, vornehmlich schwarze, kurze Shorts.

    Habt ihr eine Idee, wie ich meine Partnerin mal überraschen könnte?

    MfG, Drops
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    25 Dezember 2005
    #2
    überraschen?einfach mal nix drunterhaben!:schuechte
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2005
    #3
    also ich finde als frau kann man einen mann ja sehr überaschen (reizwäsche usw..) aber umgekehrt finde ich klappt das weniger gut,..würde es nicht so antörnend finden wenn mein freund plötzlich mit einem string vor mir steht oder so etwas in der art :grin:

    http://www.herrenausstatter.de/produkte/5/5016_norm.jpg



    <---- am besten gefallen mir sowieso solche:smile:


    lg
     
  • miezmiez
    miezmiez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2005
    #4
    mir gefallen blaukarierte boxershorts am besten. :grin:
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2005
    #5
    Calvin Klein - Boxershorts (etwas die abgefahreren) kommen immer gut.

    Selber was basteln und sich nen Blatt umhängen ? :grin: (spontaner Einfall ^^)

    ... ansonsten versuch ich lieber mit anderen Dingen anzutörnen :smile:



    Im Allgemeinen find ich Reizwäsche für Männer, die in den rennomierten Geschäften angeboten wird ziemlich schwul :schuechte
     
  • Bailadora
    Meistens hier zu finden
    990
    128
    99
    nicht angegeben
    26 Dezember 2005
    #6
    Aber bei einem knackigen Hintern sind doch enganliegende Boxershorts das Beste! Da hat frau alle attraktiven männlichen Rundungen voll im Blick :grin:
    Farbe ist mir dann bei den enganliegenden völlig egal...aber die von Calvin Klein haben unbedingt was :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste