Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was sollte mann beachten bei perioden-phase der frau???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von quan144, 1 August 2003.

  1. quan144
    Gast
    0
    ich höre immer, dass frauen unausstehlich sind, kenne ich aus eigener erfahrung, wenn sie ihre tage haben?

    darum meine frage an die frauen, was sollte der mann/freund beachten, wenn die frau/freundin ihre tage hat.

    was wünschen sich die frauen von ihrem partner während dieser zeit? soll er besonders zärtlich sein oder?

    wie sind eure eigenen wünsche und erfahrungen von den damen hier?



    cya :engel:
     
    #1
    quan144, 1 August 2003
  2. someonetolove
    0
    ich persönlich finde die mädels die in dieser zeit extra betütelt werden, leicht seltsam (sagen wirs mal so :zwinker:)
    ok, ich denke der kerl sollte ein wenig rücksicht darauf nehmen, bei den mädels, die es vielleicht nicht mögen, die finger weg vom geschlechtsteil zu lassen.. und falls sie wirklich mies drauf sein sollte, einfach lieb zu ihr sein, zärtlich oder sie anders verwöhnen. ich denke aber, dass es nicht nur während der periode vorkommen muss, dass sie das braucht....nicht wahr :drool:
    hmm.. was schreib ich hier? blickt da noch wer durch? :grin:
    naja belasse wir es mal, diesen beitrag voller widersprüche :cool:
     
    #2
    someonetolove, 1 August 2003
  3. lalilu
    Gast
    0
    Periode,Regel,Tage,etc.

    Hi.
    Also ich kann natürlich nur für mich sprechen, is ja klar.
    Bei mir ist es eigentlich "nur" so, dass ich in der Zeit schlags kaputt bin mit Bauchweh, dass dann auch noch ins Kreuz rein zieht. Von der Laune her, bin ich, denk ich ,noch janz noormal.
    Ihr Männer müsst Euch einfach nur vorstellen, ihr hättet 5 Tage am Stück Bauchweh, durchgehend, zwar nicht umbringend, aber
    mit der Zeit doch nervtötend. Wie reagiert ihr auf Mitmenschen dann in der Zeit?
    Gruss lalilu:clown:
     
    #3
    lalilu, 2 August 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Ich bin zu dem Zeitpunkt fast wie immer, nur geiler.
     
    #4
    *BlackLady*, 2 August 2003
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    "Die Frau, das unbekannte Wesen" *kicher*

    Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich albern, so ein Riesentrara um die Periode zu machen... mag sein, dass manche Frauen dann besonders unter Stimmungsschwankungen leiden. Aber auf solche Stimmungsschwankungen reagiere ich persönlich so, wie ich grundsätzlich auf Stimmungsschwankungen reagiere - zunächst so verständnisvoll wie möglich, aber wenn's zuviel wird, wird's zuviel. Wenn eine Frau mich ohne Ende blöd anmacht und mich mit ihrer schlechten Laune die ganze Zeit runterzieht, sag ich ihr meine Meinung bzw. halte mich von ihr fern - und da ist es mir vollkommen egal, in welcher Zyklusphase sie sich gerade befindet, sowas gehört sich einfach nicht. Und man kann auch nicht jeden Mist mit Hormonschwankungen erklären.

    Wie gesagt, ein bisschen Verständnis und Mitgefühl sollte man immer aufbringen, aber wenn's zuviel wird mit dem sinnlosen Gemotze, sollte man sich auch nicht alles gefallen lassen - egal, ob betreffende Frau nun mestruiert, ihren Eisprung hat oder wasweißichnichtalles. Ich möchte jedenfalls nicht behandelt werden, als sei ich krank oder aus Glas, nur weil ich meine Tage habe. Und ich als Frau würde sehr wütend werden, wenn mein Partner meine schlechte Laune auf meinen Monatszyklus zurückführt - die hat nämlich meistens tiefergehende Ursachen als ein bisschen Blut und Unterleibskrämpfe.
     
    #5
    Liza, 2 August 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich erwarte keine Sonderbehandlung, nur weil ich die Regel hab - is ja keine Krankheit mit der Aussicht, dass ich nur noch 24 Stunden zu leben hab, oder so *lol*.
    Mein Freund behandelt mich genauso wie immer, und das ziemlich konsequent. Wenn ich aufgrund der Regel rumspinne, läßt er sich das auch nicht mehr gefallen als sonst - was auch ganz gut ist, weil wenn man das einmal bei mir einreißen läßt... *hehe*.
    Wenn mir irgendwas weh tut oder ich irgendeine depressive Attacke kriegt, kümmert er sich natürlich schon - das tut er aber so auch, auch ohne Regel.
     
    #6
    Teufelsbraut, 2 August 2003
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. ich hab das Glück eig. SEHR SELTEN Bauchweh dabei zu haben.. *gggg
    nur wenn, dann sins so unberechenbar das es einfach nur nervt..

    ich bin da eig. auch nicht anders gelaunt als sons auch.. es sei denn, mein Freund is da un macht´mich heiss ohne ende un bringt es dann net fertig *grumml *gg

    Für die, die da unter Bauchweh etc. leiden.. hm.. solltest du evtl. mal deine Freundin fragen.. was sie dann alles hat.. und evtl. was sie sich dann wünscht...

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 2 August 2003
  8. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    :grin: :grin:

    Wenn ich meine tage hab, habe ich die ersten 2 tage unausstehliche bauchschmerzen. also da am besten gar nicht anfassen :zwinker:
    Ansonsten bin ich etwas launischer als sonst und manchmal ganz schön zickig. wichtig ist da eigentlich nur, dass derjenige sich dann geduldig anzicken lässt und mich trotzdem in den arm nimmt :eckig:
     
    #8
    *nulpi*, 2 August 2003
  9. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Als ich meine Pille noch nicht hatte,war es mit meinen Tagen richtig schlimm!ch lag den ganzen Tag zusammengekrampft im Bett und hätte vor Schmerzen nur schreien können.Seitdem ich die Pille hab,ist alles ganz normal.Ich habe keine Schmerzen mehr und bin auch nicht mehr unausstehlich.(es ist nun nicht so,dass ich mich auf meine Tage freue,aber es ist einfach besser mit Pille).Ich denke man sollte sich versuchen irgendwie abzulenken.Zwar nicht unbedingt mit Musik,weil jeder Krach und jede Frage,sei es vom eigenen Freund,nervt dann nur noch!:geknickt:
     
    #9
    Knöpfchen, 2 August 2003
  10. Chicy
    Gast
    0
    Bei manchen ist es so: die einen sind wie immer gut gelaunt und bei den anderen merkt man es schon, wenn sie die Tage haben *g*

    also ich muss sagen ich hab 0 Bauchweh wenn ich die Tage hab, vielleicht ein leichtes Ziehen am ersten Tag, aber das wars! Bei jenen die da schlechter drauf sind würd ich mal raten: geh ihr nicht auf den Geist (nerv sie nicht) ansonsten :ratlos:

    :zwinker:
     
    #10
    Chicy, 2 August 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Ich wünsch mir da gar nix besonderes und werd am liebesten so behandelt wie sonst auch - und nich wie ein armes krankes sterbendes Tierchen was bemitleidet werden muss oder so :smile: Und so n bisschen betütteln is eigentlich immer ganz nett find ich :grin:
     
    #11
    kaninchen, 2 August 2003
  12. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ha ha..ich erwarte auch keine besondere, extra super behandlung gg...ich bin aber nciht immer schlecht drauf. nur dann, wenn ich wirklich derbe bauchschmerzen habe...was ab und an vorkommt. das einizige, was ein mann in dieser situation machen kann ist, drüber weg schaun und akzeptieren, wenn die frau etwas angesäuert und leicht reizbar ist (das stimmt schon!) ..
     
    #12
    gluteus maxima, 2 August 2003
  13. Raufboldin
    Gast
    0
    mhh, also ich möchte, dass er akzeptiert, dass ich in der heißen phase der ersten zwei tage keinen sex will, weil ich immer das gefühl habe, dass ich ganz weich und schwammig da drinnen bin. da ist es ekelig, sex zu haben.
    und manchmal bekomme ich einen moralischen anfall, wo ich ganz sentimental werde. da soll er mich drücken oder mit mir kuscheln. aber schlechte laune oder wut habe ich da eigentlich nie. die bauchschmerzen sind auch nur die ersten zwei tage zu spüren. also kein problem an sich.
    er kann sich ganz normal verhalten, wie sonst auch.
     
    #13
    Raufboldin, 2 August 2003
  14. Mörkilein
    Gast
    0
    Bei mir ist es eigentlich so, dass ich auch während der Periode alles so will wie bisher auch! Nur halt ohne den "unteren Bereich"! Will auch immer extra viele Hosen anhaben (klingt vielleicht albern), weil ich mich dann sicherer fühl, aber schlechter gehn oder so tut es mir nicht! Ab und zu mal kleines Ziepen im Bauch, aber das war´s auch schon!

    Bis dann!
    Mörki
     
    #14
    Mörkilein, 2 August 2003
  15. Mhm...okay! :grin:

    Bei mir is das meißtens imma so, dass ich des öfteren dann mal bauchschmerzen o.ä. habe! Naja, das geht auch vorbei! Mein Freund is eigentlich der meinung wenn ich meine Tage habe, is das bei mir wie ne droge! :grin: :grin: :grin:
    Bin dann manchmal voll aufgedreht aber er is so wie immer zu mir! Manchmal auch en bissl lieber! *g*
    doch ab und zu kommt dann auch mal: du bist ja heut ganz schön zickig!!! :blablabla :blablabla

    Liebe grüße Chilli :bandit:
     
    #15
    ChilliPepperSa, 2 August 2003
  16. quan144
    Gast
    0
    aber wie soll sich eigentlch ein mann das vorstellen, wenn die frau/freundin ihre tage hat?

    sind die frauen während dieser zeit dauer-bluter oder wie soll man sich das vorstellen?

    bitte um einige aufhellung
     
    #16
    quan144, 2 August 2003
  17. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ist unterschiedlich... es kann sein, dass es den ganzen Tag stetig vor sich hinsickert, es kann mal eine zeitlang aussetzen (machts gerne mal nachts über), ab und an kommt schubsweise ganz schön viel, dann tut sich wieder den ganzen Tag nix, bis auf ein paar Tropferl - ist von Frau zu Frau verschieden, ob sie die Pille nimmt oder nicht und welcher Regeltag ist.
     
    #17
    Teufelsbraut, 2 August 2003
  18. lalilu
    Gast
    0
    Ja Teufelsbraut hat eine gute Beschreibung hingelegt :smile:
    Bei mir ist es so wie bei vielen die ich kenne.
    Die ersten 2 Tage sind die stärksten von den Blutungen und den Krämpfen her. Die letzten 3-4 sind eigentlich wieder voll easy. Wird immer weniger--dann Ende und man hat wieder 4 Wochen seine Ruhe:grin:
     
    #18
    lalilu, 3 August 2003
  19. Pussy Deluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da kann ich nur Teufelsbraut und lalilu zustimmen. Die ersten beiden Tage sind am "schlimmsten" und von der Blutung her... is bei jeder unterschiedlich. Bauchschmerzen hab ich dabei selten, aber wenn, dann richtig :mad: Ansonsten bin ich während meiner Periode auch net anders als sonst... nur (wie schon *BlackLady* gesagt hat) geiler :grin: Aber Sex währen der Tage hatte ich bis jetzt nur einmal und ich fands net sooo toll (war auch an einem der ersten beiden Tage) und ich glaub (bin mir net sicher) mein Freund fands auch net sooo toll...
     
    #19
    Pussy Deluxe, 3 August 2003
  20. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Frauen, die denken, dass sie gar keine großen Stimmungsschwankungen haben, obwohl das der Fall ist und trotzdem total ernst genommen werden wollen und anderen Schuld an irgendwelchen sinnlosen, belanglosen Sachen geben, finde ich am schlimmsten.
    Da wär es echt nicht schlecht, wenn frau sich selbst etwas mehr Selbstdisziplin anlegen würde und nicht alles an den Mitmenschen rauslässt.
     
    #20
    AndyyRS, 4 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sollte mann beachten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Anonymus551
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
7 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten