Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nitro23
    Gast
    0
    27 Juni 2003
    #1

    was sollte mann drunter tragen?

    Hi,

    wenn ich mir meine unterhosen sammlung so anseh hab ich mich doch schon ganz schön verwandelt.

    hab hier noch einige sogenannte schlüpfer die richtig grausam aussehen. jetzt trag ich meist enge shorts und es kamen auch noch keine beschwerden. :grin:

    mich würd mal von den frauen interessieren, auf was ihr beim mann so steht? shorts, strings(?!) oder garnix?

    und von den männern was ihr so tragt und was ihr schon so für kommentare gehört habt...
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2003
    #2
    also mir gefallen bei meinem freund boxershorts am besten.. bestimmten typen von männern stehen aber auch strings sehr gut :drool:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 Juni 2003
    #3
    Boxershorts...am liebsten blau-weiße :grin:
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    27 Juni 2003
    #4
    Hi,

    also ich trage nur Schiesser Feinripp mit Eingriff, da das zu meinem Sommeroutfit, Freizeithemd, kurze Hose, Socken und Sandalen, dazu Buechse Bier am besten passt.

    Gruss ap
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2003
    #5
    Mag am liebsten Boxer- oder Retroshorts an meinem Schatz.
    Strings sind ganz OK, müssen aber nicht unbedingt sein.


    :engel:
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2003
    #6
    enge Shorts :drool:
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2003
    #7
    mir ist es persönlich egal was mann trägt, hauptsache das was drunter ist, ist schön.

    aber slips find ich schon ganz gut, kann man so schön an der seite reinlangen:drool:
    aber im endeffekt ist es dem boy selber überlassen was er trägt, hauptsache sauber und nicht kaputt.


    gruß lissy_20
     
  • BIG P
    Gast
    0
    27 Juni 2003
    #8
    NIX!
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    27 Juni 2003
    #9
    Sind retroshorts die engen Shorts?? Wenn ja dann mag ich die am liebsten!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Juni 2003
    #10
    Also mein Schatz trägt nur diese, die man bei weiblichen Personen HotPans nennen würd.. *gg find die voll süss.. un die mit dem wie nannte jemand das doch gleich "Einstieg!?" vorn.. hui *g..
    Selbs wenn er Boxer anhat, muss er die kleinste Grösse nehmen.. daher sin selbs die net wirklich weit.. *g..

    String mag ich an Männern net so..

    vana
     
  • Engelchen212
    0
    27 Juni 2003
    #11
    Also strings mag ich an männern gar nicht.
    Ich mag am liebsten boxer oder normale slips für männer. wenn die dann nicht so opa mässig aussehen finde ich sieht das genauso gut aus wie boxershorts. ich habe meinem ex immer unterwäsche gekauft und er mir. also hatte er immer was an was mir gefällt und ich immer das was ihm gefällt. ich glaube ich habe keinen einzigen tanga im schrank den ich mir selbst gekauft habe *g*
    aber strings finde ich echt schlimm bei männern, aber warum weis ich selber nicht. ich finde das einfach nicht erotisch wenn männer strings tragen.
     
  • Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2003
    #12
    ich finde Boxershorts am besten bei den Männern, darf auch ruhig aml enger sein, aber Strings finde ich bei Männern nicht so dolle, aber letztendlich darf der Mann dann entscheiden, was er drunter trägt, ich trage ja auch, was ich will drunter.
     
  • *BlackLady*
    0
    27 Juni 2003
    #13
    Retroshorts!
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    27 Juni 2003
    #14
    @Blacklady: sind das die engen shorts?!
     
  • *BlackLady*
    0
    27 Juni 2003
    #15
    Ja, das sind sie.
     
  • My_secret
    My_secret (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    27 Juni 2003
    #16
    ich bin auch für boxershorts. mhm, strings?? öhm nee eher nicht.... aber enge shorts sind auch was schönes :grin:
     
  • Metalhead
    Gast
    0
    29 Juni 2003
    #17
    Ich mag bei Männern am Liebsten Shorts.Die enganliegenden Shorts finde ich auch schööööön:smile2:.Aber was ich überhaupt nicht mag sind Strings.Ich finde die gehören einfach zu den Frauen.
     
  • jenny01
    Gast
    0
    29 Juni 2003
    #18
    yo! so wollen wir frauen euch männer sehn...aber eins fehlt noch...der fettfleck vom hähnchen an deinem freizeithemd...na da schmelzen wir doch dahin:grin: :grin: :grin:
     
  • jenny01
    Gast
    0
    29 Juni 2003
    #19
    egal was Mann drunter trägt..es sollte vor allem als erstes zu seiner figur und zu seinem hintern passen.
    ein 150kg Mann mit string...:kotz:
    ein untergewichtiger Mann mit dünnen beinchen und weite boxershorts an?..nee! auch die falsche wahl!
    unterhosen im zehnerpack vom wühltisch?...*wegrenn*
    unterhosen mit rissen oder löchern?..gehören in den müll.

    engere boxershorts sind für mein auge schon die beste wahl....aber bitte: ohne playboy-hasen oder anderen ähnlichen dollen figuren drauf.
    wenn ein Mann in unterhose vor mir steht, will ich lust auf mehr kriegen, ihn anlächeln und nicht auslachen.:eek4:
     
  • breaker-girly
    0
    29 Juni 2003
    #20
    Boxershorts sehen immer noch am geilsten aus!!!! Ohne jeden Zweifel..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste