Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 7 Juni 2005
    #1

    Was spührt ihr wenn ihr feucht werdet?

    Hi

    Ich frage mich, was ihr frauen genau spührt wenn ihr feucht werdet? oder wisst ihr dies erst wenn ihr euch berührt und dies "überprüft"? bei uns männer ist es so, dass jeder mensch es sieht sobald der kleine Bimbo zum grossen Atumba wird :engel: :grin: und wir spühren es dann auch in der hose...

    gruss
     
  • veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #2
    nein, wir merken das so auch :zwinker:
     
  • wuschelii
    wuschelii (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #3
    na klar merken wir das auch so...
     
  • Recardo
    Recardo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #4
    Interesante Frage ... hat mich auch schon immer interesiert.

    Wie merkt ihr das?

    Bei uns Kerlen wird es eng in der Hose ... und bei euch Girls ???
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    7 Juni 2005
    #5
    ROOOOOOOOOOOFL.... alter... ihc kann nicht mehr.... geil.... ROFL!

    Aber sry 4 offtopic
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #6
    ...na klar merken wir das, zumindest bei mir schwillt es da unten auch ein wenig an und Frau hat ein Kribbeln im Unterleib :link:
     
  • RapidEdith
    Gast
    0
    7 Juni 2005
    #7
    Bei mir ist es so, dass es wahnsinnig zieht, wenn ich richtig geil werde.
     
  • SilverSpace
    0
    7 Juni 2005
    #8
    ich werde ned feucht :engel:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    7 Juni 2005
    #9
    Genau! :bandit:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #10
    da spürt man viiieellll nässe :grin:
     
  • kisu
    Gast
    0
    7 Juni 2005
    #11
    ??? natürlich spührt man das, die hose wird eklig nass :blablabla
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #12
    ich merke förmlich wie ich unten feucht werde. es kribbelt und kitzelt unten und habe einfach ein geilheitsgefühl :grin: dann ist eh klar, dass ich unten auch feucht bin.
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.038
    123
    28
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #13
    selbiges hab ich mir auch gedacht...

    muaahahahaha ... ich flenne vor lachen... scheiße man ^^
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    7 Juni 2005
    #14
    Bei mir fängts erst an zu kribbeln, dann zu ziehen. Einfach ein geiles Gefühl.... :eek4: :drool:
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #15
    feucht :tongue:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #16
    Da auch Männer feucht werden, nur auf andere Weise, schon lange vor dem Orgasmus [>> Lusttropfen] , wirst du es ja auch merken oder?! Klar merkt man es, man fühlt es einfach, wie man auch andere Sachen fühlt.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    7 Juni 2005
    #17
    also ich merk doch wenn ich feucht werde :smile:
     
  • Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #18
    Ich finde nicht, dass man das unbedingt merkt. Ich weiß das nicht immer genau ob ich auch richtig feucht bin. Es kam auch schon vor, dass ich feucht geworden bin und es nich richtig gemerkt habe weil es eher eine körperliche Reaktion war.
     
  • red_toxin
    Gast
    0
    7 Juni 2005
    #19
    Ich merk das teilweise nicht wirklich. Wobei es ja klar ist, je mehr erregt, je feuchter wirds und irgendwann merkt man dass dann auch im Hoeschen, um mal nen anschauliches Beispiel zu nenen, wenn du dir in die Hose machst, dann merkst ja auch wies nass wird (wobei es beim einpinkeln sicher noch um einiges nasser sein duerfte). Kommt also ziemlich drauf an wie erregt man ist njoa und wenn man schon mitten bei der Sache ist, dann brauch man sicher net noch unten nachtesten, da weiss man dann schon von alleine das man feucht (zeitweilig schon foermlich nass) ist. Njoa, aber wie gesagt, wenn ich nur leicht erregt bin, merk ich das teilweise rein gar nicht. Wenns einem aber zu trocken is, kann man(n) doch eh noch nen wenig nachhelfen, damits klappt.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.099
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    8 Juni 2005
    #20
    mal merk ich's erst, dass ich feucht bin, wenn ich nachprüfe und mal merke ich es auch so, weils halt schleimiger zwischen den schamlippen wird und u.u. auch mal die kleidung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste