Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was spürt Frau bei anal?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von scindapsus, 22 August 2006.

Stichworte:
  1. scindapsus
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo erstmal,

    ich bin zwar nicht neu hier aber es ist mein erster Beitrag da die anderen Sachen, die ich wissen wollte bisher immer ausreichend beantwortet waren.

    Jetzt aber zu meiner Frage:

    Ich bin mit meiner Freundin jetzt zwei Jahre zusammen und wollte sie mal auf das Thema ANAL ansprechen.
    Doch bevor wir es ausprobieren wollte ich wissen was Frau dabei spürt? Ist es nur der Gedanke daran, das er gerade "hintenrein stößt" der euch geil werden lässt bzw. den ihr geil findet? Oder findet eine richtige sexuelle Stimulation statt?!

    Also wenn ich so Sachen lese wie "Fühlt sich an wie rückwärts kacken", würde mich das als Frau nicht unbedingt anmachen:kopfschue . Andererseits schreiben auch viele , dass es unglaublich geil ist. Aber was ist es das ihr geil findet!

    Vielen Dank für eure Antworten
    LG Scindapsus
     
    #1
    scindapsus, 22 August 2006
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    also für mich persönlich fühlt sich das einfach nur unangenehm an und ich kann dem nichts positives abgewinnen. fühlt sich echt ein bisschen an wie .....sorry... scheissen und sonst einfach unangenehm.
    gefällt mir nicht...
    Off-Topic:
    bist du eine frau?
     
    #2
    das-bin-ich, 22 August 2006
  3. scindapsus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    schei... ich hab wohl bei der Reg das falsche angeklickt....bin natürlich ein Mann wie man im Text lesen kann....kann man das noch ändern? Naja ändert ja nichts an meiner Frage
     
    #3
    scindapsus, 22 August 2006
  4. Psychogirl
    Psychogirl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich finds geil
    mein freund übriegens auch
    was fühle ich dabei ? nun ja schwer zu beschreiben sobald er da hinten zu schaffen ist bekomm ich einfach nur noch ein extremes kribbeln und ich werde noch willenloser als sonst
    leider klappt es nur nicht immer da wir nicht die freunde von Gleitgel sind,aber das geht auch so da mein schatz ,wie sagt man so schön einen kleineren aber sehr feinen hat :tongue:
    klar ist es anders als gv was heisst ich brauche danach zusätzlich noch eine andere stimulation
    also nur von hinten könnte ich mir nicht vorstellen ,nun ja wir wechseln auch beim liebe machen ziemlich oft die stellung
     
    #4
    Psychogirl, 22 August 2006
  5. ConCarino
    ConCarino (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir gefällt bei anal vor allem das es so verdammt eng ist u ich den schwanz noch intensiver spüren kann! zB wenn er kommt u bei ihm alles anfängt zu zucken u kribbeln kann ich das anal viel intensiver warnehmen als wenn er anders in mir kommt.
    Lg
     
    #5
    ConCarino, 22 August 2006
  6. BabyGirl188
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey,
    richtig anal haben wir es noch nicht gemacht! Sind aber grade dran es zu ändern, ich persönlich kann sagen das wenn er mich von hinten nimmt (aber ins "normale" löchlein :zwinker: ) und einen finger in mein poloch steckt fühlt sich alles viel geiler an :drool: nur zu empfehlen :zwinker:
     
    #6
    BabyGirl188, 22 August 2006
  7. Berrnd
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    88
    1
    nicht angegeben
    Edit
     
    #7
    Berrnd, 23 August 2006
  8. Tata
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    hm... was man spürt, ich denke sogenau kann das nicht sagen... das ist in etwa so, als wenn man wissen will was man genau beim orgasmus empfindet... Analsex ist auf jeden fall etwas vollkommen anderes. Ich persönlich liebe daran mich vollkommen dem Mann auszuliefern.
    Stößt er zu fest oder zu schnell zu tief ein, kann es sehr schmerzhaft sein. Also eine menge vertrauen gehört dazu... joah... ich hoffe das hift dir etwas weiter... ;-)
     
    #8
    Tata, 23 August 2006
  9. puRe_sEnSaTiOn
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann nur sagen ich finds echt unangenehm:wuerg: mag ich nicht..
     
    #9
    puRe_sEnSaTiOn, 24 August 2006
  10. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ganz ehrlich? Entweder tuts weh oder es fühlt sich als ob man scheißt, sorry....aber das ist das unangenehmste was ein Kerl einer Frau antun kann, beim Sex. Natürlich gibt es manche Frauen, die drauf stehen, aber da solltest du hundertprozentig sicher sein, denn wenn sie es unangenehm findet, hofft sie dabei eher auf ein schnelles Ende

    Aber ich muss noch dazu schreiben, mit nem Finger im Po stimuliert und gleichzeitig geleckt zu werden ist das Geilste!
     
    #10
    P!nkD!mens!on, 24 August 2006
  11. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    So fing es bei uns an, irgendwann hab ich dann vorsichtig nen Vibi eingeführt und nach ein paar Mal wollte sie dann mich spüren.

    Die ersten Male hat auch nur sie sich bewegt, dazu stimuliert sie immer ihren Kitzler und sie kommt wie ne Rakete.

    Mitlerweile stoße ich eigentlich auch, aber am Anfang sollte man es immer ruhig angehen lassen.

    Wir findens geil, manchen gibts gar nichts.

    Wenn ihr es ausprobiert, nehmt euch Zeit und du solltest sehr genau auf ihre Signale achten und wenn du merkst es ist nicht ihr Ding, dann lass es gleich sein.
     
    #11
    Tom Cole, 25 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spürt Frau anal
niceteen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 April 2012
13 Antworten
crad
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Februar 2007
29 Antworten
HoNeStY
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Januar 2007
19 Antworten