Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was spürt ihr beim Sex mit Partner, den man nicht mehr liebt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal Sex mit einem Partner gehabt, den ihr leider nicht mehr geliebt hat? Entweder ging die Liebe kaputt durch irgendein Ereignis:geknickt: oder sie hat einfach im Laufe der Jahre nachgelassen. War der Sex dann nicht mehr wie vorher oder genauso?:drool:
     
    #1
    Theresamaus, 31 Dezember 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Es gab Phasen wo ich mir der Liebe nicht mehr sicher war. Was ich dabei fühlte? Nichts und teilweise dachte ich an jemand anderen. Ist natürlich scheiße wenn man grad in so ner Phase ist oder den Partner weniger liebt.
     
    #2
    capricorn84, 31 Dezember 2007
  3. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    konsequent schlechter geworden und hatte nur noch nen Ekel davor, gut das es dann auseinander ging
     
    #3
    Unicorn1984, 12 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spürt beim Sex
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 März 2011
17 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 Mai 2008
1 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 Januar 2008
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.