Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was spürt ihr, wenn ihr jemandem Sex habt, den ihr nicht liebt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Sex ist am schönsten, wenn man sich auch liebt :herz: Aber in Wirklichkeit gibt es auch Sex zwischen Leuten, die sich (noch) nicht lieben. Wie empfindet ihr persönlich Sex mit jemandem, den ihr nicht liebt, weil ihr diese Person noch gar nicht gut kennt? Also ONS oder Nutte z.B. Ganz unabhängig von Moral.
     
    #1
    Theresamaus, 23 Dezember 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kann ich nicht beantworten, hab damit keine erfahrung.
     
    #2
    CCFly, 23 Dezember 2007
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Sex ohne Liebe wäre für mich einfach eine Turnübung.
    Aber ich hätte dann echt Hemmmungen mich so "gehen lassen".

    Als Junge hatte ich zeitweise Sex mit andern Jungen, die liebte ich natürlich nicht (ausser dass einer MICH liebte). Das waren eher Experimente, mit einem Mädchen konnte ich es mir damals nicht vorstellen
     
    #3
    simon1986, 23 Dezember 2007
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Einfach Lust und Geilheit ?

    Während dessen denke ich nicht an Liebe. Nur vorher oder hinterher.

    ABER: Das ist das, was Sex mit Liebe so schön macht !
     
    #4
    waschbär2, 23 Dezember 2007
  5. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Hmmm...vielleicht etwas Aufregung, ist mehr so ein kribbeln, wenn ich den anderen gar nicht kenne. Ansonsten nichts anderes, als sonst auch. Ist ja nicht mehr wie Triebbefriedigung.
     
    #5
    User 38570, 23 Dezember 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Hatte ich einmal (und nie wieder).
    Gespürt hab ich eigentlich gar nichts.:ratlos:
     
    #6
    krava, 23 Dezember 2007
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich hatte noch nie Sex mit jemanden, den ich nicht liebte. Aber Sex mit Ex würde sowas entsprechen, wobei das wieder eine andere Sache ist.
     
    #7
    Theresamaus, 23 Dezember 2007
  8. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    den punkt brauchen wir noch!

    aber verliebt ist einfach besser!:geknickt:
     
    #8
    Mephisto2001, 23 Dezember 2007
  9. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich möchte zuerst Sex mit einer Jemandin, die ich liebe.

    Ich hätte mal Sex mit einer Vierzigjährigen haben können: das hat mich nicht gelockt. Nicht wegen ihrem Alter, aber weil ich sie nicht liebte.
     
    #9
    BABY_TARZAN_90, 23 Dezember 2007
  10. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    jaja, auf alten Pferden lernt man das reiten.

    Könnts mir übrigens nicht vorstellen mit jemanden Sex zu haben den ich nicht liebe. Macht doch keinen Spaß und nur weil ich geil bin? Ne danke.
     
    #10
    jonny´G, 23 Dezember 2007
  11. americangirl
    0

    ISt wirklich so. Wenn man verliebt ist denkt man nicht nur an seinen Spass, sondern versucht, dass der andere auch auf seine Kosten. Das ist bei mir der Unterschied.
     
    #11
    americangirl, 23 Dezember 2007
  12. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich kannte jeden Sexpartner zumindest seit einigen Tagen. Dabei empfand ich dann halt Lust, Spaß, Erregung oder was auch immer. Sex mit Liebe ist schöner, aber ohne ist auch okay.
     
    #12
    User 18889, 23 Dezember 2007
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Sex mit Sympathie für den jeweiligen Partner ist auch etwas sehr Schönes, denn es müssen für mich nicht nur diese "Riesengefühle" sein, wenn ich Bock auf einen Mann habe. (sonst laufe ich vielleicht Gefahr, dass ich bis an mein Lebensende nicht mehr vögle.)
    Wobei ich jetzt weder einen Callboy in Anspruch nehmen muss, noch auf ONS stehe. :zwinker:

    Was ich dabei spüre? Wahrscheinlich nichts anderes, wie es Menschen tun, die sich angeblich lieben...von Geilheit, Aufgeregtheit über Verbundenheit ist alles mit dabei. Bin sogar der Meinung, dass zu große Gefühle nicht unbedingt hemmungsloseren Sex bedeuten...
     
    #13
    munich-lion, 24 Dezember 2007
  14. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hm, mit Gefühlen ist echt am schönsten

    wenns "nur" Sympathie ist, spür i Geilheit, Neugier und Lust. Ist aber von kurzer Dauer, danach will ich einfach weg
     
    #14
    laura19at, 24 Dezember 2007
  15. Slippy
    Slippy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Geilheit,Lust,Verlangen,Neugier,Wunsch nach Triebbefriedigung, in gewisser Weise auch Angst und Egoismus (bin mehr darauf aus mir meine eigenen Wünsche zu erfüllen als ihre).
     
    #15
    Slippy, 24 Dezember 2007
  16. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Nichts als pure Lust und Geilheit.

    Alltagsfrei, ungehemmt,ehrlich, offen, egoistisch im positivsten Sinne, nicht weichgespült durch große Gefühle und Rücksichtnahme, eben SEX pur.

    Allerdings habe ich all meine reinen Sexpartner, immer respektiert, sympathisch gefunden oder war mit ihnen eng befreundet.
     
    #16
    User 71335, 24 Dezember 2007
  17. el_wayne
    el_wayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Leichte Anfälle von Selbstekel, denn wenn ich jemanden nicht liebe, steht nicht die Zweisamkeit im Vordergrund, sondern die eigene Lust, und damit kann ich beim Sex mal übrhaupt nicht.
     
    #17
    el_wayne, 27 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spürt jemandem Sex
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
21 April 2011
5 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 April 2011
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.