Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was spannendes mit der Freundin machen..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DaCow, 3 November 2004.

1. DaCow
    DaCow (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    ...fällt euch irgendwas ein außer Sex oder Spaziergänge oder EInkaufsbummel?

Meiner Freundin und mir nämlich nicht... *ggg*

DaCow, 3 November 2004
  2. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ...ähm....essen gehen, ins kino gehen, film anschauen, kuscheltag, baden gehen, ins schwimmbad gehen, in die disko, ins café, in ne bar mit freunden, billiardspielen...
    ich denke es gibt tausend dinge die man machen kann, eure Beziehung wird doch wohl nicht nur aus spazieren gehen, einkaufen und sex bestehen...
    fände ich schon ziemlich arm wnen ihr sonst nichts miteinander anzufangen wüsstet...

Sweetlana, 3 November 2004
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich

also finde ich auch erschreckend wenn eure Beziehung nur aus den drei sachen besteht ..

da gibt es so viele dinge die man machen kann .. zusammen gemütlich einen Film gucken.. kino ( wie schon erwähnt wurde ) etc .. reden, zusammen lachen .. am wochenende mal weggehen disco .. essen gehen zusammen frühstücken ,duschen, baden , zusammen kochen , bowlen gehen , schwimmen , zusammen in ein cafe gehen und über leute lästern ( liebe ich mit meinem schatz :grin: ) zusammen über kirmes gehen , zoo, kuscheln, ach es gibt so viele dinge . verstehe gar nciht wie man so einfalllos sein kann ... macht ihr jeden tag enteweder sex oder geht einkaufen ??

illina, 3 November 2004
  4. DaCow
    DaCow (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Die Einleitung war'n bisschen überspitzt formuliert...

Filme haben wir schon zig gemütlich zusammen geguckt
    Kino wollten wir gestern - läuft aber kein Film
    geredet und gelacht haben wir bis heute auch jede Menge
    wir sind nich so die Disco-Typen - und letzte WE war nix gescheites außer Disco..
    Essen gehen is ne gute Idee - wir machen nur gerade Diät zusammen... :zwinker:
    geduscht und gebaden haben wir auch schon oft genug in den Ferien zusammen
    Zusammen kochen wir jeden Mittag
    Bowlen gehen wollten wir heute mit Freunden - die melden sich aber bis jetzt nicht
    Wir sind nicht so die Sportfreunde - Schwimmen fällt raus..
    Kirmes is hier grad keine, Zoo is hier auch keiner
    wir haben uns fast schon wund gekuschelt..

Von wegen einfallslos.. Wir haben nur irgendwie fast alles durch.. :zwinker:

Billardspielen waren wir auch schon oft genug..

Wir haben heute eben einfach nen Tag wo uns nix mehr einfällt.. sowas darf ja wohl auch mal vorkommen,o der?

DaCow, 3 November 2004
  5. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eislaufen? Spieleabend?

Maria2012, 3 November 2004
  6. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja das hättest du auch sagen müssen für mch hat sich das so angehört als wenn ihr echt nur shoppen geht und sex habt ,... :zwinker:
    ja ich weiss auch nciht klar daf es mal tage geben an den mann nicht weiss was man machen soll aber da emin Freund und ich uns nichts do oft sehen haben wir das problem nie ... man kann ja auch sachen wiederholen und ich bin auch kein mensch der Immer Programm haben muss
    vielleicht seht ihr euch auch zu oft oder hockt zu sehr aufeinander so das ihr nichts mehr mit euch anzufangen wisst .. mir reichen manchmal einfach nur ein paar stunden vor dem fernseher liegen oder mich unterhalten aus ich muss nicht immer was unternehmen .ich drück euch die daumen das euch was einfällt

illina, 3 November 2004
  7. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich führe ne Fernbeziehung, sehe meinen Freund also auch net oft. Trotzdem haben wir mittlerweile alles schon so oft gemacht, sind halt auch schon ne längere Zeit zusammen und wohnen in ner Gegend, wo net grad viel los ist. Kann also das Problem des Threadstarters gut verstehen.
    Wegen Schwimmbad: Mein Schatz und ich gehen da auch nie zum Schwimmen hin, im Wasser kuscheln und fummeln ist einfach toll!
    Wir gehen auch öfters zusammen Joggen, aber das fällt bei euch ja dann wohl weg.
    Wie wär's mit Sauna? Ihr könnt euch auch einfach mal nur zu zweit sinnlos betrinken und danach übereinander herfallen...

Mausejule, 3 November 2004
  8. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Tipp

Eislaufen! Wärmstens zu empfehlen!
    Anni

Ambergray, 3 November 2004