Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sarah112
    Sarah112 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #1

    was spielt bei such ne wichtige rolle beim aussehen einer/m frau/mann?!

    als0 ich achte z.B auf die augen!das ist bei mir sehr wichtig!

    und dann achte ich auf seine pflege!!!

    und wie ist das bei euch?
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #2
    ich achte speziell auf nichts,das gesicht muss mich einfach umhauen,dann gefällt mir in der regel auch der rest!
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    10 August 2005
    #3
    das gesicht ist erst mal ausschlaggebend, wenn das passt dann is das schon die halbe miete :tongue:

    allerdings sollte auch der körperbau so halbwegs meinen vorstellungen entsprechen

    und wenn dann noch der arsch passt.... was will ich mehr? :tongue:
     
  • ECMusic
    Gast
    0
    10 August 2005
    #4
    Ich find witzig, dass du für die Figur des Mannes Körperbau schreibst und bei Frauen Figur... :zwinker:
     
  • *sternchen*
    0
    10 August 2005
    #5
    ....
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #6
    Is irgendwie der Gesamteindruck.. wenn ich jmd. angucke und einfach sagen kann dass er ne geile Sau is *gg*
    Aber am meisten zählt natürlich das Gesicht.
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    271
    in einer Beziehung
    10 August 2005
    #7
    Achte auf den Gesamteindruck, dazu gehört alles (Aussehen, Kleidung, Art). Die Augen und die Figur wären mir z.B. sowas von egal wenn das ganze Auftreten "tussimäßig" wäre. Muss eben alles passen.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #8
    Ich achte natürlich auf den Gesamteindruck, aber dann konkret auf die Schuhe, die Hände und die Augen. Vielleicht auch ein bißchen die Nase, ist oft ein gutes Indiz für den Grad an Zickigkeit, den man erwarten kann, die Haare und natürlich das Fahrgestell. Klein und drahtig, zierlich, groß und schlank sind immer gut. Klein und fett, groß und behäbig ....... ne ne ne ne ne, lieber nur aus der Distanz, wie bei Elefanten. :tongue:
     
  • Julia716
    Julia716 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #9
    also bei mir muss einfach der gesamteindruck stimmen! zuerst das gesicht und wenn mir das gefällt stimmt der rest meistens auch :smile:
     
  • sweetest-vamp
    0
    10 August 2005
    #10
    also ich finde das gesicht und die augen müssen mich umhauen und natürlich der gesammt eindruck :zwinker:
    aber wenns so rüschtüsch goile augen sind... :gluecklic *hach ja*
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #11
    also erstmal muss mich das gesamtbild eines mannes ansprechen.aber des spezielleren achte ich dann auf den mund und die hände.
     
  • Regenbogen_
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    12 August 2005
    #12
    Ja ja ja.... Wenn ich diesen Thread schon lese, werde ich ja da wieder einmal bestätigt, dass es stets ums Aussehen geht * seufz *

    Kein Wunder, dass ich überzeugt bin, dass innere Werte heutzutage nix mehr zählen. Jedoch habt ihr Recht. Ein gepflegtes Aussehen lässt auf andere Dinge schließen.

    Liebe Grüße
    v.
    Regenbogen_
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    12 August 2005
    #13
    Hi,

    sie sollte einfach nen gute Figur haben. Eben schlank, am wichtigsten ist das Gesicht.

    evil
     
  • klaus
    klaus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    8 November 2005
    #14
    Gesicht, Haut, gepflegtes Erscheinungsbild, Stil, Arsch
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 November 2005
    #15
    Lippen :smile:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    8 November 2005
    #16
    gesamterscheinungsbild: schöne haare, ein hübsches tolles gesicht, eine schöne figur..und die augen müssen mich umhauen...man muss das gefühl haben in ihnen versinken zu können...
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #17
    Das Gesamtbild muss halt stimmen. Sieht man ja meistens recht schnell, ob eine ne liebe is odder net :smile2:
    Aber bei so richtig goilen Augen kannst mich wegschmeißen, da kann ich für nix garantieren :grin:
     
  • Roofer
    Roofer (32)
    Benutzer gesperrt
    278
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2005
    #18
    du hast schöne Augen. :zwinker:


    Also ich achte sehr auf die Augen ....


    Liebe Grüße

    Roofer
     
  • Lucius
    Lucius (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    13 November 2005
    #19
    Ich achte immer zuerst aufs gesicht! Das ist das absolut wichtigste... Und da muss dann auch der Gesamteindruck stimmen! So wie bei Dir, ist das schon sehr hübsch! :zwinker:
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #20
    Der Blick - nicht die Augen, sondern der Blick. :gluecklic

    Der sagt soviel aus, wenn der interessant ist, wird der "Rest" auch interessant.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste