Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was spielt er für ein spiel??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maya, 2 Juli 2005.

  1. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute ich bin es wiedermal. muss einfach mal was loswerden. die sache ist ja die das ich und mein freund er für besser empfunden haben uns zu trennen wegen bund halt *500km enfehrnung etc* . ich hab dann halt versucht es zu kippen weil ich es versuchen und ihn nicht verlieren wollte, konnte oder wollte ihm nich glauben das er so denkt weil ich glaub er tut einfach nur so also nach dem motto wenn ich der das sage vergisst sie mich schneller ich mein, körpersprache sagt oft mehr als worte *so seh ich das*. haben geredet, kam halt raus er will zz keine Beziehung und er hat das gefühl das ihn ne beziehung runterzieht statt ihn zu stärken. ok, ich habs irgendwie akzeptiert und wir haben uns geeinigt das wir ab und zu nochmal telen oder so. gestern haben wir uns getroffen, da er noch n paar cds von mir hatte und da er halt montag wegfährt wollte ich sie wieder haben. okay,er hat mich abgeholt, sind was ne cola trinken gefahren und haben geredet über alles möglich *nur nicht über uns* für mich wars eig abgehackt weil ich wusste/dachte er will ja keine beziehung also hab ich mir gedacht dann belass es einfach so wie es jetzt ist.
    joa als er mich dann nach hause gefahren hat gabs ne umarmung *war unser voraussichtlich letztes treffen für die nächsten paar monate* und dann kams irgendwie dazu das wir uns geküsst haben. hab ihm abends/nachts geschrieben und gefragt ob das so ne art bye war oder was er halt sein sollte. seine antwort so ungefair: ja dachte wär ne schöne art bye zu sagen vll kann ich mir ja morgen noch zeit nehmen um nochmal bye zu sagen.

    ich mein hallo?? seit wann sagt man so bye?? ich versteh nicht was das soll. okay, ich akzeptieres einfach als ne art bye find ich auch besser als sonst irgendwas weil ich mein ne beziehung ist nicht mehr drinne. aber ich verstehs von ihm aus nicht, will keine beziehung, meint seine gefühle zu mir werden vergehen aber nen küssen ist noch drinne?? ich kapier die typen nicht...
     
    #1
    maya, 2 Juli 2005
  2. francine78
    Gast
    0
    Spiele spielen macht Spaß

    Oh je... er macht sich das ja einfach. Ich glaube, er merkt damit gar nicht, daß er auf deinen Gefühlen rumspringt, wie n Elefant im Porzellanladen. :angryfire Das sind Menschen, die geradeaus denken und ihnen fällt erst im Nachhinein auf, daß sie ganz schön unter der Gürtellinie waren.
    Du liebst ihn noch, aber akzeptierst seine Entscheidung - wenn auch nur widerwillig.
    Hast du ihm gesagt, daß du es Sch... fandest, daß er so auf diesen Abschiedskuss reagiert hat?
     
    #2
    francine78, 2 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spielt spiel
lolybabysandri
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
5 Antworten
Slicor
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Oktober 2009
8 Antworten
Casper-Berlin
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2007
14 Antworten