• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was spielt ihr gerade?

N
Benutzer Gast
  • #1
Hi,

da ich nun endlich meinen neuen Rechner zusammengebaut hab, wollt ich mal wissen was ihr gerade so auf eurer Festplatte installiert ist.

mfg nitro
 
S
Benutzer14969  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das selbe wie vor 3 Jahren.... Nur Ultima Online


:bier:
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #3
auf welchem pc?? :grin:

hier aufm schlepptopp is nur sims drauf (und irgendwas von meinem mann)
aufm großen rechner is sims, singels und hotel gigant drauf...

und 7 millionen spiele von meinen mann *g*
 
daedalus
Benutzer2191  (44) Teammitglied im Ruhestand
  • #4
Immer noch Diablo ... Auch wenn es weniger geworden ist, seit meine Freundin bei mir wohnt :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Beastie, du hast Hotel-Gigant????? woaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... ich wollt das auch immer mal spielen... wie isn das so?!?!?!

Ich hab hier bei mir Sims, Siedler III und noch ein paar andere Spiele drauf, die aber keiner spielt.
 
Ryan|83
Benutzer11034  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Inet Multiplayergames:
Subspace - Continuum, Warcraft 3 FT & World of Warcraft Beta
Selten: UO, Enemy Territory, Neverwinter Nights

Sologames:
Popcapgames - Astropop, Atomica usw..

Drauf is noch Lineage2, Starwars Galaxies & Spellforce die ich aber net spiel momentan
 
P
Benutzer13491  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wacracft III TFT
Xcom 3
Master of Orion II
Soldat
Ground Control II
Tacitcal Commanders
Ragnarok Online
Alpha Centauri
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #8
SchwarzeFee schrieb:
Beastie, du hast Hotel-Gigant????? woaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... ich wollt das auch immer mal spielen... wie isn das so?!?!?!.
ehrlich gesagt ich finds total schwer... ich komm nich mal über das übungsteil hinaus.... meine kollegin übrigens auch nich...
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
UT 2004..öh..Dungeon Keeper II (seit fuffzich Jahren oder so..) und bis letzten Dienstag noch Sacred.. joah *g*
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
joint operations !
viel geiler als BF:VT und endlich kann sogar ich mit helis fliegen :smile: und macht fun mit 150 leuten gleichzeitig durch dschungel zu schleichen.

naja und doom3 kommt in 1 woche
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Unglaublich, ich wusste gar nicht das so viel Menschen weiblichen geschlechts Computer spielen. Faszinierend!!
Also ich spiel zwar nur verdammt selten aber wenn dann:

Diable 2
Empire Earth
Sacred
Conquest (1994, trotzdem lustig)
Sims

evil
 
LangerJan
Benutzer631  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
S.W.I.N.E. - von der GameStar CD :smile:

Fallout Tactics

Msater of Orion 2

Sim Tower :smile:
 
P
Benutzer13491  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
naja Hotel Gigant oder Sims sind ja auch nicht wirklich spiele *hust* :tongue:
 
K
Benutzer17245  Benutzer gesperrt
  • #14
schach,
industrie gigant II
star craft
counter-strike 1.5 -so lange es noch geht- dann 1.6-und ich bin sauer!
BMH-bundesliga manager hattrick
civisilation-das erste
BF
quake
u.s.w
 
1
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Codename: Panzers - Phase One
Sacred
Far Cry
Command & Conquer Generals: Zero Hour

Gruß
hefe
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer14031  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich spiele zur Zeit Port Royale 2, ab und zu auch Fussball Manager 2004.
 
B
Benutzer6909  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Panzers
UT 04
Battle field 1942
F1 Carear Challange
Far Cry
Flightsimulator 9 (also 2004, der ist übrigens etwa 5GB groß)
Half Life mit Cs 1.5
Mafia
MOH AA + S
Nascar Racing Season 2003
NFS Underground
CS 1.6
Trackmania
YDKJ 4
Lock on
Warcraft 3 TFT
GTR Demo
MBWR


Mehr hab ich leider net
 
S
Benutzer7428  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Disciples 2
Might & Magic 7
Heroes of Might & Magic 4 (+ alle Add-ons)

Joa, das Spiel ich derzeit, muss aber dazu sagen, dass mein Kumpel heute mit seinem Rechner kommt und dann wirds sich wohl mehr auf die MP Spiele beschränken, außer M&M7, das wird ein Wettrennen :grin:.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
warcraftIII,morrowind, online rpg´s, freecell ^^
wollte jetzt mal anfangen mit mech-warrior
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
doom3 is geil!! holen und nachts alleine im dunkeln spielen :zwinker:
 
T
Benutzer12456  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Meine Games:
Baldur`s Gate 2
Diablo II - LoD naturlich nur noch im B.net anwesend ^^
Nfs Underground
mehr im moment nich

Von Brüderchen
Train Simulator
SoF 2
 
K
Benutzer17245  Benutzer gesperrt
  • #31
loool wie geil...ich habe gerade von meinem bruder erfahren das er übers netzwerk mal sicherheitskopieen bei mir abgelegt hat. warcraft3 hab ich noch nie gespielt aber schon viel drüber gehört, das intressiert mich jetzt voll werd morgen wohl mal zocken! aja need for speed untergrund is auch dabei...cool wa??
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
Ich zocke, cs1.6 :grin:; command and conquer generals + ZH; battefield 1942 +alle addons; battlefield vietnam; trackmania hm das sollte eigentlich alles sein, naja gut manchmal auch noch ut2003 sowie ut2004 und quake 3 + draganballz mod:grin: fuer counter-strike, ccg und battlefields mache ich sogar maps :grin:
 
M
Benutzer4009  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Zur Zeit zocke ich
CS und
DOD

Muss ja ein bisschen trainieren für die nächste lan *g*
 
C
Benutzer7645  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
gleich werde ich die Beta von Dawn of War zocken, hoffentlich lang und ausgiebig :grin: endlich mal wieder ein kostenloses legales Spiel, was sich nicht in ein paar Klicks alle paar Stunden erschöpft :zwinker:
 
E
Benutzer15113  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Quake 3 Arena ,
Half-Life ,
The Saga of Ryzom ,
Gothic 2 ,
Ground Control 2 ,
Farcry ,
Söldner ,
Diablo 2 LOD ,
Battlefield 1942 ,
Battlefield Vietnam ,
UT ,
UT 2004 ,
Breed ,
Mechwarrior 4 ,
Neverwinter Nights

mehr nit :smile:
 
nightdreamer
Benutzer121902  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Puh, bis ich die Burg auf Level 26 hatte, das hat ewig gedauert. Bei Level 27 wird das noch schlimmer, aber wenn ich dann die Schmiede nachgerüstet habe, kann ich für meinen General einen Drachenring herstellen. Cool.
 
T
Benutzer208562  (48) Ist noch neu hier
  • #37
Puh, bis ich die Burg auf Level 26 hatte, das hat ewig gedauert. Bei Level 27 wird das noch schlimmer, aber wenn ich dann die Schmiede nachgerüstet habe, kann ich für meinen General einen Drachenring herstellen. Cool.
der moment wenn man realisiert dass man eine lesebrille braucht , ist wenn ein thread aus 2004 aussieht wie aus 2024 🤣🤣🤣🤣
 
nightdreamer
Benutzer121902  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
T
Benutzer208562  (48) Ist noch neu hier
  • #39
windows : Starfield, Alan Wake 2
iOS : Asphalt 9
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Was spielt ihr gerade?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren