Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was spricht dagegen euren Schwarm zum ersten Mal anzurufen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr einen Schwarm habt, von dem ihr vermutet, dass er gerade solo ist, und von dem ihr die Telefonnummer habt, die er euch zwar nicht persönlich gegeben hat aber aus anderen Leuten gekriegt habt, was spricht eigentlich dagegen ihn mal anzurufen?
     
    #1
    Theresamaus, 4 Mai 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sich total zu blamieren?
     
    #2
    CCFly, 4 Mai 2008
  3. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..dass es ziemlich aufdringlich wirken würde ^^
     
    #3
    -=swOrdFIsH=-, 4 Mai 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ist das eine Antwort oder eine Frage? :kopfschue
     
    #4
    Theresamaus, 4 Mai 2008
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Na denk mal scharf nach.
     
    #5
    User 29904, 4 Mai 2008
  6. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Dass ich telefonieren hasse.
     
    #6
    User 72148, 4 Mai 2008
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hast du dann auch kein Handy?
     
    #7
    Theresamaus, 4 Mai 2008
  8. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Doch aber ich rufe nur wenn ich abgeholt werden muss oder verspätung habe etc. kurz meine Familie oder meinen Partner an.
    Sonst telefonier ich nicht damit, just-for-fun-Anrufe einfach nur um zu quatschen gibt es bei mir nicht.
     
    #8
    User 72148, 4 Mai 2008
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Hab nie Fernschwärme gehabt, die ich tatsächlich kontaktieren wollte, um sie zu treffen. Dass ich jemanden einfach so toll fand, gab es, aber da hat mir das Tollfinden genügt, ich wollte dem gar nicht unbedingt näher kommen. Und ob er solo war oder nicht, war daher auch egal. Nur aufgrund der Vermutung, jemand sei solo, ihn anzurufen... naja. Wenn ich jemanden kennenlernen wollte, würde ich wohl eher dafür sorgen, ihm im realen Leben zu begegnen. Anscheinend weiß ich ja genug von ihm, um zu vermuten, dass er solo ist...dann weiß ich auch, wo ich ihn antreffen könnte. Ein Anruf einfach so wär nicht meine Art, wenn er gar nicht weiß, mit wem er da spricht.

    Verliebt hab mich eh nur, wenn ich denjenigen bereits ganz gut kannte. Da bestand das "Anrufproblem" nie.
     
    #9
    User 20976, 4 Mai 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    gewonnen! ich hab mit mir selbst gewettet, dass du das sagen würdest! :glueckli_alt:
    mann, wieso antworte ich in diesem forum bloß immer wieder... :kopfschue
     
    #10
    CCFly, 4 Mai 2008
  11. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich habe mal so einem Schwarm eine SMS geschrieben (ich hatte tatsächlich noch einen anderen Grund dafür als meine Schwärmerei, sonst hätte ich das NIE gemacht).
    Daraufhin rief er mich an, um die Sache zu besprechen. Zwar hatte das alles Null mit "uns" zu tun, aber ich war total glücklich :grin: Und er hatte anscheinend nichts dagegen, dass ich seine Telefonnummer organisiert hatte...

    1 Jahr später, selbe Schwärmerei:
    Ich schrieb ihm eine SMS (dieses Mal tatsächlich einfach nur so), er antwortete - aber mein Handy hatte irgendeinen Schaden und ich konnte den Inhalt nicht lesen! Horror! Nach 3 Stunden Aufregung rief ich ihn dann an, weil ich es nicht mehr aushielt.
    Er war total lieb, wir unterhielten uns sogar gut :smile:

    Das war das erste und letzte Mal, dass ich jemanden angerufen habe, in den ich verliebt war.
     
    #11
    User 15848, 4 Mai 2008
  12. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    .............................
     
    #12
    Bliss, 6 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spricht dagegen euren
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 Januar 2010
139 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 Januar 2009
5 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 Mai 2008
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test