Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 November 2007
    #1

    Was spricht in eurer Beziehung gegen täglichen Sex?

    Kaum jemand hat jeden Tag Sex, egal ob man mit dem Partner unter einem Dach lebt oder Single ist. Warum das wohl so ist? Was sind für euch die Gründe dafür, dass ihr nicht täglich Sex habt, wenn ihr mal gut überlegt?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    9 November 2007
    #2
    Seit wann braucht man dafür Gründe?
    Man hat eben nicht jeden Tag Lust, was solls?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    9 November 2007
    #3
    Mal haarscharf überlegen ... Ach ja: Wir leben in verschiedenen Städten. :tongue:
    Leider.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 November 2007
    #4
    Ich meine, niemand braucht das zu begründen. Aber trotzdem wollte ich wissen warum ihr nicht jeden Tag Sex habt. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 November 2007
    #5
    wir wohnen nicht zusammen.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    9 November 2007
    #6
    Uns trennen 500 km, aber selbst wenn wir zusammen wohnen würden hätte ich nicht jeden Tag Lust, und er auch nicht.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    10 November 2007
    #7
    -Wir haben nicht jeden Tag Zeit für Sex.
    -Täglicher Sex würde mich körperlich erschöpfen.
    -Wenn wir jeden Tag miteinander schlafen würden, würde Sex zu einer reinen Routine werden.
    -Die sexuelle Lust kommt einfach nicht jeden Tag auf.
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #8
    Seh mein Schatzi nur am Wochenende. Also spricht einiges dagegen jeden Tag Sex zu haben. Zumindest mit Ihm. Aber ich hab ja noch mich:engel:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    12 November 2007
    #9
    Stress :geknickt:
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #10
    Wir sehen uns nicht täglich.
    Wenn wir uns sehen, haben wir zu 98% auch Sex! :zwinker: Nur manchmal sind wir beide zu müde und erschöpft.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.276
    398
    4.536
    Verliebt
    12 November 2007
    #11
    Was sind für euch die Gründe dafür, dass ihr nicht täglich Sex habt, wenn ihr mal gut überlegt?

    Früher hatten wir schon täglich Sex als wir noch jung verheiratet waren oder nur zusammengewohnt haben.

    Aber nach ein paar Jahren legt sich das leider.

    Ich hätte allerdings auch heute nichts gegen täglichen oder mehrmals täglichen Sex.:engel: :drool: (Meist fehlt es aber auch an Zeit und Gelegenheit)
    Allerdings hat mein Mann so gut wie kein Interesse an Sex oder auch an mir, das weiß man nicht so genau.:grin::ratlos:
    Vielleicht auch nur zuviel Stress.

    Täglicher Sex wäre für ihn aber der absolute Horror!:eek:
    5-10 x im Jahr wären für ihn völlig ok.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #12
    Wir könnten wahrscheinlich jeden Tag Sex haben und meistens ist das auch so. Wenn wir keinen haben, liegt es wohl daran, dass wir uns entweder gar nicht gesehen haben oder zusammen Tagdienst hatten, wo das dann auch eher schwierig wäre. :grin:
     
  • Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #13
    Ohhh, ich bin die männliche Lollypoppy.
    Zumindest beim zweiten Teil. :smile:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    12 November 2007
    #14
    Wir sehen uns meist bloss am Wochenende.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste