Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    28 September 2005
    #1

    Was stößt euch an Frauen ab?

    Holla, so, ihr Männers, jetzt schreibt ma, wat euch ganz persönlich an Frauen abstößt. Wat ne Frau haben/machen/sagen muss usw. damit ihr niemals wat mit ihr anfangen könntet.

    Bin ma gespannt, wat da so alles rauskommt. (gibt ja Männer, die würden nie wat mit der Blauäugigen anfangen oder so, so ganz komische Sachen halt)
     
  • bert man
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verheiratet
    28 September 2005
    #2
    Wenn sie so hohl in der Birne ist wie z. B. Paris Hilton.
    Was nutzt es, wenn sie geil aussieht, aber im Kopf ein Vakuum hat.

    Ne Frau mit der ich was anfangen wollte, müßte schon ein bischen was im Köpfchen haben.
    Ich will ja mehr mit ihr erleben als nur f...............
     
  • Tom83
    Tom83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    28 September 2005
    #3
    Könnte ich so unterschreiben! :schuechte
     
  • Link
    Link (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    28 September 2005
    #4
    wenn ich sie nur ins bett kriegen will dann sollte sie nicht nur so eine schöampe sein(will mir ja nichts einfangen)und wenn ich nee beziehung will muss sie nen guten charakter haben und auch was inner birne :bier:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    28 September 2005
    #5
    Ich antworte mal als Frau: *g*

    - wenn sie viele Muskeln hat / männlich aussieht und sich auch so benimmt
    - schlechtes Benehmen
    - das krasse Gegenteil: ne lästernde oberflächliche Zicke
    - zu viel Make-up und stundenlange Badezimmer-Sessions
    - schrill bemalte, zu lange Fingernägel
    - falsche Fingernägel
    - wenn sie nicht natürlich ist, sondern nur billig und künstlich

    lg
    *himbeere*
     
  • User 42876
    Meistens hier zu finden
    391
    148
    368
    nicht angegeben
    28 September 2005
    #6
    Zustimmung, aber: Paris Hilton sieht nicht gut aus !!!! (damit das ein für allemal klar ist :grin: )

    aber um nochmal auf die Frage einzugehen: da gibts/gäbe es bei mir so viele verschiedene, unterschiedliche Kleinigkeiten, dass mir jetzt unmöglich alle einfallen. Z.B. aber wenn sie politisch eine rechte Einstellung hätte oder wenn Frauen in der Disco mich ansprechen und das erste was sie sagen ist "lädst du mich auf nen drink ein?"
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2005
    #7
    das erste was mir direkt dazu einfällt ist, nicht rasiert sein
     
  • j-h
    j-h (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    28 September 2005
    #8
    wenn sie nicht intelligent ist
    wenn sie keine gute Allgemeinbildung hat
    wenn sie sich überhaupt nicht für das aktuelle Weltgeschehen interessiert
    wenn sie Stammgast in irgendwelchen Assi-Discos oder Baggerschuppen ist
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2005
    #9
    - wenn sie strohdoof ist
    - wenn sie so ein "aufgetakeltes Barbiepüppchen" ist
    - wenn sie total eingebildet durch die Gegend läuft
    - wenn sie mit jedem 2. rummacht bzw. wenn sie untreu ist
    - wenn sie keinen Humor hat :zwinker:
    - wenn sie so ein halber Mann ist (Muskeln, etc)
    - wenn sie kein Benehmen hat

    --> Ich glaub, das reicht erstmal! :cool1:

    lg Seppel
     
  • enteo
    Gast
    0
    29 September 2005
    #10
    Wurde ja schon fast alles gesagt. Ich fass mal für mich zusammen.

    - wenn sie eine rechte Einstellung hat
    - wenn sie ne Schlampe ist (also mit jedem ins Bett steigt)
    - wenn sie ein schlechtes Benehmen hat
    - wenn sie aufgetakelt ohne Ende ist
    - wenn sie ungepflegt ist
    - wenn sie zu geltungsbedürftig ist
    - wenn sie extrem eitel ist
    - wenn sie einfach nichts im Kopf hat
    - wenn sie früher mal ein Mann war :grin: :grin: :grin:
     
  • Léò-81
    Léò-81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    29 September 2005
    #11
    ...och, aber von der Bettkante würde ich Sie auf jedenfall nicht stossen... :grin: :grin: :grin:


    ...was fnde ich abstossen... mhm...


    ...sollte nicht unbedingt zu der Dummen sorte angehören

    Eine eigene Meinung haben, mitläufer und meinungslose Damen sind eher als Teppichvorleger geeignet...

    ...sollte den Mann nicht nachahmen, leider stellt sich oft das gegenteil nach einer weile fest :frown:

    ...sollte nicht aufgetakelt ohne ende sein...

    ...ungepflegte...

    Einbildung ist ebenso fehl am platz...

    ...kein benehmen...

    ...vieles wurde schon genannt, wie zb. auf keinen fall eine Schlampe sein oder Stammgast in irgendwelche Baggerschuppen ect...

    ...und... das sollte normal ganz oben hin, sollte das Wort "Tja" nicht kennen/benutzen *löl*

    ...wobei vieles kann Man(n) an Frau auch ändern! :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    29 September 2005
    #12
    Oh Gott... wenns danach geht, wär ich ja ne Traumfrau *g*
    Niemand schreibt "zu viel Gewicht" *g* :ratlos:
    *warte auf BOSCO der wird uns sicher gleich was von Mastschweinen erzählen*
     
  • Lionheart
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    1
    vergeben und glücklich
    29 September 2005
    #13
    Also es gibt tatsächlich ein paar Dinge, die ich einfach nicht mag:

    - dumm wie Brot (nervt)
    - rauchen (finde ich widerlich [allerdings bei m auch], so jemand hat bei mir absolut keine Chance)
    - ein dicker Panzer an Schminke (ekelig)
    - ungepflegt (widerlich)

    Puh, jetzt hast Du mich soweit, dass ich nicht mehr frühstücken mag :kotz:
     
  • --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    29 September 2005
    #14
    Hat schon jemand "Stinkt wie eine ausgegossene Parfümflasche" geschrieben? Am besten Opium in der Literflasche auf Ex :wuerg:

    Ansonsten wurde glaube ich alles gesagt, ich hätte noch "ist mir ihrem Äußeren unzufrieden obwohl sie nett aussieht" hinzuzufügen, das kann auch nerven wenn sie eine Figur wie ein Model hat aber ständig am rumjammern ist wie dick/faltig/hässlich sie heute mal wieder ist. :rolleyes2
     
  • Blonder
    Blonder (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2005
    #15
    Überheblichkeit, Zickig(keit?), Dummheit...
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    29 September 2005
    #16
    unter den sachen die bisher geschrieben worden sind, würde es mich noch total aufregen wenn sie geldgierig ist. also immer eingeladen werden will und ständig jammert, dass sie pleite ist (dabei hat sie von oben bis unten nur markenklamotten an)
     
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    29 September 2005
    #17
    wenn sie

    - eingebildet
    - hochnäßig
    - oberflächlich
    - dümmlich
    - egoistisch
    - ungepflegt
    - unselbständig
    - starrköpfig
    - zickig
    und
    - zu faul

    ist.. :schuechte
     
  • votze
    Gast
    0
    29 September 2005
    #18
    seit ihr alle so wahnsinnig gute menschen, oder warum schreibt hier keiner was von "zu dick"?? :ratlos:
    dachte immer das wäre so ein punkt...naja, so kann man sich irren. ist natürlich sehr löblich von euch, entspricht aber, glaube ich, nicht der wahrheit, oder?
     
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    29 September 2005
    #19
    ich dachte es geht mehr um charaktereigenschaften..
     
  • mario1977
    mario1977 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    29 September 2005
    #20
    Wenn Sie keine persönliche Integrität hat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste