Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was stört euch an eurem Partner?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 37284, 20 Juli 2006.

  1. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Was würdet ihr an eurem Partner ändernn, wenn ihr könntet? Es gibt ja immer irgendwelche Sachen, die einem am anderen nicht so gut gefallen.. sei es äußerlich oder charakterlich!

    Ich will jetzt eigentlich nicht hören "nix" oder "die macken gehören dazu" sondern wirklich entweder Störfaktoren oder Dinge, die ihr am Liebsten wegzaubern könntet! :zwinker:
     
    #1
    User 37284, 20 Juli 2006
  2. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    Wie ist es bei dir? :zwinker:

    Ich kann leider nicht antworten:mad:
     
    #2
    Ivy Mike, 20 Juli 2006
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Seine vergesslichkeit und die unordnung... würde ihm gerne etwas von meinem ordnungssinn schenken. :smile:

    Und sein kleines bäuchlein, aber eher, weil es ihn mehr stört als mich, aber wenn wir schon dabei sind, können wir des auch machen :grin:
     
    #3
    Rapunzel, 20 Juli 2006
  4. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Na da fällt mir spontan was ein: Seine viel zu große Ordnungsliebe und das penetrante Rumreiten auf meiner Chaos-Vorliebe... ;-)
     
    #4
    User 38570, 20 Juli 2006
  5. Eleya
    Eleya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also charakterlich ist das einzige, was mich vor allem zzt. an meinem schatz stört, ist seine extreme zickigkeit in manchen situationen (er ist blond :tongue: ) und seine gelegentliche ungeduld.
    äußerlich ists bei mir ähnlich wie bei rapunzel, er ist mit sich unzufrieden, dh. er findet sich zu dünn, was mich allerdings weniger stört.... :herz:
     
    #5
    Eleya, 20 Juli 2006
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    seine Faulheit in seinem Studium....:mad:
     
    #6
    Piratin, 20 Juli 2006
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    - er ist schrecklich unordentlich, seine bude oft eine einzige müllhalde. hat sich allerdings geringfügig gebessert in den letzten monaten.

    - ein gnadenloser langschläfer, vor 12 bekommt man ihn kaum aus dem bett, wenn es nicht unbdedingt sein muss.

    - die angst, zu wenig muskukös, also zu dünn oder zu speckig zu werden.

    - seine tobsuchtsanfälle. er ist unheimlich geduldig und lieb und alles, aber wenn er dann mal platzt, ist das kein spaß

    - sein überhaupt nicht vorhandener lebensplan und das ständige aufschieben wichtiger entscheidungen aus reiner bequemlichkeit.

    - wenn er keine lust auf sex hat, fängt er urplötzlich beim schmusen an, über sport zu reden und darüber, dass er mal wieder sein rad putzen muss. das hass ich.
     
    #7
    Miss_Marple, 20 Juli 2006
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    hach, das hatte ich noch vergessen...
     
    #8
    Piratin, 20 Juli 2006
  9. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Dass er gerne sehr schnell mit dem Auto fährt - obwohl er weiß, dass ich da immer Schiß bekomme :flennen:
     
    #9
    DannyMirow, 20 Juli 2006
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    -Er schiebt Entscheidungen immer bis zuletzt auf (wirklich bis zur letzten Sekunde)

    -Er ist extrem "maulfaul" und redet meistens nicht mehr als nötig und wenn, muss ich ihm jedes Wort aus der Nase ziehen :mad:

    -Er kann nie 2 Sachen gleichzeitig machen und wenn ich ihn beim Fernsehen anspreche, realisiert er das gar nicht :geknickt:

    -Er lässt oft seine schlechte Laune an mir aus :mad:

    -Er steht vor seiner Mutter sehr oft nicht zu mir bzw. steht auf ihrer Seite gegen mich :geknickt:

    Das fällt mir so spontan ein...
     
    #10
    krava, 20 Juli 2006
  11. *Mani*
    *Mani* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Ich würde ihr gerne mal die Sturheit austreiben.
     
    #11
    *Mani*, 20 Juli 2006
  12. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ihr nicht vorhanden sein!:schuechte
     
    #12
    User 12216, 20 Juli 2006
  13. William
    William (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das sie immer noch raucht, obwohl sies mir schon vor Jahren versprochen hat, damit aufzuhören.
    Und ihre schlechte Laune, wenn sie nicht ausgeschlafen hat bzw. müde ist.
     
    #13
    William, 20 Juli 2006
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Schlaue Menschen begeben sich nicht in dieses Minenfeld ... :zwinker: :tongue: :grin:

    Deswegen hast du ja auch kein Beispiel von dir gebracht :link_alt:
     
    #14
    waschbär2, 20 Juli 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    du meinst schlaue menschen, deren partner auch hier im Forum sind? :grin:


    Mir ist die Frage einfach mal so in den Sinn gekommen und wollte sie in den raum werfen, hat nichts mit mir zu tun :tongue:
     
    #15
    User 37284, 20 Juli 2006
  16. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    Immer dasselbe. Bis Mitte 20 wollen Frauen einen cooles Alphatier mit Arschlochgehabe.
    Dann auf einmal sollen Eigenschaften her, wegen denen die Jungs immer als langweilige Streber eingestuft werden.
    Spätestens ab 30 kommt dann der unvermeintliche Anspruch "sollte mit beiden Beinen fest im Leben stehen".

    :wuerg: :kotz: :kopf-wand
     
    #16
    Ivy Mike, 21 Juli 2006
  17. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Hab ich nie behauptet! Mich haben schon immer Jungs beeindruckt die ein ordentliches Studium hinlegen/gutes Abi gemacht haben.

    Die richtig guten Typen kriegen nämlich ihr Zeugs auf die Reihe UND sind cool.
     
    #17
    Piratin, 21 Juli 2006
  18. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    Echt ?
    Aber irgendwie heißt es dann ja doch bei Dir:
    seine Faulheit in seinem Studium....:mad:
     
    #18
    Sparstru, 21 Juli 2006
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wo er recht hat ...

    Auf mich trifft das aber selbstverständlich nicht zu :-D
     
    #19
    Honeybee, 21 Juli 2006
  20. kitzi
    Gast
    0
    Also was mich manchmal auf die Palme treibt, ist seine ausschweifende Art wenn man ihn was fragt. Stell ihm eine Frage und er kann dir einen Vortrag von einer halben Stunde halten :smile:.
    Aber irgendwie mag ich das auch :smile:.
    Was wirklich nervt ist seine Eifersucht :frown:.....
     
    #20
    kitzi, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stört euch eurem
maggusx
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2016
42 Antworten
Sebbo
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 März 2015
132 Antworten
banklimit
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Mai 2014
1 Antworten