Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was stört euch an manchen Personen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Hexe25, 6 Mai 2004.

  1. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hallo,

    die Frage steht eigentlich schon im Betreff:

    Was stört euch an bestimmten Personen?

    Ich wollte mal rausfinden, ob ich zu empfindlich in manchen Dingen bin.....

    Es gibt euch einige Dinge, die mich stören:

    z.B.
    Dinge, die mich an meinem Partner stören und er dann alles abstreitet.
    beim Autofahren könnte ich ausflippen, wenn einer langsam vor mir her schleicht, obwohl er die erlaubte Geschwindigkeit ausnutzen könnte.
    Leute, die zu laut sprechen kann ich nicht mehr "am Kopf" haben, da dröhnt mein ganzer Kopf und ich würde am liebsten ausflippen......

    Was fällt euch ein?
     
    #1
    Hexe25, 6 Mai 2004
  2. Sevcop
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich bekomm nen hals bei politikern... den meisten zumindest, weil nichts bewirken und nur das geld sehen.
    makaay- MENSCH JUNGE - bring doch den Ball ins Tor!!! :smile:
     
    #2
    Sevcop, 6 Mai 2004
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Überheblichkeit
    Dummheit
    Intolleranz
    Arroganz
    Unsensibilität
    Rücksichtslosigkeit
    Und ein Kellner, der das Essen zu spät bringt, so dass es schon kalt ist :zwinker:

    Könnte diese Liste beliebig verlängern ...
     
    #3
    waschbär2, 6 Mai 2004
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi Hexe25,

    - Menschen, die Versprechungen machen und nicht einhalten (Unzuverlässigkeit ist das allerschlimmste für mich!)
    - Menschen, die immer drumrum reden und nie auf den Punkt kommen oder so langsam sprechen, dass man die Buchstaben zählen kann
    - Menschen, die ständig was wollen, aber nie für mich da sind (naja, die sortiere ich ganz schnell aus)
    - Menschen, die hinter meinem Rücken lästern und wenn man sie anspricht alles abstreiten
    - Männer, die mir am ersten Abend Liebeserklärungen machen und nicht locker lassen
    - Männer, die mich am ersten Abend befummeln, dann eine einfangen und sich aufregen
    - Männer, die nicht damit klarkommen, dass ich eine eigene Meinung hab und die auch vorbringe...

    So, das wars fürs erste :zwinker:

    EDIT:
    Mir fällt noch mehr ein:
    - Menschen, die immer zustimmen und sich immer anpassen ohne eine eigene Meinung zu vertreten
    - Menschen, mit denen keine Kommunikation möglich ist, weil sie nur antworten und kein Interesse bekunden
    - Menschen, die nicht merken, dass sie nerven, auch wenn man es ihnen 100x sagt...
    - Menschen, die sich ständig aufdringlich aufspielen müssen und alles besser wissen und sich bei einer falschen Meinung nicht entschuldigen können
    - Menschen, die immer Problemen haben, aber NICHTS ändern und alles negativ sehen, weil es die Welt so schlecht mit denen meint
    - Menschen, die mir im betrunkenen Zustand die Meinung sagen oder mir sagen, wie toll ich doch bin, aber das nüchtern nicht tun...

    lg
    cel
     
    #4
    Celina83, 6 Mai 2004
  5. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ich kann Menschen nicht leiden, die:

    - in der Arbeitswelt/Schule sich ständig wegen irgendwas rausreden müssen
    - unzuverlässig oder extremst faul sind
    - alles nachplappern was sie hören ohne eine eigene Meinung zu vertreten und auch dahinter zu stehen!
    - extreme Stimmungsschwankungen haben
    - sich hinter einer Fassade verstecken und ihren eigentlichen Character überspielen
    - nicht selbstständig denken können oder ständig unlogisch denken/handeln. Das kann ich desöfteren einfach nicht nachvollziehn und solche Leut gehn mir auf den Sack.


    greetz, der Scheich
     
    #5
    Scheich Assis, 6 Mai 2004
  6. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    - extreme Stimmungsschwankungen haben
    - nicht selbstständig denken können oder ständig unlogisch denken/handeln. Das kann ich desöfteren einfach nicht nachvollziehn und solche Leut gehn mir auf den Sack.

    ... scheich, ich glaub du magst keine frauen :grin:
     
    #6
    Marla, 6 Mai 2004
  7. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ob du es glaubst oder nicht: ich mag Frauen sehr :grin:

    aber du hast recht...vorallem diese beiden Punkte beziehen sich teilweise auf Frauen! Aber wenns mich halt stört...ich kann sowas nicht leiden :zwinker:


    greetz, der Scheich
     
    #7
    Scheich Assis, 6 Mai 2004
  8. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich hasse....

    ...Untreue
    ...Unzuverlässigkeit
    ...Lügen
    ...Ungerechtigkeit
    ...Menschen mit herablassender Art, die versuchen, einen zu verunsichern
    ...Ungepflegte Menschen,......
     
    #8
    Kathi1980, 6 Mai 2004
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich mag Menschen nicht die:

    -meinen ständig irgendwas wichtiges erlebt zu haben und einen den ganzen Tag mit diesen tollen geschichten nerven

    -den Mund nicht aufkriegen wenn sie irgendwas stört, sich aber hinterrücks ständig über andere beschweren

    -keinen Wert auf Körperpflege legen und mit ihrem Körpergeruch andere Menschen belästigen

    -immer alles besser wissen müssen aber dabei nicht richtig argumentieren

    -sich ständig in alles einmischen müssen obwohl es sie nix angeht

    -intollerant sind

    -sich für was besseres halten
     
    #9
    *Anrina*, 6 Mai 2004
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm ich mag intolerante Menschen nicht und Leute, die meinen, dass Maul aufreißen zu müssen, obwohl sie überhaupt keinen PLan von der jeweiligen Materie haben :rolleyes:

    Der Rest wurde schon aufgezählt..
     
    #10
    Mieze, 6 Mai 2004
  11. Svala
    Svala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    was mich wirklich nervt, sind leute, die nicht anständig mit messer und gabel umgehen können. dieses geräusch, wenn der löffel bei jedem bissen gegen die zähne schlägt macht mich wahnsinnig.
    ausserdem ist für mich unzuverlässigkeit und unpünktlichkeit das letzte.
    joa, schwerwiegende probleme habe ich also nicht ( zumindest nicht bei näherer betrachtung)
     
    #11
    Svala, 6 Mai 2004
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hasse

    - Leute, die nicht Autofahren können
    - Leute, die beim Autofahren ständig auf andere fluchen, auch wenn die "befluchten" gar nichts dafür können
    - Leute, die Fehler ständig bei anderen suchen und nicht einsehen, dass sie auch nicht perfekt sind - am schlimmsten sind die, denen das noch nicht mal bewusst ist!
    - Leute, die immer nur an sich denken und nur von sich selbst reden können
    - Leute, die nicht zuhören können
    - Leute, die nie kapieren, was ich sage, die ständig nachfragen, alles eine Millionen mal erklärt haben möchten, und es dann trotzdem nicht gerafft haben
    - Pessimisten!
    - Leute, die nie halten, was sie versprechen, sprich Unzuverlässigkeit
    - Zicken!

    Kann ich eigentlich überhaupt jemanden leiden??? :grin:
     
    #12
    SottoVoce, 6 Mai 2004
  13. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    -Zicken
    -Unzuverlässigkeit
    -krasse Unpünktlichkeit
    -Arroganz und zu großes Geltungsbedürfnis
    -Rücksichtlosigkeit und Egoismus
    -Intoleranz
    fällt mir spontan mal ein....
     
    #13
    User 15156, 6 Mai 2004
  14. 123hefeweiz
    0
    Ich hasse

    - die typischen Ballermann-Proleten(werden gotteseidank wieder weniger)
    - Leute die erstmal das Maul aufreißen und später denken
    - Leute die erstmal das Maul aufreißen und gar nicht denken
    - Leute die nie das Maul aufreißen
    - unkultivierte und ungehobelte Menschen, sogenannte Axt im Walde
    - Menschen die freundlich zu einem sind und hintenrum "Spielchen" treiben
    - Menschen die sich selbst überschätzen

    Gruß
    hefe
     
    #14
    123hefeweiz, 6 Mai 2004
  15. Thomaxx
    Gast
    0
    -Leute die keinen Humor haben
    - Menschen die Sich immer gleich persönlich angegriffen fühlen, egal um was es geht,wenn irgendjemand seine Meinung sagt
    - intolerante Menschen
    - Heuchler
    - Angeber
     
    #15
    Thomaxx, 6 Mai 2004
  16. schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Also ich bin grundsätzlich bis jetzt mit allemn meinungen die du bisher und auch in diesem thread geschrieben hast immer einverstanden gewesen, aaaaber, muss man denn die menschen gleich hassen, die kein Autofahren können? Ich meine damit, dass ich selber 18 bin und erst 1/2 monate mein führerschein habe und bin der meinung dass ich schon autofahren kann, aber halt nicht perfekt. würdest du mich denn dann auch hassen? Ich nehme stark an, dass du die Leute meinst, die zum beispiel an der ampel abgewürkt haben (wie hrhr) und es wieder rot ist etc. (Kann dich andereseits aber auch verstehen)
     
    #16
    schurik01, 6 Mai 2004
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also mal abgesehen, was ihr da schon aufgezählt habt (und da is schon ne menge bei, was mich an anderen stört) kommt bei mir noch
    - schmatzen
    und
    - das benehmen fast aller jugendlichen bis 22 jahre dazu... sorry, wenn sich viele von euch jetz angesprochen fühlen werden, aber ich find die meisten einfach nur zum kotzen... und zwar immer genau die, die in gruppen auf der straße stehen und rumpöbeln..... dummerweise steht fast jeder mal auf der straße und pöbelt.. also wird sich wohl auch jeder angesprochen fühlen.. aber wisst ihr was?? mir doch egal :bier:
     
    #17
    Beastie, 6 Mai 2004
  18. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Seh ich ähnlich, habe großen Respekt vor Fahrschulautos und nehme sehr viel Rücksicht, da ich selbst (logischerweise) mal Fahrschülerin war und bei den bekannten Fahranfängerfehlern und Opis mit Hut denk ich mir nur: Nicht ärgern - nur wundern... Hab mir gestern auch mal wieder was im Straßenverkehr geleistet (mich mit einer Parklücke verschätzt)... Passiert jedem mal...

    Ich hasse die Leute, die sich im Straßenverkehr ständig über andere aufregen und somit intolerant sind... Auto fahren bedeutet Rücksicht und nicht auf sein Recht zu bestehen... und Drängler hasse ich und Spurenwechsler, die nicht blinken und nicht in Rückspiegel schauen... und die getunten Prollautos.. denke, die meinte SottoVoce.

    lg
    cel
     
    #18
    Celina83, 7 Mai 2004
  19. sexbestie
    Gast
    0
    Ich möchte jetzt nicht alles wiederholen, was hier schon steht und auch meine Meinung betrifft, aber es gibt noch einges, was noch nicht genannt wurde:

    - ich hasse es, wenn die Männers immer fragen müssen: "Kann ich Dir helfen?", obwohl der Abwasch schon fast fertig ist. Männer haben auch Augen und sehen, dass der Müll raus muss oder abgewaschen werden muss (Damit meine ich aber nicht alle Männer).

    - ich hasse Menschen, die nicht hilfsbereit sind. In meiner Kindheit war es selbstverständlich, dass einer Mutter mit Kinderwagen in den Bus geholfen würde, heute müssen die Mütter meistens nachfragen.
    Selbst mein Ex hielt es nicht für nötig, als ich einen gebrochenen Fuss hatte, für mich mal einkaufen zu gehen. Musste mir einen Rucksack kaufen, weil ich bestimmt nicht darum betteln wollte.

    Ich mag es nicht, wenn Mütter mit ihren Kinderwagen den ganzen Gehweg blockieren, sehen, dass ich an ihr vorbei muss und trotzdem warten sie darauf, dass ich darum bitte, sie mögen doch "BITTE" Platz machen. Selbstverständlichkeit ist heute nicht mehr selbstverständlich.

    - selbst Rentner heutzutage, drängeln sich in die Busse. Es wird nicht mehr hintereinander eingestiegen. Wirklich schade!

    - ich hasse es, wenn ich jemanden eine schönen Tag wünsche, dass nicht immer was zurückkommt und wenn, dann maulig (kommt zum Glück nicht häufig vor).

    - ich hasse Menschen die gerne nehmen, aber nicht gerne geben. (Wurde schon genannt?)

    - Ich hasse es, Freunden hinterher telefonieren zu müsse, damit überhaupt Kontakt besteht, obwohl sie angeblich mich gerne treffen wollen.


    Das wars erst mal!

    Gruss!!! SB
     
    #19
    sexbestie, 7 Mai 2004
  20. Gen.Art.
    Gast
    0
    Ui, was mich an Menschen stört...
    - Also anfangen tuts mit "intoleranz" ... ich hasse intolerante menschen *g* :zwinker:
    - "mit dem strom schwimmer" - oder auch "in den arsch kriecher" - klar kann ich es verstehen, dass man manchen Menschen nunmal in den Anus kriechen muss, aber doch nicht überall
    - Leute ohne eigene Meinung
    - Leute, die was gegen Leute haben, die eigene Meinung haben und diese auch vertreten (könnte jetzt nen gutes Beispiel bei uns ausser Schule bringen, ist aber nun zu lang)
    - Leute die ihren Mund nicht aufbekommen - Solche, die sich auskotzen bei jemanden über irgendwen aber niemals "irgendwem" die meinung ins gesicht sagen würden
    - Poser
    - Schläger
    - Leute, die permanent über Politiker lästern, dass sie nur scheiss arbeit verrichten würden, aber wenn Politiker was gutes machen, diese nicht mal loben

    ...mehr fällt mir spontan nicht ein, die liste ist aber länger :zwinker:
     
    #20
    Gen.Art., 7 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stört euch manchen
Subway
Umfrage-Forum Forum
10 Januar 2013
77 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 März 2011
8 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 Januar 2011
9 Antworten