Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was stört euch beim anderen Geschlecht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 8 August 2003.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Girls: Was stört euch bei Jungs/Männern am meisten?
    @ Boys: Was stört euch bei Mädchen/Frauen am meisten?
    Ich meine das ganz ALLGEMEIN, nicht am speziellen Beispiel eures Partners!!!

    Ich habe hier mal 5 Antworten zusammengetragen, die mich bei Girls am meisten stören:

    1. Feministinnen oder übertrieben selbstbewusste Girls.
    2. Dass Girls meistens auf Angeber und Großmäuler hereinfallen und danach immer sagen: "Hätte ich das vorher gewusst!" (Liebe macht blind)
    3. Girls, die stark rauchen.
    4. Girls, die überallhin ihren Hund mitnehmen.
    5. Girls mit zu viel Chemie (Schminke, Farbe) in Gesicht und Haaren.

    So, über Boys könnt ihr auch lästern...
     
    #1
    ProxySurfer, 8 August 2003
  2. BockeRl
    Gast
    0
    was mich nervt an frauen?
    hehe
    schön verallgemeinernd *gg*

    also:
    - die aussage: versteh cih nicht, dass sie dich nicht will, ich würd dich sofort nehmen! (HIER BIN ICH!!!!)
    - die berechnung, mit der frauen vorgehen, wie weit lasse ich wen an mich ran und wann lass cih ihn abblitzen, dass er aber doch nicht von mir loskommst?
    - dass sie ihr wissen darum, dass sich alles nach ihnen richtet, schamlos ausnutzen können ohne ein schlechtes gewissen dabei zu haben

    und was mich am aller meisten aufregt...
    dass wir männer immer wieder dartauf reinfallen und dass es uns dabei auch noch gut geht und wir ohne das alles nciht sein können!
     
    #2
    BockeRl, 8 August 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Mich nervt an Kerlen eigentlich relativ wenig - die meisten sind doch eigentlich recht umgänglich...

    Ätzend find ich nur das rumgejammere (in Maßen is das ja ok) und dass sie manchmal so unglaublich doof sind, nich zwischen den Zeilen lesen können und es nich mitkriegen dass man was von ihnen will - auch wenns noch so offensichtlich is... :grin:
     
    #3
    kaninchen, 8 August 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, mich nervt die permanente Unordentlichkeit vieler Männer.. Ansonsten kommts halt immer auf den Typ an, jeder hat seine eigenen Macken, genau wie bei uns Frauen auch :zwinker:.
     
    #4
    Yana, 8 August 2003
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Kaninchen:
    Wäre schön, wenn du zu "rumgejammere" 1-2 Beispiele nennen würdest. Danke! :blablabla

    Übrigens: Ich kann auch nicht "zwischen den Zeilen lesen". Habe schon mehrmals angenommen, dass ein Girl was von mir will, und dann kam nur: "Was bildest du dir denn ein? ICH was mit DIR? Um Gottes Willen". Danach hat man natürlich die Schnauze voll.
     
    #5
    ProxySurfer, 8 August 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Bei Krankheit, wäre ein Beispiel.
    Was nervt mich noch?
    Das sich viele ihre Haare mit ekligem Gel zukleistern müssen und damit sowas von bescheuert aussehen.
    Bei Jüngeren nervt mich dieses "coole" Getue.
    Die Rotzerei und Spuckerei.

    Bei meinem Schatz nervt mich allerdings nichts. :clown:
     
    #6
    *BlackLady*, 8 August 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Zum Beispiel: wenn man Hunger hat und an der Dönerbude steht un der Kerl grade das Teigding da am füllen is und man in 2 Minuten essen kann "Oh ich hab ja soo Hunger, ich sterbe gleich, warum is der Mann so langsam? Ich hab heute noch nix gegessen, weil ich soo viel gearbeitet habe, und ausserdem tut mir der Rücken weh - den massierst du mir bitte gleich noch - aber nich mit so tuntigem Mädchenzeugs... Und nich mit kalten Händen - von kalten Händen krieg ich Gänsehaut und das sieht immer so doof aus .... " (fast O-Ton von nem Kumpel von mir) - So in Schwung-gequengele *arghhh* :grin:
     
    #7
    kaninchen, 8 August 2003
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    was mich an den Kerlen stört?..ganz einfach: dieses Gerede von "bei einer Frau kommt es nicht auf die Körbchengrösse an, ich achte eher auf die inneren Werte*..ich könnte kotzen bei solchen Aussagen...schlagt mich dafür,aber gerade diese Schnacker sind die ersten, die bei der nächsten Frau in den Ausschnitt gucken und auf ihrem Gesabbere fast ausrutschen...
     
    #8
    Speedy5530, 8 August 2003
  9. Lostboy
    Gast
    0
    ich mag keine mädels die sich nicht ohne zu schminken auf die straße trauen

    keine die einen verläßt wegen irgendeinen angeber und dann nach 3 wochen einen anbettelt das das alles ein riesen fehler war und nach 3 wochen wieder das gleiche passiert(also solche die sich nicht unter kontrolle haben)

    mädchen die nur danach gehen wie cool ihr freund ist und mit dem dann nur angeben
     
    #9
    Lostboy, 8 August 2003
  10. Karstil
    Gast
    0
    also:

    - ich hasse es wenn frauen sich so zewntimeterdick mit schmicke vollklatschen (ihr seht doch auch ohne gut aus!)
    - @kaninchen: ich hasse frauen die meinen mann müsste alles lesen was zwischen den zeilen steht (nix gegen dich, aber redet doch einfach klartext leute!)
    - ich hasse hochnäsige und/oder übercoole frauen(auch männer)

    @Speedy5530: es is schön anzuschaun aber es zählt NICHT!
     
    #10
    Karstil, 9 August 2003
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Karstil: für einige Frauen vielleicht doch...
     
    #11
    Speedy5530, 9 August 2003
  12. Karstil
    Gast
    0
    @Speedy5530: für das doch bitte aus, weil ich dich im mom ned versteh :ratlos:
     
    #12
    Karstil, 9 August 2003
  13. Katik
    Gast
    0
    Also, was mich am meisten nervt:

    - wenn Männer sich von allen bemitleiden lassen, wenn man sie verlassen hat, anstatt sich zu fragen, weshalb sie verlassen wurden

    - wenn Männer den Valentinstag vergessen

    - wenn sie vor ihren Freunden unbedingt cool sein müssen

    - ich hasse Schlabberhosen

    - Männer, die meinen Verhütung wär Frauensache
     
    #13
    Katik, 9 August 2003
  14. Quentin Crisp
    0
    Ich hasse es, wenn Frauen nicht klipp und klar sagen was Sache ist, sondern -wie so oft- erwarten, dass man alles zwischen den Zeilen bzw. von den Augen abliest. :kotz: ;-)
    Also im Prinzip das, was Karstil auch meinte
     
    #14
    Quentin Crisp, 9 August 2003
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Karstil: mmh..du schreibst, daß es NICHT zählt..es gibt aber vielleicht Frauen, denen das stört und verletzt...und da kann man als Mann nicht einfach behaupten, daß das nicht zählt, nichts zu bedeuten hat und blablabla...und in der Natur des Mannes liegt das schon gar nicht :angryfire !!!...
     
    #15
    Speedy5530, 9 August 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    hm... was mich teilweise verrueckt macht is, wenn kerle dinge die frauen wichtig sind runterspielen, nicht ernst nehmen und es im endeffekt als bloedsinn abstempeln - und das nur weil sie es eben nicht verstehen koennen und sie wohl somit auch gleichzeitig das interesse dran verlieren. sowas verletzt.
    aber naja, das wird wohl vielleicht maennern auch so gehen, nur das die meisten nicht verletzt sind wenn frau etwas nicht verstehen kann.

    und ich kann es nicht leiden das maenner nur halb so viel reden wie frauen... :smile:
     
    #16
    succubi, 9 August 2003
  17. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    was denn? titanic? *lol*
    ernsthaft: gib mal bitte ausführliche beispiele


    was mich bei vielen frauen stört, ist, wenn sie beim sex denken, dass die befriedigung beider einzig und allein vom mann abhängt.

    desweiteres stört mich diese bestimmte fixiertheit der frauen, wenn es um männer und reichtümer/macht geht.

    wie schon ein kerl weiter oben erwähnt hat, stört es mich auch, wenn frauen mit dieser übertrieben berechnenden art an männer herangehen (zitat von BockeRl: "die berechnung, mit der frauen vorgehen, wie weit lasse ich wen an mich ran und wann lass cih ihn abblitzen, dass er aber doch nicht von mir loskommst?")
     
    #17
    Dillinja, 9 August 2003
  18. Karstil
    Gast
    0
    @speedy5530: die es stört das ihr freund anderen hinterherschaut oder die es stört das ihnen drauf geguckt wird?
    weil du schaust sicher auch ma nem hübschen kerl hinterher.
    wenns um draufgeguckt werden geht muss ich sagen, sorry so sind wir halt
     
    #18
    Karstil, 9 August 2003
  19. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Karstil: sowohl als auch....tja, es ist alles ansichtssache...aber gerade dieses....( mir fällt gerade das passende wort nicht ein )... verhalten stört mich...
     
    #19
    Speedy5530, 9 August 2003
  20. little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    4
    vergeben und glücklich
    es gibt nur eines,nein 2 dinge die mich an männern nerven.

    gott sei dank sind zwar viele,aber doch nicht alle so:

    sie pflegen sich zu wenig
    sie teilen ihre kümmernisse nicht mit ihren partnerinnen.


    aber deine gründe,proxy, angehen,im hinblick auf frauen: kann ich supergut verstehen :zwinker:
     
    #20
    little_viper, 9 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stört euch beim
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 Januar 2011
9 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 August 2010
15 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 Dezember 2009
7 Antworten