Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was stört euch?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von engel..., 22 Mai 2006.

  1. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Hallo ihr Lieben!

    Ich wollte mal fragen, was euch am meisten an eurem Partner/eurer Partnerin stört? Und warum?

    Danke :smile:
     
    #1
    engel..., 22 Mai 2006
  2. aleksd666
    Gast
    0
    Das rumgezicke:grin:
     
    #2
    aleksd666, 22 Mai 2006
  3. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dass sie immer Recht haben möchte...

    Aber sonst sind es nur mal Kleinigkeiten, die mich stören, aber dann sprechen wir das an und dann wird das geregelt!
     
    #3
    Bandyt, 22 Mai 2006
  4. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    gar nix - sind leider nich zusammen - das einzige was mich da stört is, das wir uns so selten sehen.
     
    #4
    fee1981, 22 Mai 2006
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    An vergangenen und zuknüftigen Partnern stört mich momentan (aus naiver, intolleranter Sichtweise:zwinker: ) eine zerstörerische Haltung sich selbst gegenüber am Meisten.
    Zum Einen geht dabei der Mensch kaputt, den ich liebe und ich kann im schlimmsten Falle nichts dagegen tun, zum Anderen "färbt" sich die unglückliche Verfassung auf die Umwelt ab, die Menschen distanzieren sich von dieser Person, und man wird vielleicht sogar in diesen "Sog" mit hineingerissen.
    Der nächste Punkt wäre die angenehme Eigenschaft, sich bei einer Diskussion auf eine Meinung zu versteifen und - komme, was wolle - nicht davon abzuweichen:angryfire
    Was gibt es sonst noch? Ungesunder Perfektionismus, aber der fällt wohl unter Punkt 1.
    Dazu kommt noch Intolleranz. Ich bin vermutlich auch nicht sonderlich tollerant (verglichen mit vielen Anderen schon, aber wenn ich mir vorstelle, wie kleinkariert ich manchmal bin...) , vielleicht liegt es daran.
    Mir fällt bestimmt noch viiel mehr ein, ich bin ein ziemlich wählerischer Mensch und mein Freundeskreis besteht fast ausschließlich aus Menschen, die mir sehr ähnlich oder grundverschieden sind. Da zeigt sich mal wieder meine Intolleranz...
     
    #5
    User 50283, 22 Mai 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dass er so unordentlich ist. :grin:
    Aber das bin ich auch.
     
    #6
    Numina, 22 Mai 2006
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    faulheit und kurzsichtigkeit.

    und die schweißfüße :wuerg_alt:
     
    #7
    Miss_Marple, 22 Mai 2006
  8. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt
    121
    0
    0
    Single
    dass er soooo weit weg wohnt...... (naja, eigendlich ist es net soooo weit, nur 30 km .... da wären andere froh, wenn es nur so wenig wär.... aber trotzdem )

    .... des ist aber lösbar :grin:
     
    #8
    abygale, 22 Mai 2006
  9. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Wie bitte??? :eek: Ich will doch gar nicht immer Recht haben. :cool1:

    @ topic

    Mich stört es wahnsinnig, dass er sich WÄHREND dem Autofahren über andere Autofahrer immer so richtig aufregt und dann unkonzentriert ist.

    Und ansonsten gibt es nichts mehr, was mich so wirklich stört. :smile:
     
    #9
    User 37900, 22 Mai 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
  11. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    an meinem freund stört mich, dass er genauso stur ist wie ich und das er sich selbst viel zu sehr unter druck setzt...
     
    #11
    claine, 22 Mai 2006
  12. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Seine Faulheit. Warum? Weil ich dann alles machen muss, obwohl ich auch die Zeit mal anders nutzen möchte.
     
    #12
    User 34605, 22 Mai 2006
  13. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Das man wenn sie ein Problem hat bzw etwas verbockt hat wo sie vorher um Rat gefragt hat und es dann verheimlicht und wenn man es rausfindet man ihr die restliche Wahrheit Stück für Stück aus der Nase ziehen muss da sie immer sagt das sonst nichts ist

    Achja und ihre Faulheit*g*
     
    #13
    inuyashaohki, 22 Mai 2006
  14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    er is n bissel faul und braucht des öfteren nen tritt in den hintern.
    und sein job :hmm_alt:
     
    #14
    ~°Lolle°~, 22 Mai 2006
  15. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single

    jupp war bei mir auch haben uns echt selten gesehen :mad:
     
    #15
    diemaus2006, 22 Mai 2006
  16. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Dass er im Moment so wenig Zeit hat und dass er öfters mal ein bisschen Faul ist.. (aber das 2. nur ganz selten:zwinker: )
     
    #16
    ping_pong, 22 Mai 2006
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Sagen wir so... er vergisst viel und ist in manchen Bereichen etwas "schlampig". Aber macht ja nix, ich bin ja da :cool1:
     
    #17
    Dreamerin, 22 Mai 2006
  18. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.541
    123
    3
    Single
    Danke für den Hinweis. Aber ich wollte keine Liste an Dingen, die man nicht am Partner mag, sondern einfach ein paar spontane "Ergüsse". Was einem grade so einfällt, ohne lange nachdenken zu müssen. :zwinker:

    Ihr seid ja alle ganz schön "nett". Find ich gut, dass bei so vielen "Faulheit" das einzig störende ist... :smile:
     
    #18
    engel..., 23 Mai 2006
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    da ist vieles zu dem thema zu finden, auch von mir. wieso sollte ich es also wiederholen?
     
    #19
    CCFly, 23 Mai 2006
  20. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.541
    123
    3
    Single

    War gar nicht als Angriff oder so gedacht - falls das so rüberkam.
    Im Gegenteil. Ist interessant zu lesen, was in dem Thread da steht.
     
    #20
    engel..., 23 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stört euch
maggusx
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2016
42 Antworten
Sebbo
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 März 2015
132 Antworten
banklimit
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Mai 2014
1 Antworten