Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was stachelt Euch beim Sex so richtig an?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Knalltüte, 30 Mai 2006.

1. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo! :smile:
    Ich habe mir mal wieder ein paar Gedanken gemacht und frage mich, auf welche Nebengeschehnisse Ihr beim Sex so steht.
    Was kommt bei Euch so richtig gut an, während man es miteinander treibt? :link:
    Beispiele:
    Ist es geil, wenn die Frau Euch Männern beim Sex vor lauter Erregung mit ihren fingernägeln über den Rücken kratzt?
    Findet Ihr es sexy, wenn Euch ein bisschen auf den Po gehauen, oder in die Hüften gekniffen wird?
    Ist es anregend, wenn die Frau kraftvoll ihre Beine um Eure Hüften schlingt?
    Steht Ihr drauf, wenn Euch Eurer Partner vor Erregung ein bisschen in die Schulter oder den Hals beißt?
    Ist es sexy für Euch, wenn Euch der Partner beim Sex versaute Wörter ins Ohr haucht?
    Halt das ganze Drumherum. :smile:
    Also erzählt's mir: Was stachelt Euch so richtig an? :zwinker:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 30 Mai 2006
  2. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Findet Ihr es sexy, wenn Euch ein bisschen auf den Po gehauen, oder in die Hüften gekniffen wird? JA.
    Ist es anregend, wenn die Frau kraftvoll ihre Beine um Eure Hüften schlingt? JA.
    Steht Ihr drauf, wenn Euch Eurer Partner vor Erregung ein bisschen in die Schulter oder den Hals beißt? JA.
    Ist es sexy für Euch, wenn Euch der Partner beim Sex versaute Wörter ins Ohr haucht? JAA.
    Halt das ganze Drumherum. :smile: UND WIE.
    Also erzählt's mir: Was stachelt Euch so richtig an? :zwinker:
    Zusätzlich zu den Dingen oben stachelt mich es tierisch an, wenn der Mann (oder die Frau) es sich selbst oder Photos macht.:engel:

Das wars auch schon.:zwinker:
    Off-Topic:
    warum fragst du eigentlich?:tongue:

User 24554, 30 Mai 2006
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ja hallo :smile:

Was ich so richtig anturnend finde ist, wenn mein Partner mich so richtig ruppig anfässt, ich hoffe das ist so verständlich ausgedrückt :schuechte Wenn ich z.b. gerade oben bin und er mich dann packt und mich auf den Rücken "schmeißt" (nicht so brutal wies klingt :zwinker: ). Außerdem steh ich total drauf, wenn er mir mal aufn Po haut und mir n bisschen in den Hals beißt, halt dieses Wilde :link:

Jolle, 30 Mai 2006
  4. SaveMe
    Gast
    0
    Beim doggy an den haaren gezogen zu werden:link: :drool:

SaveMe, 30 Mai 2006
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hm... ich steh auch total darauf, wenn er mich dabei fester anpackt (brüste, po), mir klapse auf den po gibt, er richtig versaute sachen sagt (aber nich flüstern, er stöhnt es eher laut heraus) und mich wirklich hart rannimmt, dass es klatscht :drool:
    *schon bei dem gedanken daran ganz wuschig werd* :schuechte

betty boo, 30 Mai 2006
  6. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich steh auf alles was du da oben aufgezählt hast:drool:......

LG Angel_Hof

Angel_Hof, 30 Mai 2006
  7. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Weil ich gerade in Stimmung bin. :link:

Schonmal tolle Beiträge, Leute! Weiter so! :cool1:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 30 Mai 2006
  8. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ... ich hol nur schnell ne neue Dura-Cell. :tongue:

audiophil, 30 Mai 2006
  9. Elemeniah
    Elemeniah (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich

Jap das seh ich doch mal ganz genauso :tongue:

Elemeniah, 30 Mai 2006
  10. fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Ganz toll sind immer "Küsse"!!
    Und zwar überall wo möglich und wenn möglich. :tongue:
    Mal zwischendurch ein paar ("versaute") Sachen ins Ohr gestöhnt zu bekommen ist auch nicht ohne. :zwinker:
    Liebe Grüße. Ly

fLummY, 30 Mai 2006
  11. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ui, Du bist wohl gerade entelektrisiert.
    Hoffentlich lädt Dich die Dura-Cell wieder auf. :link:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 30 Mai 2006
  12. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist es geil, wenn die Frau Euch Männern beim Sex vor lauter Erregung mit ihren Fingernägeln über den Rücken kratzt?
    Und wie :drool:

Findet Ihr es sexy, wenn Euch ein bisschen auf den Po gehauen, oder in die Hüften gekniffen wird?
    Ja, hat seinen Reiz...

Aber sowas von :drool:

Steht Ihr drauf, wenn Euch Eurer Partner vor Erregung ein bisschen in die Schulter oder den Hals beißt?
    Ja, solang es nicht zu weh tut :zwinker:

Ist es sexy für Euch, wenn Euch der Partner beim Sex versaute Wörter ins Ohr haucht?
    Ja, sehr reizvoll... :drool:

Schon ganz allgemein, wenn sie so auf mir reitet ist das richtig anregend :drool:

Tscheggi, 30 Mai 2006
  13. hier/ich
    Gast
    0
    Ich stehe drauf, wenn er meinen Muschisaft mit Hingabe lutscht ... und wenn er mich am Hals küsst und leckt ...

UND ich steh drauf, wenn er beim Sex seinen Mund hält!!!!

hier/ich, 30 Mai 2006
  14. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    mich macht so vieles an,
    ich mag es wenn er mir richtig auf den po klatscht, ich mag es wenn er mir (in der doggy-stellung) leicht oder auch mal stärker an den haaren zieht, ich mag es ihn anzusehen und seine geilheit zu sehen/spüren, ich liebe es wenn wir mal "ne ruhige runde" :zwinker: haben und ich sein leises gestöhne direkt am ohr habe,ich liebe es wenn er versaute sachen sagt...
    hach ich liebe sooo vieles. :drool:
    und nun bist du schuld das ich meinen mann mit zum duschen nehme :grin: :engel:

suesseblonde82, 30 Mai 2006
  15. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Ist es geil, wenn die Frau Euch Männern beim Sex vor lauter Erregung mit ihren Fingernägeln über den Rücken kratzt?
    Also, ich könnte niemandem irgendwelche Schmerzen oder Verletzungen zufügen, glaube ich, also von daher eher nicht anregend.

Ja, das finde ich ziemlich anregend:drool:

Das mache ich ganz gerne mal bei meinem Schatz:engel:

Jaa, und wie:smile:

Das ist auch ziemlich anregend:drool:

Also erzählt's mir: Was stachelt Euch so richtig an?
    Ich liebe es, wenn er mich etwas doller anpackt, so mit einem Klatsch auf dme Po. Außerdem macht er mich ganz verrückt, wenn er an meinem Ohr knabbert oder sanft reinbeißt.:drool:

High-Society, 30 Mai 2006
  16. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Beim Doggy auf den Po schlagen, in den Hüften festkrallen, mich runterdrücken. Egal welche stellung: Mir in den Hals beißen, an meinen Ohren knabbern und böse Wörter ins Ohr flüstern. Ich mag es auch, wenn ich meine Beine im Missionar um seine Hüften schlinge. Und leidenschaftliche Zungenküsse :smile:
    Was ich *richtig* geil finde: Ich mach ihn zu meinem Sklave, der sich der Herrin beweisen muss, deswegen muss er seine Zungenfertigkeiten lange unter Beweis stellen, dann sage ich ihm, während er mich leckt, Sachen wie "Leck meinen Kitzler richtig ausgiebig", "Gib dir ordentlich Mühe", "Bring mich zum Höhepunkt" etc. Hammerorgasmus :zwinker:

Kuri, 30 Mai 2006
  17. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    *grins* Offensichtlich wolltest Du mich falsch verstehen. :tongue:

audiophil, 31 Mai 2006
  18. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    ohhhh, ich liiiiiiiiiiiiiiebe es wenn er macht was "die knalltüte" vorgeschlagen hat!!!:herz: und wenn er bei Doggy an den haaren zieht und alles, was halt Leidenschaft ausdrückt!

User 41942, 31 Mai 2006
  19. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Freutscher Versprecher, Kuri? *grins*

#Hannes#

dubAUT, 31 Mai 2006