Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #1

    Was stachelt Euch beim Sex so richtig an?

    Hallo! :smile:
    Ich habe mir mal wieder ein paar Gedanken gemacht und frage mich, auf welche Nebengeschehnisse Ihr beim Sex so steht.
    Was kommt bei Euch so richtig gut an, während man es miteinander treibt? :link:
    Beispiele:
    Ist es geil, wenn die Frau Euch Männern beim Sex vor lauter Erregung mit ihren Fingernägeln über den Rücken kratzt?
    Findet Ihr es sexy, wenn Euch ein bisschen auf den Po gehauen, oder in die Hüften gekniffen wird?
    Ist es anregend, wenn die Frau kraftvoll ihre Beine um Eure Hüften schlingt?
    Steht Ihr drauf, wenn Euch Eurer Partner vor Erregung ein bisschen in die Schulter oder den Hals beißt?
    Ist es sexy für Euch, wenn Euch der Partner beim Sex versaute Wörter ins Ohr haucht?
    Halt das ganze Drumherum. :smile:
    Also erzählt's mir: Was stachelt Euch so richtig an? :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #2
    Findet Ihr es sexy, wenn Euch ein bisschen auf den Po gehauen, oder in die Hüften gekniffen wird? JA.
    Ist es anregend, wenn die Frau kraftvoll ihre Beine um Eure Hüften schlingt? JA.
    Steht Ihr drauf, wenn Euch Eurer Partner vor Erregung ein bisschen in die Schulter oder den Hals beißt? JA.
    Ist es sexy für Euch, wenn Euch der Partner beim Sex versaute Wörter ins Ohr haucht? JAA.
    Halt das ganze Drumherum. :smile: UND WIE.
    Also erzählt's mir: Was stachelt Euch so richtig an? :zwinker:
    Zusätzlich zu den Dingen oben stachelt mich es tierisch an, wenn der Mann (oder die Frau) es sich selbst oder Photos macht.:engel:

    Das wars auch schon.:zwinker:
    Off-Topic:
    warum fragst du eigentlich?:tongue:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #3
    Ja hallo :smile:

    Was ich so richtig anturnend finde ist, wenn mein Partner mich so richtig ruppig anfässt, ich hoffe das ist so verständlich ausgedrückt :schuechte Wenn ich z.b. gerade oben bin und er mich dann packt und mich auf den Rücken "schmeißt" (nicht so brutal wies klingt :zwinker: ). Außerdem steh ich total drauf, wenn er mir mal aufn Po haut und mir n bisschen in den Hals beißt, halt dieses Wilde :link:
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    30 Mai 2006
    #4
    Beim doggy an den haaren gezogen zu werden:link: :drool:
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #5
    hm... ich steh auch total darauf, wenn er mich dabei fester anpackt (brüste, po), mir klapse auf den po gibt, er richtig versaute sachen sagt (aber nich flüstern, er stöhnt es eher laut heraus) und mich wirklich hart rannimmt, dass es klatscht :drool:
    *schon bei dem gedanken daran ganz wuschig werd* :schuechte
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #6
    Ich steh auf alles was du da oben aufgezählt hast:drool:......


    LG Angel_Hof
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #7
    Off-Topic:
    Weil ich gerade in Stimmung bin. :link:

    Schonmal tolle Beiträge, Leute! Weiter so! :cool1:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #8
    Off-Topic:
    ... ich hol nur schnell ne neue Dura-Cell. :tongue:
     
  • Elemeniah
    Elemeniah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #9

    Jap das seh ich doch mal ganz genauso :tongue:
     
  • fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2006
    #10
    Ganz toll sind immer "Küsse"!!
    Und zwar überall wo möglich und wenn möglich. :tongue:
    Mal zwischendurch ein paar ("versaute") Sachen ins Ohr gestöhnt zu bekommen ist auch nicht ohne. :zwinker:
    Liebe Grüße. Ly
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #11
    Off-Topic:
    Ui, Du bist wohl gerade entelektrisiert.
    Hoffentlich lädt Dich die Dura-Cell wieder auf. :link:


    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #12
    Ist es geil, wenn die Frau Euch Männern beim Sex vor lauter Erregung mit ihren Fingernägeln über den Rücken kratzt?
    Und wie :drool:

    Findet Ihr es sexy, wenn Euch ein bisschen auf den Po gehauen, oder in die Hüften gekniffen wird?
    Ja, hat seinen Reiz...

    Ist es anregend, wenn die Frau kraftvoll ihre Beine um Eure Hüften schlingt?
    Aber sowas von :drool:

    Steht Ihr drauf, wenn Euch Eurer Partner vor Erregung ein bisschen in die Schulter oder den Hals beißt?
    Ja, solang es nicht zu weh tut :zwinker:

    Ist es sexy für Euch, wenn Euch der Partner beim Sex versaute Wörter ins Ohr haucht?
    Ja, sehr reizvoll... :drool:


    Schon ganz allgemein, wenn sie so auf mir reitet ist das richtig anregend :drool:
     
  • hier/ich
    Gast
    0
    30 Mai 2006
    #13
    Ich stehe drauf, wenn er meinen Muschisaft mit Hingabe lutscht ... und wenn er mich am Hals küsst und leckt ...



    UND ich steh drauf, wenn er beim Sex seinen Mund hält!!!!
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    30 Mai 2006
    #14
    mich macht so vieles an,
    ich mag es wenn er mir richtig auf den po klatscht, ich mag es wenn er mir (in der doggy-stellung) leicht oder auch mal stärker an den haaren zieht, ich mag es ihn anzusehen und seine geilheit zu sehen/spüren, ich liebe es wenn wir mal "ne ruhige runde" :zwinker: haben und ich sein leises gestöhne direkt am ohr habe,ich liebe es wenn er versaute sachen sagt...
    hach ich liebe sooo vieles. :drool:
    und nun bist du schuld das ich meinen mann mit zum duschen nehme :grin: :engel:
     
  • High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    30 Mai 2006
    #15
    Ist es geil, wenn die Frau Euch Männern beim Sex vor lauter Erregung mit ihren Fingernägeln über den Rücken kratzt?
    Also, ich könnte niemandem irgendwelche Schmerzen oder Verletzungen zufügen, glaube ich, also von daher eher nicht anregend.

    Findet Ihr es sexy, wenn Euch ein bisschen auf den Po gehauen, oder in die Hüften gekniffen wird?
    Ja, das finde ich ziemlich anregend:drool:

    Ist es anregend, wenn die Frau kraftvoll ihre Beine um Eure Hüften schlingt?
    Das mache ich ganz gerne mal bei meinem Schatz:engel:

    Steht Ihr drauf, wenn Euch Eurer Partner vor Erregung ein bisschen in die Schulter oder den Hals beißt?
    Jaa, und wie:smile:

    Ist es sexy für Euch, wenn Euch der Partner beim Sex versaute Wörter ins Ohr haucht?
    Das ist auch ziemlich anregend:drool:

    Also erzählt's mir: Was stachelt Euch so richtig an?
    Ich liebe es, wenn er mich etwas doller anpackt, so mit einem Klatsch auf dme Po. Außerdem macht er mich ganz verrückt, wenn er an meinem Ohr knabbert oder sanft reinbeißt.:drool:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2006
    #16
    Beim Doggy auf den Po schlagen, in den Hüften festkrallen, mich runterdrücken. Egal welche Stellung: Mir in den Hals beißen, an meinen Ohren knabbern und böse Wörter ins Ohr flüstern. Ich mag es auch, wenn ich meine Beine im Missionar um seine Hüften schlinge. Und leidenschaftliche Zungenküsse :smile:
    Was ich *richtig* geil finde: Ich mach ihn zu meinem Sklave, der sich der Herrin beweisen muss, deswegen muss er seine Zungenfertigkeiten lange unter Beweis stellen, dann sage ich ihm, während er mich leckt, Sachen wie "Leck meinen Kitzler richtig ausgiebig", "Gib dir ordentlich Mühe", "Bring mich zum Höhepunkt" etc. Hammerorgasmus :zwinker:
     
  • audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #17
    Off-Topic:
    *grins* Offensichtlich wolltest Du mich falsch verstehen. :tongue:
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    31 Mai 2006
    #18
    ohhhh, ich liiiiiiiiiiiiiiebe es wenn er macht was "die knalltüte" vorgeschlagen hat!!!:herz: und wenn er bei Doggy an den haaren zieht und alles, was halt Leidenschaft ausdrückt!
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    31 Mai 2006
    #19
    Off-Topic:
    Freutscher Versprecher, Kuri? *grins*


    #Hannes#
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2006
    #20
    Da hab ich mich wohl regelrecht in Rage geredet :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste