Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was steht auf Eurem Frühstückstisch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von KleineJuli, 10 Mai 2010.

?

Was steht am meisten auf Eurem Frühstückstisch?

  1. Brötchen

    28 Stimme(n)
    54,9%
  2. Croissants

    7 Stimme(n)
    13,7%
  3. Brot

    28 Stimme(n)
    54,9%
  4. Hörnchen

    2 Stimme(n)
    3,9%
  5. Wurst

    15 Stimme(n)
    29,4%
  6. Käse

    18 Stimme(n)
    35,3%
  7. Marmelade

    25 Stimme(n)
    49,0%
  8. Kakao

    9 Stimme(n)
    17,6%
  9. Milch

    15 Stimme(n)
    29,4%
  10. Nutella

    22 Stimme(n)
    43,1%
  11. Kaffee

    23 Stimme(n)
    45,1%
  12. Obst, Früchte

    16 Stimme(n)
    31,4%
  13. Orangensaft

    15 Stimme(n)
    29,4%
  14. Frischkäse

    13 Stimme(n)
    25,5%
  15. Schinken

    13 Stimme(n)
    25,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. KleineJuli
    Gast
    0
    Guten Morgen :grin:

    Was steht denn alles Leckeres auf eurem Frühstückstisch?
    Was mögt ihr da am liebsten? :smile:

    Ich liebe grundsätzlich frische Brötchen mit Butter, Marmelade, Honig, Wurst, und Croissants, Muffins oder Waffeln, und das beste zum Schluss; Kakao.
    Ach einfach vieles :herz:
     
    #1
    KleineJuli, 10 Mai 2010
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich frühstücke nie am Tisch...Falls es doch mal passiert, stehen da am besten: Tee, Kakao, Vollkornbrötchen, Honig, Wurst, Käse, Joghurt, Erdbeeren, Waffeln, Milch und Cornflakes. Meinetwegen auch noch viel mehr, aber ich fürchte, ich würde nicht alles schaffen :grin:
     
    #2
    LiLaLotta, 10 Mai 2010
  3. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Geht es darum, was man jeden Tag isst oder was man gerne essen würde :zwinker:?

    Normalerweise esse ich Brötchen mit Putenschinken oder Gouda, dazu ein Glas frischgepressten Orangensaft. Oft gibt's auch Pfannkuchen mit Nutella oder Himbeerquark :drool:. Manchmal auch ganz puristisch Müsli mit Joghurt und frischen Früchten.
     
    #3
    User 15352, 10 Mai 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Zwischen was ich am liebsten mag und was da drauf steht, gibt es einen großen Unterschied.
    Derzeit esse ich morgens Salat, Putenbrust und Eiweiß.
     
    #4
    xoxo, 10 Mai 2010
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Meistens gibt es Joghurt mit Müsli und frischen Früchten :smile:.
     
    #5
    VelvetBird, 10 Mai 2010
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Kaffee, Margarine, Brot oder Brötchen immer. Ansonsten das, was im Kühlschrank ist und "weg muss", meist Wurst und Käse oder auch mal Konfitüre.
     
    #6
    ProxySurfer, 10 Mai 2010
  7. Mein Kaffe und meine Zigatetten...
     
    #7
    Hildesheimer112, 11 Mai 2010
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich esse eigentlich kein Frühstück! KAffee und Zigarette reicht mir und irgendwann eine Topfengolatsche. :drool:

    Wenn ich meinem Freund ab und zu welches herrichte (meistens am WE) dann gibts: weiches Ei, Wurst, Käse, Aufstrich, Gurkerl, Senfgurken, Landliebe Sahnejoghurt, Tee.
     
    #8
    capricorn84, 11 Mai 2010
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Muesli und frische Beeren. Dazu gibt's Kaffee. Ab und zu gibt's auch mal Pfannkuchen mit Nutella.
     
    #9
    User 29290, 11 Mai 2010
  10. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    An einem normalen Arbeitstag gibts nur O-Saft. Am Sonntag gibts da Brötchen, Butter, Honig, Konfitüre oder Nutella
     
    #10
    User 49007, 11 Mai 2010
  11. Lady_Conny
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    13
    nicht angegeben
    Cappuccino und Brötchen - wenn ich Zeit hab, dann noch nen Ei.
     
    #11
    Lady_Conny, 11 Mai 2010
  12. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Unter der Woche meist Kaffee & Müsli. Wobei ich da auch manchmal zu Toast mit Käse & Wurst tendiere. Am Wochenende ist das dann meist größer, sprich großer Kaffee, Müsli, 2 Eier sind da ´s Minimum. Wenn Gäste da sind wird das meist auf Marmelade, Joghurt, Kresse, usw. erweitert.

    Off-Topic:
    Ich krieg in letzter Zeit den Eindruck, dass immer weniger Leute Müsli kennen...
     
    #12
    Fluxo, 11 Mai 2010
  13. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Innerhalb der Woche wenn ich alleine frühstücke: Brot oder Müsli, dazu Wasser oder Tee.
    Innerhalb der Woche beim Brunch (ca. 2-3x) oder am WE: Fladenbrot mit selbstgemachter Guacamole, Pasteten, div. Aufstriche (gestern gab es Bärlauch und Ungarisch), Brot, Brötchen, Salat, Kaffee, Obst, Kakao,...
    Ja? In meinem Freundeskreis ist Müsli das Standardfrühstück.
     
    #13
    cynthia_ann, 11 Mai 2010
  14. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Unter der Woche:
    Kaffee. Und Kaffee. Und Brot oder Toast, mit Putenbrust, Schinken o.ä. Und Kaffee.

    Am WE:
    Kaffee, Smoothies, Brötchen und/oder Croissants, Frühstückseier, Wurst, Schinken, Käse, Margarine, Frischkäse, Joghurt, Nutella...

    Und ab und an gibt's Themenfrühstück z.B. Weißwürstl, Brez'n und süßer Senf oder Pancakes mit Ahornsirup. :drool:
     
    #14
    User 10802, 11 Mai 2010
  15. donmartin
    Gast
    1.903
    Kaffee, Quark, Müsli mit vielen Nüssen

    Am Wochenende gibts das Gleiche. Für mich.....donmartinA bekommt selbstverständlich Vollkorntoast;Brötchen - Marmelade, gekochte Eier und schonmal Käse...dazu lecker Tee.....
     
    #15
    donmartin, 11 Mai 2010
  16. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Ich mag es, mit mehreren zu Frühstücken und dabei verschiedene Sachen einzukaufen: Vorzugsweise Brötchen, evtl. ein Croissant, und dazu Nutella, Schinken, Wurst, Frischkäse (Mist hab vergessen zu klicken), und Cappuccino oder Kakao.
    Off-Topic:
    Mjam... *Wasser-im-Munde-zusammenlauf*


    Wenn ich alleine frühstücke, läuft es meist auf Brot und Nutella hinaus, plus Zitronentee.
     
    #16
    BrooklynBridge, 11 Mai 2010
  17. DaMarcus
    DaMarcus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Entweder nur ein bisschen Obst (meist Bananen), sonst Toastbrot mit Käse/Wurst. Je nachdem, was ich da habe und auf was ich Lust habe. Dazu manchmal Kaffee, öfters Milch/Saft.
     
    #17
    DaMarcus, 11 Mai 2010
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich frühstücke meistens nicht viel. Entweder ein Brötchen, 2 Toasts oder 1-2 Brote mit Marmelade.
    Manchmal auch Müsli oder Cornflakes. :smile:
     
    #18
    krava, 11 Mai 2010
  19. Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    Ich frühstücke eigentlich nie, da ich morgens keinen Hunger habe.
    Und wenn ich keinen Hunger habe, esse ich auch nichts. :zwinker:
    Ein Kaffee für den Weg zur Uni kommt aber mal vor.
     
    #19
    Kurzstreckenfahrer, 11 Mai 2010
  20. ClaireMcKenzie
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    ne große Tasse schwarzen Tee, Toast und Nutella oder Marmelade
     
    #20
    ClaireMcKenzie, 11 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steht Eurem Frühstückstisch
Alexindahouse
Umfrage-Forum Forum
4 November 2016
19 Antworten
Dalmatiner
Umfrage-Forum Forum
27 November 2016
181 Antworten
UnerfahrenesGirl
Umfrage-Forum Forum
29 März 2016
40 Antworten