Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was steht beim SEX bei euch im Vordergrund?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von WassermannKR, 25 Oktober 2002.

1. WassermannKR
    0
    Hallo....

Erst einmal muß ich was los werden. Seit heute bin ich Neu hier im Forum. Bin per ZUFALL auf das Forum gestoßen.
    Hätte da mal ne allgemeine Frage :clown:

Was steht beim SEX bei euch im Voordergrund?

Vielleicht nur der Spaß zu zweit, oder doch zu Dritt usw.....?
    Gefühle mit einander auszuleben?
    Dem jenigen etwas geben, Ihn in den Vordergrund stellen, Gefühle....?
    Oder denkt vielleicht nur ein Teil an sich selbst beim SEX?

Würd gerne mal eure Meinung dazu hören.

Klar bin ich mir dadrüber im klaren..... Das manche wirklich nur SEX haben wenn sie nen festen Partner/in haben. Es gibt aber halt auch diese.... die aus anderen Gründen gerne SEX haben.

Hoffe zahlreiche Intressante Antworten zu bekommen.....

Gruß WassermannKR:engel: :engel:

WassermannKR, 25 Oktober 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Gemischt, gemischt... kommt auf den Partner an - und wie ich aufgelegt bin *ggg*.

Nehmen wir mal an, ich bin an meinem Partner nur sexuell interessiert... dann steht meine Befriedigung und der Spaß an erster Stelle.

Empfinde ich was für den anderen, isses vorrangig mal ein Ausleben von Gefühlen... und dann je nach Laune entweder meine Befriedigung oder seine (beides hält sich so ziemlich die Waage und wir kommen uns auch net in die Quere dadurch *ggg* - wir können uns gut arrangieren).
    Spaß setz ich mit Befriedigung eigentlich gleich in dem Fall... weil es mir Spaß macht, ihn zu befriedigen und es mir Spaß macht, befriedigt zu werden *hehe*.

Teufelsbraut, 25 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...