Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was steht in eurem Mietvertrag über Renovierungen drin?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In den Nachrichten höre ich immer wieder, dass bestimmte Klauseln über Renovierungen im Mietvertrag ungültig werden, wenn dies und das gesetzeswidrig drinstehen und so, aber ich habe keine Ahnung, was gültig und ungültig ist.
    Deshalb frage ich euch was konkret in eurem Mietvertrag über Renovierungen steht, egal ob sie rechtskonform sind oder nicht.
     
    #1
    Theresamaus, 19 Februar 2009
  2. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Hi,

    nicht die Klauseln an sich sind ungültig, sondern die Kombination derer. Demnach musst du deine Umfrage schonmal anpassen.

    Ansonsten solltest du nicht auf Meinungen aus diesem Forum hören ;-) sondern einfach mal die Suchmaschine deiner Wahl anwerfen und nach Urteilen suchen.

    Ich selbst habe mich auf das Urteil "AZ.:VIII ZR 308/02 BGH" gestützt.
     
    #2
    BeowulfOF, 19 Februar 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich frage nicht nach euren Meinungen und auch nicht was korrekt ist. Sondern was tatsächlich in eurem Mietvertrag drinsteht. Denn ich weiß ja nicht wie andere Mietverträge aussehen.
     
    #3
    Theresamaus, 19 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steht eurem Mietvertrag
Alexindahouse
Umfrage-Forum Forum
4 November 2016
19 Antworten
Dalmatiner
Umfrage-Forum Forum
27 November 2016
181 Antworten
UnerfahrenesGirl
Umfrage-Forum Forum
29 März 2016
40 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.