Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • olinski
    olinski (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    12 September 2007
    #1

    was steht jungs besser? haare nach oben oder unten

    mal eine frage an die mädels :

    Was findet steht jungs besser? wenn sie sich die haare nach oben geelen oder nach unten ?
    ich persönlich finde einen gut gestylten iro am besten oder nach oben
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    12 September 2007
    #2
    ich mach beides ab und zu mal. Aber nach oben gegelt finde ich meistens besser. wirkt irgendwie ein bisschen frischer. nach unten gegelt ist eher son spaß ding.

    einen iro finde ich nur cool, wenn man david beckham heißt und ne zeitmaschine hat, damit man sich ins jahr 2000 oder 2002 zurück beamen kann...denn sonst wirkt man wie schweini...und wer will das schon
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    12 September 2007
    #3
    Ich finde, dass man das überhaupt nicht verallgemeinern kann. Kommt doch auf super viele Dinge an .. Haarlänge, Gesichtsform etc

    Wenns aber um dich geht: Auf deinem Profilbild sehen deine Haare so an den Kopf "gekletscht" aus.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    12 September 2007
    #4
    Das kann man nicht verallgemeinern. Es muss zum Typ passen. Beim einen siehts nach oben gestylt besser aus (aber wenn, dann bitte alle Haare), beim anderen nach unten und wieder bei anderen sollte man Gel einfach ganz weglassen.

    Ich persönlich bevorzuge eigentlich eher den ohne-Gel-Typ. Und Iro find ich ganz böse.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    12 September 2007
    #5
    nach unten siehts ja total assi aus :ratlos:
     
  • Unoh
    Unoh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verliebt
    12 September 2007
    #6
    Gel??? Was ist das? :ratlos:
    brauch ich nicht :traurig:
     
  • Peppi86
    Peppi86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2007
    #7
    Ich stehe auf gaaaaanz kurze Haare oder Glatze, von daher würde sowas wie Gel gar nicht in die Tüte kommen :zwinker:
     
  • User 64632
    User 64632 (30)
    Benutzer gesperrt
    108
    101
    1
    Verliebt
    13 September 2007
    #8
    Ich mag längere Haare bei Jungs, dementsprechend hängen die ja nach unten - nach unten gegelt find ich aber ziemlich hässlich, ich mag kein Haargel.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    13 September 2007
    #9
    Ich mag Haargel gar nicht......ich mag Haare am liebsten verwuschelt und vom Wind durcheinandergewirbelt....:grin:
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    13 September 2007
    #10
    Mhmmm... In der Tat, nicht schlecht!

    Haargel mag ich auch nicht, Männerhaar am liebsten natürlich (gern auch lang). Abgesehen davon ist es ja wohl eine Typfrage, was ihm besser steht, und kann nicht pauschal beantwortet werden.
     
  • Stephiii
    Stephiii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    93
    1
    in einer Beziehung
    13 September 2007
    #11
    ich find eher diese etwas längeren Haare gut, so wie sie jetzt fast alle tragen. Daher sieht Gel nicht so gut aus... aber mann kanns ja auch mit wachs versuchen, ansonsten Natur pur :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste