Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was stimmt nicht?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bernie-baerchen, 30 März 2001.

  1. also mein leben ist im moment eigentlich ganz in ordnung. bis auf eine sache. ich hab keine freundin. ok, es iss ja nicht so schlimm mal single zu sein. allerdings bin ich jetzt 21ig und war noch nie richtig verliebt.
    es iss auch nicht so dass ich keine frauen kennenlernen tu. aber irgendwie passt es einfach nie.
    ich weiss langsam nicht mehr was ich tun soll. einfach nur da sitzen und nix tun will ich auch nicht. ich bin mir aber auch bewusst, dass ich nix erzwingen kann.
    ich denke auch nicht, dass ich zu hohe ansprüche hab. ehrlich gesagt hab ich eh n ziemlich seltsamen frauengeschmack. mir gefallen immer die frauen, die den andern nicht gefallen. aber leider hat mir bis jetzt doch noch keine richtig gefallen.
    wenn ich mich so in meinem umfeld umschaue dann seh ich überall leute, die ziemlich schnell ne freundin fanden. mein bruder zum beispiel. jahrelang hatte er keine freundin. dann trifft er auf einmal eine an der uni und schwupps, die isses. und ich lern etliche kennen und keine passt.
    mach ich irgendwas falsch?
    komischerweise kommt es mir so vor dass es nicht mal an mir liegt, da mir ja die frauen jeweils nicht ganz gefallen.
    müsst ich vieleicht an nem andern ort suchen? vielleicht auf dem mond? (sorry, mein sarkasmus)
    ich weiss echt nicht mehr weiter.
    würd mich freuen wenn mir jemand nen guten rat geben könnte.

    bis dann

    ------------------
    always look on the dark side of life
     
    #1
    bernie-baerchen, 30 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bernie-baerchen:
    ich denke auch nicht, dass ich zu hohe ansprüche hab. ehrlich gesagt hab ich eh n ziemlich seltsamen frauengeschmack. mir gefallen immer die frauen, die den andern nicht gefallen. aber leider hat mir bis jetzt doch noch keine richtig gefallen.
    [/quote]

    Du sagst du hättest keine hohen Ansprüche!? Aber die Frauen die du bis jetzt getroffen hast gefallen dir nicht so! Warscheinlich hast du doch zu viele Ansprüche!!
    Du wirst warscheinlich nie die perfekte Traumfrau finden, da jeder Menschen seine Macken und Fehler hat!

    Oder liegt es daran, das dich keine will? Sorry is n bissel krass ausgedrückt, aber vielleicht solltest du dir dann doch mal überlegen eine nicht ganz perfekte Frau zu nehmen :zwinker:

    ------------------
    Wenn das Liebe ist, warum bringt es mich um den Schlaf?
    Wenn das Liebe ist, warum raubt es mir meine Kraft?
    Wenn das Liebe ist, sag mir was es mit mir macht!
    Wenn das Liebe ist, was ist dann Hass?

    Glashaus
     
    #2
    Lisa, 30 März 2001
  3. ich glaub du hast es nicht ganz verstanden. es geht mir hier keineswegs ums perfektsein.
    ich hab bis jetzt einfach noch keine gefunden wo ich sagen könnte, in die hab ich mich verliebt.
    ich denk dabei ja auch nicht daran was mir an ihr nicht passt. es ist einfach so dass ich einfach von liebe noch bei keiner was gemerkt habe.

    und zu dem dass mich keine will muss ich sagen, dass kanns ja auch nicht sein, da ich ja bis jetzt bei keiner was gefühelt habe. umgekehrt allerdings schon. nur bringt mir das herzlich wenig.

    ------------------
    always look on the dark side of life

    [Dieser Beitrag wurde von bernie-baerchen am 30.03.2001 editiert.]
     
    #3
    bernie-baerchen, 30 März 2001
  4. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Ich geb Lisa recht.

    Natürlich gibt es Liebe auf den ersten Blick (schon zweimal selbst erlebt), aber es gibt auch Liebe, die wachsen kann. Und wenn du noch nie eine getroffen hast, die dir gefällt, dann scheintst du doch hohe Ansprüche zu haben!
    Versuch doch mal mit einer anzubandeln, die dir auch nur ein bißchen gefällt und du wirst sehen, das man sich auch langsam verlieben kann... so gehts mir gerade auch! :smile:
    Jeden Tag lieb ich meine Freundin ein bißchen mehr!


    Bis bald

    Pug

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #4
    Pug, 30 März 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pug:
    Versuch doch mal mit einer anzubandeln, die dir auch nur ein bißchen gefällt und du wirst sehen, das man sich auch langsam verlieben kann... [/quote]

    hmm, das muss ich mir nochmal überlegen. ich bin leider ein mensch der etwas wenig geduld hat. da müsst ich mal was ändern.
    danke das du mich drauf gebracht hast.


    ------------------
    always look on the dark side of life
     
    #5
    bernie-baerchen, 30 März 2001
  6. Dina
    Gast
    0
    Vielleicht solltest du auch mal nicht so krampfhaft versuchen, eine Freundin zu finden (dich zu verlieben). Denn ist ja bekanntlich meistens so, dass wenn man nach etwas bestimmten sucht, es dann erst recht net findet!
    Und vergleich dich auf keinen Fall mit anderen!! Da setzt du dich nur unnötig unter Druck!

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #6
    Dina, 30 März 2001
  7. Angelina
    Gast
    0
    Ich würde mich da auch nicht so drauf verkrampfen! Aber es ist schon manchmal scheisse! Bei mir war es leider nur zu oft das ich mich verliebt habe, aber anders herum nicht! :frown:

    Ich gebe Pug auch Recht!
    Und den anderen!
    Du darfst nicht zu hohe Ansprüche haben,
    man kann sich auch langsam verlieben!
    Das hat nichts mit Geduld zu tun.
    Probiers mal aus - zuerst ist es vielleicht nur ein kleines Kribbeln, aber dann wirds immer mehr! Es gibt viele Sorten von Liebe und jeder muss seinen Weg finden!

    Ich wünsche dir dabei VIEL Glück
    und TAKE IT EASY!

    Bye Angie! :zwinker:

    ------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!
     
    #7
    Angelina, 30 März 2001
  8. ich wär froh wenns überhaupt ein kribbeln wäre. aber bis jetzt nicht mal das.

    ich denke doch dass es bei mir was mit geduld zu tun hat, denn bis jetzt wars so, dass wenn mich ein mädel interessiert hatte, mir aber auf den ersten blick (sozusagen) nicht ganz gepasst hat, ich es dann sein lies.

    hmm, ich denke ich sollte nicht allzuviel drüber nachdenken und mich einfach mit mädchen treffen, auch wenn mir nicht alles an denen gefällt.

    mann, das leben ist doch einfach verdammt kompliziert...

    ------------------
    always look on the dark side of life
     
    #8
    bernie-baerchen, 30 März 2001
  9. Angelina
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bernie-baerchen:

    ich denke doch dass es bei mir was mit geduld zu tun hat, denn bis jetzt wars so, dass wenn mich ein mädel interessiert hatte, mir aber auf den ersten blick (sozusagen) nicht ganz gepasst hat, ich es dann sein lies.

    hmm, ich denke ich sollte nicht allzuviel drüber nachdenken und mich einfach mit mädchen treffen, auch wenn mir nicht alles an denen gefällt.
    [/quote]

    Also doch ein bisschen zu naiv durch die Welt gerannt - von wegen Traumprinzessin und so! Wenn du so an die Sache rangehst,dann kann das ja auch nichts werden! :frown:

    Genau treffe dich mit Mädchen und lerne sie besser kennen und nach einer Zeit merkst du das sie dir vieleicht super gut zuhören kann und du schaust ihre Lippen an und denkst: Wow die würde ich jetzt gerne küssen! Ist jawohl echt hammerschade wenn du dich nicht verlieben kannst! Denn das ist das allerschönste Gefühl was es gibt auf Erden und mir tuen die menschen echt leid die sowas nie erleben! Aber du kannst es wenn du nur willst! Geh nicht so blauäugig durch die Welt und sprech ein Mädchen an was dir schonmal optisch gefällt! Kann sein das du dann eine Absage (Korb) bekommst aber es kann auch sein das es nicht so ist!

    Mehr kann ich dir eigentlich auch nicht sagen!
    Außer VIEL GLÜCK BEI DER SUCHE!
    Baba Angie!


    ------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!

    [Dieser Beitrag wurde von Angelina am 30.03.2001 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von Angelina am 30.03.2001 editiert.]
     
    #9
    Angelina, 30 März 2001
  10. mit naivität hat das nun wahrlich nix zu tun (zu meiner verteidigung).
    ich bin wirklich zu ungeduldig. das iss bei mir auch sonst häuffig so.

    mir kommt da grad was in den sinn. ich war mal verliebt. mit 16. allerdings hatte sie nen freund.
    tja, that's life

    ------------------
    always look on the dark side of life
     
    #10
    bernie-baerchen, 30 März 2001
  11. Angelina
    Gast
    0
    Tjap.. also haste dich doch schon mal verliebt! Hängt das vielleicht mit dem Ereignis zusammen ... damals hat es dich bestimmt total verletzt und nun lässt du deine Gefühle nicht mehr zu, da du Angst hast wieder so verletzt zu werden!

    Naaaaaaaaaa! :zwinker:

    Sollte ja auch nicht böse gemeint sein mit der Naivität, aber ich meinte ja nur! :tongue:

    Manohman! :zwinker:

    Bye bye Angie!

    ------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!
     
    #11
    Angelina, 30 März 2001
  12. also ich kann mich da erstmal nur meinen Vorrednern (-schreibern :smile: ) anschließen.
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du krampfhaft nach einer Freundin suchst und dann willst du dich auch noch auf den ersten Blick in sie verlieben...hmmm...also ich selber glaub nich mal an die Liebe auf den ersten Blick, weiß nich, vielleicht liegt es daran, dass ich mit meinem jetzigen Freund erst zusammen gekommen bin, nachdem wir uns schon 1 1/2 Jahre kannten :smile:

    Also geh ma ganz locker an die Sache ran, lern die Mädels besser kennen, und dann kommt die Liebe vielleicht schneller als du denkst, weil, ich bin der Meinung, dass man einen Menschen erst eine Weile kennen muss, um ihn lieben zu können (ich weiß, da werden mir jetzt viele widersprechen, weil sie andere Erfahrungen gemacht haben :smile: )

    Ich sprech hier also mal nur von mir und meiner Meinung.

    Also wie gesagt, bleib locker und verkrampf nich weil du unbedingt ne Freundin haben willst, so wird's denk ich mal nich wirklich was.

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #12
    kleinehasimaus, 30 März 2001
  13. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    @bernie-baerchen:

    Na siehst du! Du hattest dich soch schon mal verliebt! Ist ja ein Anfang! :smile:

    Du hast geschrieben, das du keine hohen Ansprüche hast? Und dann schreibst du, das du schon Mädchen getroffen hast, die dir gefallen haben, aber an denen dir irgendwas nicht gepaßt hat. Daraus schließe ich: Du suchst den perfekten Menschen. Na ja, wenn das keine hohen Ansprüche sind... :zwinker:

    Wie gesagt, schraub deine Erwartungen ein bißchen runter und akzeptiere auch mal die kleinen Fehler eines anderen! Und du wirst vielleicht auch merken, das eben diese kleinen Fehler es sind, die einen Menschen zu etwas besonderem machen!
    Und es ist normalerweise auch so, das in einer Beziehung die beiden Partner meist versuchen, den anderen nicht zu sehr zu nerven (was auch verständlich ist). Und deshalb werden dich wahrscheinlich Fehler im Verhalten einer Person nicht mehr stören, sobald ihr eine Beziehung eingeht, zumal diese Person diese "Fehler" dann unterbindet.

    Bei mir ist es so ähnlich! Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber ich kann ein ganz mieses Arschloch sein wenn ich will. Ich habe teilweise auch einen ganz schön morbiden Humor! Ich mach schon öfters böse Witze über meine Kumpels, aber die kennen mich und wissen so gut wie ich, daß ich das nie ernst meine! Aber wer mich nicht so gut kennt, der kann sehr schnell eingeschnapt sein.
    Aber in Gegenwart meiner Freundin werde ich völlig unbewußt plötzlich zum schüchternen, netten Kerl der ich in Wirklichkeit, glaube ich, auch bin.

    Also versteht mich nicht falsch, ich bin jetzt kein sabberndes Arschloch, das sich durch fäkal Humor gehör verschafft! Aber manchmal kann ich mir bisweilen sarkastische und gar böse Bemerkungen zu jemandem nicht verkneifen.

    Was ich damit sagen möchte, Bernie:

    Sieh über die kleinen Fehler des anderen hinweg, sie werden dich später eh nicht mehr stören! :smile:

    Viel Glück!


    Bis bald

    Pug


    P.S.: Freut mich, das ich dich auf neue Ideen gebracht habe! :grin:

    ------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:
     
    #13
    Pug, 31 März 2001
  14. Ibiza
    Gast
    0
    Hi Du !!!

    Ich kann mich den anderen irgendwie nicht so ganz anschließen. Erwartungen runterschrauben? - Schwachsinn!!!
    Deine Erwartungen sind nicht zu hoch! Entweder es passt oder es passt nicht! Wenn sie dir am Anfang schon nicht gefällt, klappts in der Beziehung auch nicht. Denn selbst wenn sie dir auf den ersten Blick total zusagt, also perfekt erscheint, dann kann es ja sein, dass es nach einiger Zeit in der Beziehung einfach nicht mehr klappt!
    Also der erste Eindruck ist endscheidend, wenn dir da alles gefällt, kann man´s ja mit einer Beziehung versuchen. Und außerdem: wenn man verliebt ist, hat der Auserwählte keine Fehler und es gibt auch nichts was einen total stört - man liebt eben alles an ihm. Das ist es was Liebe ausmacht, sie ist bedingungslos!

    **CUU**
    *NINA*

    ------------------
    Tu es, oder tu es nicht - es gibt kein Versuchen!
     
    #14
    Ibiza, 1 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  15. Franzi
    Gast
    0
    Dazu kann ich eigentlich nur eins sagen:

    Die Liebe kommt dann, wenn man sie am wenigsten erwartet!!!

    Zu jedem Topf passt auch ein Deckel! Glaub mir, selbst Du wirst irgendwann mal deinen passenden "Deckel" finden, ganz bestimmt. Und bis dahin genieße doch dein "freies" Leben!

    ------------------
    Liebe macht süchtig, betrunken und blind!
    Ich suche nach dem Weg aus der Leere, die mein Leben bestimmt!

    BO
     
    #15
    Franzi, 1 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stimmt
littlemimi713713
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2013
5 Antworten
cerise
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juni 2010
3 Antworten
Test