Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #1

    Was studieren/lernen etc!

    Mache grade sprachabitur(latein, altgriechisch, französisch, englisch.....) in spanien also auch auf spanisch darum..... naja aber habe bemerkt dass mir eher dass kaufmännische praktische liegt, sollte in die richtung gehen, bringt mir da mein abi wenn ichs fertig habe überhaupt was? hab auch keine mathe darum die letzen jahre gehabt, müsste da noch viel aufarbeiten, was mach ich am besten? ich will aufjedenfall wieder nach deutschland!!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Was studieren?
    2. Was soll ich studieren?
    3. Lerntechniken ?!?!
    4. lernfaul...
    5. Was soll ich studieren?
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #2
    Kaufmänner/frauen mit Spanischkenntnissen sind gefragte Leute. Spanisch ist eine der Wirtschaftssprachen.

    Empfehlen würd ich dir ein Wirtschaftsstudium an einer Berufsakademie.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste