Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was studiert ihr?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von jaffina, 28 Mai 2002.

  1. jaffina
    Gast
    0
    HALLO !!!!!!!!

    Es gibt sicher Studenten hier oder auch ehemalige oder zukünftige Studenten!

    Mich würde interessieren, was&wo ihr studiert oder studiertet (ist das richtig ausgedrückt?) oder studieren wollt!

    Jaffina hat euch lieb!!:engel:
     
    #1
    jaffina, 28 Mai 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab verwaltung und rechtspflege studiert (fh) in hannover
     
    #2
    Beastie, 28 Mai 2002
  3. lurchi
    Gast
    0
    Informatik FH, kann ich nur empfehlen.

    lurchi
     
    #3
    lurchi, 28 Mai 2002
  4. Yeti
    Gast
    0
    Ich werd wahrscheinlich bald auch nebenbei anfangen Informatik auf der FH zu studieren. Dieses Studium werd ich aber neben dem Job machen, also abends. Wenn ich es schaffe gut, wenn nicht pech. Die Ausbildung hab ich zu dem Zeitpunkt hoffentlich fertig.:zwinker:
    Ich weiss bloss noch nicht genau, welchen Infromatik-Studiumgang, ich machen (alles nur kein Wirtschaftsinformatik) werde.:smile:
     
    #4
    Yeti, 29 Mai 2002
  5. Cupido
    Gast
    0
    Ich studier Lehramt für Realschule mit den Fächern Englisch,Geschichte,Soziologie und Politikwissenschaft an der PH Heidelberg.

    Tschööö!
     
    #5
    Cupido, 29 Mai 2002
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich werde ab September International Business Studies in Maastricht studieren. Soll ein wirklich schweres Studium sein, ich hoffe also, ich packs!
     
    #6
    Lila, 29 Mai 2002
  7. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    ich studiere jura...und das schlimme is: es macht mir sogar spass!
     
    #7
    Ben21, 29 Mai 2002
  8. Heros
    Heros (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Ich habe mal studiert (ist schon länger her), und zwar Chemie-Ingenieurwesen.
     
    #8
    Heros, 29 Mai 2002
  9. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    @Ben21
    Bin auch so ein Kandidat für die Klappse: Jura und Spaß dabei... :zwinker:
     
    #9
    such-ender, 30 Mai 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich versteh gar nich was daran schlimm is, dass jura spass macht.. nach meinem studium hab ich auch überlegt, ob ich nich jura weiterstudieren soll.. mir wären sogar 2 semester oder so angerechnet worden... ich mach dieses gesetzes-zeugs voll gerne
     
    #10
    Beastie, 30 Mai 2002
  11. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Also ich studiere Wirtschaftsinformatik anner Uni....naja und das is glaub ich eines der leichtesten Studienfächer die man nehmen kann.
    Ausserdem isses irgendwie interessant so nen gemischten Studiengang zu haben. Würde ich nur Informatik studieren, dann wüsste ich, dass ich mir nie was mit Wirtschaft angucken würde und würde ich BWL oder so studieren würd ich nen Kollaps bekommen. Also die Abwechslung machts....und was mir die Informatiker an Vorlesungen voraus haben, mach ich aus privaten Interesse eh.
     
    #11
    rincewind, 31 Mai 2002
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich studiere Informatik (Diplom) an der TU Darmstadt.
     
    #12
    Mr. Poldi, 31 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - studiert
Ostwestfale
Off-Topic-Location Forum
13 September 2016
9 Antworten
-Tobi-
Off-Topic-Location Forum
21 Mai 2010
6 Antworten
Test