Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was suche ich ... liebe vs sex ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dream-like, 4 August 2006.

  1. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    ... ja ... was suche ich ... puren sex ... also einen fick ohne stress ... oder wahre liebe .. oder suche ich gar nicht, sondern treibe nur ... ???
    ... keine ahnung ... :ratlos:

    was sucht ihr so? ... vielleicht merke ich dann, ob ich etwas und was ich ggf. suche ... :ratlos:
     
    #1
    dream-like, 4 August 2006
  2. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Was ich gesucht hatte, weiß ich nicht, nachdem ich mehrfach enttäuscht wurde. Gefunden habe ich die tollste Frau, die ich je kennengerlernt habe, als ich es am wenigsten erwartet hatte.
     
    #2
    User 31535, 4 August 2006
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Die große Liebe, eine Erfüllung des Lebens :smile:

    Aber ich kann sie nicht suchen, sie kommt von selbst.
     
    #3
    Viktoria, 4 August 2006
  4. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Glückwunsch zum eintausendeinhundertelfzigsten Beitrag :grin:
     
    #4
    User 31535, 4 August 2006
  5. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Was ich Suche ?

    Eigentlich suche ich so richtig garniemanden. Ich versuche neue Leute kennenzulernen um der Freundschaft willen. Wenn sich da irgendwo mal mehr draus entwickeln würde, hätte ich prinzipiell nichts dagegen, solang die Chemie stimmt.
     
    #5
    Mephorium, 4 August 2006
  6. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Das kannst nur du selbst beurteilen...
    Bist du bereit Verantwortung für eine andere Person zu übernehmen?
    Zuerst an die Frau, dann an dich selbst zu denken?
    Treu zu sein?
     
    #6
    Sächsi Girl, 4 August 2006
  7. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    MTP weiste das ich grade 5 min vorm pc saß und nicht wusste wie mir geschieht als ich deine worte gelesen hatte ... die gingen irgendwie direkt ins herz, als würde man mit nem messer durchbohrt, nur ohne schmerz ... wow ... ich hätte zwar nie diese worte gefunden aber ich denke an genau das versuche ich zu glauben, was dir wiederfahren ist, nur dachte ich bis eben das sowas reines wunschdenken sei ... danke man.
     
    #7
    Mewkew, 4 August 2006
  8. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Die frage ist wohl eher bist du bereit dich abhängig zu machen und bist du bereit eine entäuschung weg zu stecken? Genau das ist Liebe wenn man eine Person so Liebt das man ohne sie nicht mehr sein kann und wenn man entäuscht wirtd es einen trifft, aber mir scheint du bist der typ eher für die kurzen dinge im leben, aberi ch hoffe ich irre mich.

    mfg Welpie
     
    #8
    Welpie, 4 August 2006
  9. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Ui, danke dir auch. Dabei finde ich meinen Spruch ja eigentlich selbst zu schnulzig, aber in der Tat war es so.
    Ich drük dir ganz fest die Daumen, dass es auch bei dir klappt.:bier:
     
    #9
    User 31535, 4 August 2006
  10. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ich nenn's Glück und Spaß am Leben, was ich suche. Wie sich das offenbart kann ganz unterschiedlich und in verschiedensten Situationen sein.

    Zwischen Liebe und Sex würde ich derzeit wohl eher nach verliebtem Sex suchen...
     
    #10
    Nightwriter, 4 August 2006
  11. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich suche einen Mann, der mir Nähe gibt, aber mich nicht einengt. Den ich leidenschaftlich begehre und der dieses Begehren ebenso leidenschaftlich befriedigt.
     
    #11
    Britt, 4 August 2006
  12. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    genau das,was ich gern hätte. nur den mann tauschen wir gegen eine frau aus:grin:
     
    #12
    Nominus, 4 August 2006
  13. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Tja, was will ich? Ne Frau wär schon was feines. Aber eine Beziehung? Um Gottes Willen, nein! Dieser goldene Käfig paßt nun überhaupt nicht zu meinem freiheitsliebenden Denken. Ich muß mich zu 101% entfalten können, ich muß jederzeit und überall mein Ding durchziehen können, und das geht definitiv nicht in einer Beziehung. Liegt vielleicht auch am Sternzeichen. :zwinker:

    Nö, so ein bißchen Geflirte in der Disco ist schon okay. Vielleicht entwickelt sich ja mal was für eine Nacht draus, das wäre auch in Ordnung. Aber mehr als das? Nein danke. Bitte nicht.
     
    #13
    User 13029, 4 August 2006
  14. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Sex ohne Liebe kann ich mir nicht vorstellen - genausowenig wie Liebe ohne Sex. Beides gehört für mich untrennbar zusammen. Zum Glück muß ich nicht mehr suchen :herz:
     
    #14
    DannyMirow, 4 August 2006
  15. Sandsturm
    Gast
    0
    Ich suche nix......aber ich bin immer offen wenn was kommt. Die große Liebe interessiert mich (momentan) eher nicht so.......hemmungloser, unverbindlicher Sex dafür um so mehr.....
     
    #15
    Sandsturm, 4 August 2006
  16. fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    Momentan hat mich alles gefunden, was ich eigentlich erst nicht finden wollte. -mein Freund.
    Aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass wenn es mal aus sein sollte zwischen uns, ich mich eher erstmal autoben werde.
    Das heißt zwar, dass ich nicht gezielt suchen werde, aber gerne auf nette "Anmachen" eingehen würde.
     
    #16
    fLummY, 4 August 2006
  17. King Crimson
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    in einer Beziehung
    Genau das möchte ich auch, nur natürlich eine Frau :zwinker:

    Sex ohne Liebe habe ich nie ausprobiert, kann ich mir aber auch nicht als Erfüllung vorstellen.

    Ich hoffe, ich muss bald nicht mehr suchen, denn ich habe eine tolle Frau kennengelernt. Nur weiß ich leider noch nicht, welches Interesse sie an mir hat. Wir haben uns aber auch erst einmal getroffen.
     
    #17
    King Crimson, 5 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - suche liebe sex
Horla
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2015
3 Antworten
Alex123q
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2015
2 Antworten
RatsuchenderJüngling
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2014
3 Antworten