Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Stefan1983
    Gast
    0
    28 November 2005
    #1

    Was sucht der Finger im PO?!

    Hallo

    Also mich würde mal sehr interesieren, wer von Euch schon mal einen Finger im Po hatte bzw. es beim Partner gemacht hat.

    -Wie alt?
    -Warum?
    -Wie ist es dazu gekommen?
    -Hat es Dir Spaß gemacht?
    -Hat es dem Partner Spaß gemacht?
    -Erzähl Dein Erlebnis?!

    Lg und danke
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fingern
    2. Fingern
    3. fingern
    4. fingern
    5. @ Männlein: Finger im Po
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    28 November 2005
    #2
    -Wie alt? 22
    -Warum? Warum? Weil es unbeschreiblich geil ist.
    -Wie ist es dazu gekommen? Im Eifer des Gefechts halt.
    -Hat es Dir Spaß gemacht? Es war gigantisch.
    -Hat es dem Partner Spaß gemacht? Seiner Reaktion zufolge mit Sicherheit. War damals aber nicht mein partner.
    -Erzähl Dein Erlebnis?! Was soll man da großartig erzählen. Er lag hinter mir, dann habe ich mich zuerst selbst anal gefingert, dann habe ich seine Finger genommen sie abgelutscht, dann hat er mich gefingert und zwischendurch noch seinen Schwanz an meinem Po gerieben. Muss ich mehr erzählen!?! :grin:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    28 November 2005
    #3
    Nieeemals, auf keinen Fall :wuerg:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    28 November 2005
    #4
    Du weißt ja gar nicht was du da verpasst! :zwinker:
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    28 November 2005
    #5
    neeeverrr!!1 wtf!? :wuerg:

    ist ja wie bei den affen.
     
  • dark_lord
    dark_lord (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2005
    #6


    wenn es nicht gerade so ironischerweise zum thema passen würde, würde ich sagen du hast nen pflock im arsch!!! wie kann man nur so verklemmt sein?!


    @topic:
    einmal kurz war bei mir der finger von meiner freundin drin, aber da hatten wir ned mehr zeit! aber probiern das sehr demnächst nochmal aus!


    dark_lord
     
  • büschel
    Gast
    0
    28 November 2005
    #7
    ihr müsst mit euren ärschen freunde werden..
    die wollen auch aufmerksamkeit :tongue:
     
  • romu
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    in einer Beziehung
    28 November 2005
    #8

    genau ... lass die unwissenden reden ;-)
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    28 November 2005
    #9
    wenn das für dich schon so verklemmt ist, will ich gar nicht wissen, wo bei dir auch nur annähernd sowas wie hemmschwelle einsetzt. sky is the limit?
     
  • dark_lord
    dark_lord (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2005
    #10

    nee! sorry!
    ich hab absolut kein problem damit, wenn jemand das nicht mag; ist jedem seine sache.
    aber so wie du es rüberbringst...
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2005
    #11
    Also so schlimm ist das nun echt nicht Kerowyn. Lehne nichts ab, was du nicht selbst schonmal probiert hast. Wenns dir dann nicht gefällt, kannsts ja immernoch mitteilen.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    28 November 2005
    #12
    Was hat das bitte mit Verklemmtheit zutun, wenn man es nicht will oder mag?

    Ich stimme Kerowyn zu. :bier:

    Aber wer's braucht...

    Jedem das Seine und ich das Meiste. :grin:

    LG
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    28 November 2005
    #13
    -Wie alt?
    40 jahre

    -Warum?
    musste sein :engel:

    -Wie ist es dazu gekommen?
    naja wie es eben so dazu kommt. ich habe mich mit dem unterarm auf der liege abgestützt, und dann ging es los. :frown:

    -Hat es Dir Spaß gemacht?
    nee, gar nicht! :geknickt:

    -Hat es dem Partner Spaß gemacht?
    lt. seinem bekunden war das fürn arsch! hat er so gesagt. :eek4:

    -Erzähl Dein Erlebnis?!
    da gibt es nicht viel zu erzählen. der arzt in der klinik der mich dann hinterher operiert hat, wollte einfach eine gründliche voruntersuchung machen. :flennen:

    lg
    kerl
     
  • miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    28 November 2005
    #14

    oh gott :eek: :eek:
     
  • User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    29 November 2005
    #15
    -Wie alt? 19
    -Warum? Weil es ein echt schönes Gefühl ist
    -Wie ist es dazu gekommen? Als ich mal so rumprobiert hab bin ich drauf gekommen
    -Hat es Dir Spaß gemacht? Ja klar
    -Hat es dem Partner Spaß gemacht? Das hoff ich doch :zwinker:
    -Erzähl Dein Erlebnis?! Welches Erlebnis, es gab doch so viele :grin:
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    29 November 2005
    #16
    :jaa:
     
  • Stefan1983
    Gast
    0
    30 November 2005
    #17
    also so viele machen dann es wohl ned
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    30 November 2005
    #18
    -Wie alt? 16
    -Warum? Ist ein schönes Gefühl
    -Wie ist es dazu gekommen? Ich lag auf der Seite und mein Freund hat an meinem Po rumgeknutsch und ist dann irgendwie auf die Idee gekommen :gluecklic
    -Hat es Dir Spaß gemacht? Jap, war anfangs komisch, aber total schön
    -Hat es dem Partner Spaß gemacht? Ja, hat er zumindest gesagt
    -Erzähl Dein Erlebnis?! Waren viele Erlebnisse :grin:
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    30 November 2005
    #19
    Also ich habe in sehr vielen Umfragen gelesen, dass ganz viele beim Sex auch den Finger beim Partner im Po haben! Hättest vielleicht die Umfrage anders starten sollen:

    Wer lässt sich von seinem Partner im Po fingern

    Also ich mach es aus Routine bei meiner Freundin, aber ich glaub geil findet sie es nicht
     
  • Hamburger Deern
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2005
    #20
    -Wie alt?
    17
    -Warum?
    Weil schön ist :grin:
    -Wie ist es dazu gekommen?
    Mein Freund ist irgendwie analfixiert. Er hat mich erst "normal" geleckt, dann meinen Po. Irgendwann war der Finger drin und ich fands gut.
    -Hat es Dir Spaß gemacht?
    Oh ja ...
    -Hat es dem Partner Spaß gemacht?
    Denke schon. Er hat´s auf jedenfall genossen mich damit kirre zu machen :smile:
    -Erzähl Dein Erlebnis?!
    Welches denn?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste