Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was törnt jungs an??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lexi91, 28 Mai 2006.

1. Lexi91
    Lexi91 (25)
    Benutzer gesperrt
    21
    0
    0
    nicht angegeben
    hi, nomal eine frage an euch jungs:
    Will meinen freund überaschen, weiß aber net, was ich machen soll. könnt ihr mir vieleicht sagen wie ich ihm eine freude machen kann? Was törnt euch an? (Bitte net wieder sowas, wie >das musst du IHN fragen<), das hilft mir nämlich gar nicht...:cry:
    danke für eure hilfe!!!!!:herz:

Lexi91, 28 Mai 2006
  2. --the one--
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    merkst du noch was?:ratlos: :smile:

--the one--, 28 Mai 2006
  3. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fang' doch mal an indem du das Bett nett machst, leise Musik auflegst und das Zimmer mit Kerzen dekorierst. Einfach alles etwas romantisch machst. Wie du dann weiter machst, ist dir überlassen :zwinker:

Bandyt, 28 Mai 2006
  4. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    dafür gibt es doch keine anleitung..verschaff euch doch einfach ne nette atmosphäre und dann kommt eins nach dem anderen...lass es auf euh zukomen,wie weit du dabei gehst -is dir überlassen..

rettender-engel, 28 Mai 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Warum schreibst du immer, es hilft dir nicht, ihn zu fragen...?! Es ist doch wichtig, mit dem Partner über Wünsche und Vorlieben zu sprechen... ihr solltet schon offen zueinander sein.
    Aber damit du was Brauchbares bekommt, und falls du es dir traust: Fessle ihn (kann auch mit Tüchern sein, wenn euch richtige Fesseln zu "hart" sind oder ihr keine besitzt) und verbinde ihm die Augen, entweder mit einer richtigen Augenmaske oder eben auch mit einem dunklen Tuch. Dann kannst du ihn erst mal streicheln, da er dann beginnt, ganz genau darauf zu achten, was du tust.. ärgere ihn ruhig ein bisschen, indem du ihn warten lässt. Dann kannst du dich an seinem Körper entlang küssen und irgendwann zu seinem Schwanz übergehen... wenn du dich nebenher noch streichelst oder dich das Ganze sowieso schon geil macht, kannst du dich dann einfach auf ihn drauf setzen und ihn reiten :zwinker: Das macht ihn ganz sicher an. Dann kannst du ihm die Augenbinde auch abnehmen. Sex ohne was zu sehen ist zwar auch nett, aber ich persönlich finde es dann doch schöner, wenn ich irgendwann zuschauen kann, wie das Ganze abgeht... und gerade, wenn du auf ihm reitest, ist das für den Kerl ja eine Augenweide :grin: Viel Spaß.

Kuri, 28 Mai 2006
  6. FaustVIII
    FaustVIII (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *hust* Gute Idee :drool: :tongue:

FaustVIII, 28 Mai 2006
  7. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das wird ihm sicher gefallen:zwinker:, aber ich würde von richtigen fesseln abratenund musik wäre ganz gut

T&T, 28 Mai 2006
  8. büschel
    Gast
    0
    also ich kann schon verstehen, dass sie ihn überraschen will..

immer drüber reden.. naja..
    wo ist überraschung?

--

also; keine ahnung..

mach was, was dich selbst voll annmacht dabei..
    deine eigene geilheit ist das wichtigste dabei.. :smile:

büschel, 28 Mai 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Warum würdest du davon abraten? Ja, man braucht viel Vertrauen in den Partner... aber wenn das vorhanden ist, sollte es eigentlich keine Probleme geben. Man kanns natürlich langsam angehen, wie gesagt, mit Tüchern.

Kuri, 28 Mai 2006
  10. SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    889
    148
    250
    nicht angegeben
    was ich sehr mag ist wenn meine Freundin mich am Hals, Ohr und Schlüsselbeinbereich geküsst und anknabbert.

Und Augen verbinden ist auch eine spannende Sache, für denjenigen der die Augen verbunden hat.

Snake

SnakePlisken, 28 Mai 2006
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    werd kreativer :grin:

starshine85, 28 Mai 2006
  12. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    genau mit 15 muss man schon alle sexualpraktiken kennen, sie mind 1. ausprobiert haben und ein wahres Sexmonster sein. :what:

-soho-, 28 Mai 2006
  13. büschel
    Gast
    0
    genau..
    macht euch doch nicht so einen druck..

was du dabei empfindest ist wichtiger als was tatsächlich geschieht..

man kann auch mit ganz wenig totgeil sein..

büschel, 28 Mai 2006
  14. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol halt...

lol lol lol ....

gehz noch?sie will ihren freund überraschen hat wer was vo SEX gesagt? muss immer alles auf sex hinauslaufen??

was ich halt witzig finde is das sowas natürlich bei rauskommen muss wenn nur typen zurückschreiben. xD

also @ mädel15 (namen vergessn) :
    wend dich in zukunft eher an uns mädels :grin:

sweet_dream, 28 Mai 2006
  15. Healing Boy
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    in einer Beziehung
    lol halt...

lol lol lol ....

gehz noch?sie will ihren freund überraschen hat wer was vo SEX gesagt? muss immer alles auf sex hinauslaufen??

was ich halt witzig finde is das sowas natürlich bei rauskommen muss wenn nur typen zurückschreiben. xD

also @ mädel15 (namen vergessn) :
    wend dich in zukunft eher an uns mädels

Hallo, Sie hat doch ganz klar gesagt was uns Männer antörnt. Was auser Sex soll da bitteschön sonst gemeint sein.:eek:

Healing Boy, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...