Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was trägt eure Freundin für Unterwäsche

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von zipperhead15, 28 Juni 2005.

1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    jo. ich wollte meiner Freundin mal was schöbnes zum Anziehen kaufen, und dachte mir, ob ihr mir villeicht ei paar ANregungen geben könntet.

villeicht auch mit Bildern der Ware

zipperhead15, 28 Juni 2005
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hey, du hast selber in der Hand, was du ihr "anziehen willst" :zwinker: ... ich rate dir, einfach mal durch die ganzen Warenhäuser oder Kleidergeschäfte zu ziehen und dir in Ruhe mal alles anzuschauen. Du musst lediglich ihre Grössen kennen, dann darfst DU auswählen, was sie anzieht.

Meine Freundin hatte immer sehr spezielle Unterwäsche. Auf ihrer braunen Haut sind Hellblau, Weiss, Rot & Gelb am besten gekommen. Ich hab ihr immer was "abgespactes", aber nicht schlampfenhaftes gekauft. It's your choice :zwinker:

XhoShamaN, 28 Juni 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Honeybee, 28 Juni 2005
  4. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine Freundin trägt fast nur Tangas (und Hotpants die ich ihr andrehen konnte ) dann noch diverese BH's , - Tigermuster BH oder schwarze,weiße...
    dann hat sie noch ein paar Korsagen (schwarz-rot/tiger/rot-schwarz) und Strapsenhalter mit Strapse

Korsagen sind ne wirklich tolle Sache
    sowas könntest du deiner Freundin kaufen

SpiritofDeath, 28 Juni 2005
  5. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich würd nix einfach kaufen... höchstens wenn sie das schonmal anprobiert hat und es ihr gefallen hat und es auch richtig gut gesessen hat. ansonsten nicht...denn die passform spielt ne große rolle bei guten dessous und die lässt sich nicht anhand einer größe so einfach ausmachen.

wenn ich ihr was zum schnüren schenken würde dann ein korsett hrhr. nur die sind nicht ganz billig (ab 100 euro aufwärts) aber das wäre was feines *g* finde ich zumindest.

Alvae, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...