Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 März 2008
    #1

    Was trägt man (äh frau) DA denn drunter?

    Ich habe mir heute dieses Shirt gekauft :herz:

    http://img227.imageshack.us/img227/3359/1003557ey5.jpg
    http://img227.imageshack.us/img227/6687/1003556oe5.jpg

    Sorry, Bilder gab es im Internet nicht, also musste ich mich selbst bemühen :zwinker:

    aber jetzt stellt sich mir eine elementare Frage:
    Was zieh ich denn da bitte drunter?

    Ohne BH, damit habe ich ja prinzipiell kein Problem und die Schwerkraft hat mich bisher auch verschont, aber der Stoff ist recht dünn, hinzu kommen meine BW-Piercings... nicht ganz so klasse. :ratlos:
    Einen BH-Verschluss würde man sehen. Wirkt das nicht sehr störend? Oder meint ihr, das macht nichts?

    Hilfe :grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    5 März 2008
    #2
    Wenns von deinen Proportionen her ohne BH geht, dann ist das doch super. Die Piercings kannst du ja evtl. überkleben, wenn sich nichts abzeichnen soll.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    5 März 2008
    #3
    aaah! :grin: solche hab ich auch ca 2-3 in verschiedenen farben. find die geil! :herz:
    (vom leztem jahr)

    ja mein tattoo sieht man so halt auch sehr gut. :engel:



    ich trag da gnaz einfach einen schwarzen bh drunter!

    ist mir (sorry) scheiss egal. :zwinker:


    ohne kann ich sowiso nicht rumlaufen. keine chance.
    und mich stört das garnicht, das man da halt noch nen schwarzen streifen und verschluss sieht vom bh.


    (abkleben der piercings find ich auch eine brauchbare idee :smile: )
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    5 März 2008
    #4
    Entweder a schwarzen BH das dürfte kaum auffallen oder einen mit "unsichtbaren" Trägern

    Kat
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    5 März 2008
    #5
    Es gibt doch auch BH's, die man sozusagen anklebt. Das sind halt nur die Körbchen. Keine Ahnung wie teuer sowas ist und wieviel sowas kostet, aber kannst dich ja mal umschauen.
     
  • malista
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2008
    #6
    Dein Tattoo würde vom BH-Verschluss soweit ablenken, dass das egal wäre.

    Würde also nen schwarzen drunter ziehen.
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    5 März 2008
    #7
    Ein trägerloser BH sollte es schon sein, dann dürfte der Verschluss hinten auch nicht so auffallen. Es sieht dann natürlich nicht so schön aus, aber machen viele andere Frauen ja auch so.
    Würde sich dann aber nicht der BH vorne unter dem Top abzeichnen?
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 März 2008
    #8
    Du weißt weder wie teuer, noch wie viel es kostet? :grin:

    Naja, ich trage prinzipiell nur Bügel-BHs, also die, die nur aus dünnem Stoff sind. Mir gehts nicht um den Aufpusch-Effekt sondern lediglich um etwas Halt und darum, dass sich die Brustwarzen nicht durch den Stoff des Oberteils abzeichnen.
    Ich glaube, diese Teile zum Ankleben haben alle auch einen Push-Up-Effekt oder?

    Hab grade nochmal ein Foto gemacht, so sieht es von vorne aus, momentan ohne BH:
    http://img402.imageshack.us/img402/8485/1003561cx6.jpg

    Man sieht ja nicht so viel, aber ich bin ein bißchen unsicher. Fühlt sich irgendwie zu nackt an :grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    5 März 2008
    #9
    Glaub ich nicht, aber sie werden ja nur unter die Brust geklebt, decken also kein Piercing ab.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    5 März 2008
    #10

    evt wie bei jedem anderen shirt auch??? :ratlos: :ratlos: (minim je nach bh)

    na und? :engel: :zwinker:
     
  • malista
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2008
    #11
    Soweit ich das beurteilen kann sind de Anklebe-Dinger für nen Abend in der Disko geeignet... und wenn du Glück hast, dann kommst du mit denen auch noch nach Hause...
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    5 März 2008
    #12
    ....
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    5 März 2008
    #13
    also ich hab jetzt extra nur für dich ganz ganz ganz genau hingeschaut und auch wirklich lange, um dir ein gutes urteil geben zu können...

    ich kann mit fug und recht behaupten, dass ich mich äußerst freuen würde, wenn ich dich so in echt und vor mir stehend sehen würde. jawohl! :jaa:

    auch kann ich mit sicherheit sagen, dass dies andere meiner gattung sagen würden. zumindest die meisten. (ich nehme mal die eigenbrödler raus, die nur auf uns dreibeiner fixiert sind.) :zwinker:

    moment, ich schau grad kontrollierend nochmal genau.... jep, ich kann da nichts erkennen, was irgendwie negativ wäre.
    leider seh ich auch nichts von dem erwähnten metall-dingens. schade eigentlich...

    fazit: bh weglassen und den schweinen den kopf verdrehen! jawohl - wer mit so einer form von gott beschenkt wurde, der darf diese auch zeigen! :drool:


    :zwinker:
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    5 März 2008
    #14
    Oh, da war ich wohl mit meinen Gedanken wo anders! :zwinker::grin:
    Meinte, dass ich nicht weiß wie teuer die sind und ob die auch gut halten und so
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    5 März 2008
    #15
    100% ACK ...

    die piercings sieht man (leider) wirklich nicht.
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    5 März 2008
    #16
    Ich kann da auch nichts erkennen. Zuwenig Licht? Nicht genug Kontrast? :-D Also wenn das immer so aussieht, geh ohne BH. :zwinker:
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    5 März 2008
    #17
    Off-Topic:
    Da fehlt nur noch der Zusatz: ... und sag uns wohin du gehst! :zwinker:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    5 März 2008
    #18

    Off-Topic:
    Omg, was hast du denn bitte für ne geile Oberweite? Also allein von der Form her und so. xD *neid*
     
  • BTL-chiphead
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2008
    #19
    Off-Topic:

    unterscheib !
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    5 März 2008
    #20
    Häää?? Bin ich die Einzige, die den Ring da durchschimmern sieht????
    Aber ich find's nicht schlimm! Ganz und gar nicht!
    Die Brust ist wirklich perfekt geformt und kann sich 100% so sehen lassen!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste