Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #1

    Was trägt Mann unterm Cardigan?

    Hab mir mal ein Cardigan zugelegt.

    Sowas ist gemeint:

    [​IMG]

    Wenn schönes Wetter ist, kombiniere ich es gerne mit einem dünnen, weißen Schal, der etwas weiter unten gebunden ist, sodass der Ausschnitt etwas verdeckt wird.

    [​IMG]

    Jetzt frage ich mich, ob man einen Cardigan bei kühlem Wetter auch mit einem Pullover, T-Shirt kombinieren kann:

    [​IMG]

    Ich finde es schaut etwas ungewöhnlich aus.
    Tragbar oder eher no-go?

    Eure Meinung ist gefragt!

    btw: Mit Hemd siehts echt scheisse aus. Da zieh ich lieber ne Weste drüber.
     
  • psq
    psq
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #2
    krass^^
    na keine ahnung. wenn es gut aussieht schon!

    hoffe du findest bald eine lösung
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #3
    T-Shirt
    Poloshirt

    Musst halt schauen, was genau dazupasst.

    Die Kombination mit dem Schal gefällt mir überhaupt nicht.
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #4
    Ich würd auch sagen, T-Shirt oder Poloshirt; wenns arg kalt ist, könntest du auch ein Longsleeve drunter ziehen.

    Aber was den Schal angeht, bin ich derselben Meinung wie Klinchen, den solltest du lieber weglassen. :zwinker:
     
  • GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #5
    Schal find ich schon gut, aber ziehst Du die Jacke dann ohne was drunter an? Ich mein, bei dem Ausschnitt? :eek:
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #6
    Weggucken wird man dem TS als Kerl sicher nichts, falls du das meintest. :zwinker:
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #7
    Ohhhh doch. Meine Brüste sind soo groß, ich brauch bald schon nen BH :eek: :eek:

    Zum Schal:

    Ich trag den öfter. Auch in Kombination mit einem Hemd, wo die oberen 2-3 Knöpfe offen bleiben. Hab das mal aufm Catwalk gesehen (Armani, Boss, Gucci, ...). Gefiel mir auf Anhieb und ich dachte mir, ich probiers einfach mal aus. Bisher auch nur positive Ressonanz: "Das sieht gut aus!", "Als kämst du gerade vom Laufsteg!", etc. .

    Bei Gelegenheit mach ich auch mal ein Bild.
     
  • GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #8
    Off-Topic:
    *lach* Nein, so meinte ich das nicht... Ich finde nur, dass tiefe Ausschnitte bei Männern komisch aussehen und hab mich deshalb gewundert. :smile:
     
  • obb1648
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #9
    Also ich hab auch so einen ähnlichen in kräftigem rot, und zieh dazu am liesten ein weißes oder schwarzes T-shirt oder ein blaues Hemd darunter.
    Tip: T-shirt oder Hemd sollten immer einen Farbkontrast zur Strickjacke darstellen, sonst siehts doof aus.
    Tip 2: Bei geschlossener Strickjacke den Hemdkragen über den cardigan stülpen, sieht irgendwie "italieniesch cool" aus.

    Polo shirt würd ich jetzt nicht drunter anziehen, aber ich glaub, das ist Geschmackssache. Ich mag Polo shirts nicht sonderlich
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #10
    wie wärs mit "nein"?

    nicht italienisch cool mit 70-jahre cool verwechseln bitte :zwinker:


    also ich finde die Schal sache darunter gut, würde es aber selbst nicht tragen, weil es für mich persönlich bei den fashion victims zu ausgelutscht ist. ich trags am liebsten klassisch, einfach ein hemd...2 knöpfe auf oder eben auch ne schmale krawatte...leider auch ausgelutscht, und dazu ne jeans, chino oder anzughose, geht alles gut finde ich :smile:

    wundert mich dass du im "jeans und t-shirt" forum hier nicht mehr kritik für sowas bekommst :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste