Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was träumt ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Cheesy84, 2 Dezember 2003.

  1. Cheesy84
    Cheesy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey,..

    Würde mal gern wissen was IHR so für träume habt. Also z.b. was ihr letzte nacht geträumt habt, oder träume die ihr nie vergessen werdet..

    Lg
    Christian
     
    #1
    Cheesy84, 2 Dezember 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Meine Träume sind oft ziemlich verwirrend, wo eben Dinge vorkommen, die mich irgendwie beschäftigen oder belasten. Ab und an hab ich Albträume (die aber dann meistens einen etwas albernen Charakter bekommen) ab und an irgendwelche "Vorahungen".
    Gestern habich geträumt, dass ich auf Urlaub flieg und hab gestresst allerhand Zeug eingepackt und natürlich nur die Hälfte gefunden und hysterisch rumgelaufen. Danach hab ich geträumt, dass ich mit meinem Freund Sex haben will, und dauernd stört irgendwer, platzt rein oder das Telefon klingelt *hmpf*
     
    #2
    Teufelsbraut, 2 Dezember 2003
  3. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ich hatte letzthin voll den komischen Traum.
    Ich weiss noch genau dass ich träumte dass eine Freundin in dem Traum zu mir kam und ein Gothikoutfit anhatte.
    Dann redeten wir (über was genau kann ich mich nicht mehr erinnern) und irgendwann fiel sie über mich her.
    Als ich sie auszog stellte ich fest das sie unter den Klammotten durchsichtig war.. voll komisch halt. :hman:
    Danach bin ich schweissgebadet aufgewacht..
     
    #3
    Shaded, 2 Dezember 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich träum immer Horror, Mord, Krimis, Terror *gg*
    aber nicht bedrückend sondern eher spannend :grin:
     
    #4
    Honeybee, 2 Dezember 2003
  5. Cheesy84
    Cheesy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Gestern hatte ich auch nen komischen traum.. Ich war mit irgend wem in so nem alten gebäude und wir haben nach irgendwas gesucht. Nach was weiß ich nicht.. +gg+ Jedenfalls haben wir dann den Holz boden rausgerissen, und sind dann in so nen 2ten "geheimen" raum gekommen. Was da genau war weiß ich nicht mehr,.. Wir sind dann wieder raus gegangen, und waren dann in ner andren zeit.. lol.. Irg. in die 70er jahre.. +gg+ da ham ma sich ein bischen umgesehn und wenn wir dann wieder in den geheimen raum gegangen sind, waren wir wieder in da "heutigen" zeit.. +ggg+ Danach bin ich aufgewacht.
    Das is irgendwie schon krank..
    lol

    lg
    christian
     
    #5
    Cheesy84, 3 Dezember 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    mein irrster Traum war vor kurzem wahnssinig geilen Sex zu haben mit unbekannten aufzuwachen fest zu stellen das mein nachthemd komplett aufgeknöpft war..wenn das mal kein komischer traum war..lol
     
    #6
    Miezerl, 3 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - träumt
Ricko
Umfrage-Forum Forum
4 Juli 2011
47 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 Februar 2011
13 Antworten