Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2007
    #1

    Was tragt ihr am heiligen Abend?

    Inspiriert von einem anderen Thread würde ich gerne erfahren was ihr am heiligen Abend tragt:

    Ich kann mir vorstellen, dass von Anzug mit Krawatte bis hin zum Schlafanzug alles dabei sein wird ?!

    Ich persönlich, werde mich wohl wieder für schwarze Lederschuhe, ne dunkelblaue Jeans, ein Hemd und vielleicht ein Sakko entscheiden. Jetzt Ihr! :zwinker:

    Mir ist ein Fehler unterlaufen. Der Tag heißt Heiligabend, der Abend ist aber wohl nicht der heilige Abend. Naja, ich hoffe ihr wisst trotzdem was gemeint ist, Heiligabend abends eben. :zwinker:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    23 Dezember 2007
    #2
    Pulli, grauer Mini, schwarze Strumpfhose, graue Wildlederstiefel
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2007
    #3
    Wohl nichts besonderes. Ne dunkle Hose und einen dunklen Carmenpullover, schon ein bisschen elegant, aber nicht wirklich festlich - ist ja auch nur im engsten familiären Rahmen. ;-)
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2007
    #4
    das was bis morgen am schnellsten trocknet :grin:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    23 Dezember 2007
    #5
    eine hose und ein pullover denke ich :smile:
     
  • XyLiLiana
    XyLiLiana (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2007
    #6
    da heiligabend zuhause mit eltern gefeirt wird bleib ich inna sporthose auch wenn isch mich schminke für die fotos wegen =P

    aber wenn wir im großen rahmen feiern also am ersten weihnachtstag da hab ich dann ne kurze jeans schwarze strumpfhose. schwarzes schultertop und nen top druna. und halt schwarze stiefel. jaa ich weiß danach war net gefragt aber ich will ja net das man denkt ich gammel an weihnachten NUR rum ^.^
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    23 Dezember 2007
    #7
    rosaschwarze Corsage, diesesmal sogar ohne Träger :grin:, schwarze Jacke, schwarze Hose oder meine etwas dunklere Jeans und dazu schwarze Stiefel :smile: Wobei ich befürchte das meine Perlenpaulakette dazu nicht passen wird :grin:
     
  • Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2007
    #8
    Ich trag ne Röhrenjeans, dazu meinen tollen neuen Gürtel (sagt euch jetzt viel, ne *g*), dann eine schwarze Bluse und Stiefel. Dann noch n bissl Schmuck, Schminke und Haarspray und fertig ist das Outfit :zwinker:.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    23 Dezember 2007
    #9
    Also an Heiligabend selbst trag ich wahrscheinlich ne Wickelbluse eine dunkle Jeans und iwelche schönen Schuhe..
    am 1. Weihnachtsfeiertag geh ich mit meinem Vater und meiner Schwester essen.. da werd ich ein schwarzes Kleid tragen (s. Profilbild ^^)

    Schönes Fest :smile:
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2007
    #10
    hmm... braune stiefel, weiße strumpfhose, brauner minirock, schwarzes t-shirt und roter pulli mit v-ausschnitt wahrs. Obs dann wirklich so ist weiß ich noch nicht. :zwinker: aber so hab ichs mal vor :jaa:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    23 Dezember 2007
    #11
    Da wir in einem 4*-Hotel beim 5-Gänge-Dinner sitzen werden, werd ich einen schwarzen, knielangen Rock und eine Bluse tragen. :smile:

    EDIT: Dazu Strumpfhosen oder Halterlose.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    23 Dezember 2007
    #12
    Kurzen Jeansrock, Wollstrumpfhose und einen längeren schwarzen Wollpulli.
     
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    23 Dezember 2007
    #13
    wir tragen am Heiligabend eher etwas bequemes also Jogginhose oder sowas.

    Da wir bei den eltern meines schatzes feiern und daher.
     
  • Kahu
    Kahu (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    93
    1
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2007
    #14
    Meine Familie und ich werden wohl auch ganz unschick Jogginganzug oder ähnliches tragen :zwinker:
    Sind ja zuhause und keiner siehts, und ausserdem gibts Racelett, und da braucht man Platz in den Klamotten :zwinker:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    23 Dezember 2007
    #15
    Off-Topic:

    Hä? Wenn man irgendwo zu Besuch ist, zieht man doch nicht eine Jogginhose an. :ratlos: Ich bin da eher altmodisch. Und wenn bei uns Besuch kommt, dann zwäng ich mich auch in angemessene Kleidung, als meinen Schlabberlook beizubehalten.

    Und selbst wenn, ich finde es auch einfach schön, sich für Weihnachten rauszuputzen. Ist eben auch ein besonderer Anlass, wie ich find.
     
  • SchwarzeMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    103
    1
    nicht angegeben
    23 Dezember 2007
    #16
    Schwarz. Vielleicht Leder. Je nach Laune und Zeit werde ich nämlich noch später in den Club gehen. Vielleicht ziehe ich mir aber auch ein schönes Kleid an.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    23 Dezember 2007
    #17
    genau das gleiche wie jeden anderen tag.
    pulli, hose,.. nix spezielles.

    öfters auch pyjama... :zwinker:

    je nach lust und laune. oder was ich dann halt unternehme, oder eben nicht.

    aber sicher nix spezielles. seh ich keinen sinn darin.
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    23 Dezember 2007
    #18
    ich werde sportlich/elegant sein.

    zart rosa hemd + krawatte + sakko + jean
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    23 Dezember 2007
    #19
    schwarze stiefel,schwarzer kurzer rock,ein überhüftlanges t-shirt in rot und ne schwarze weste.
    kann aber morgen schon wieder anders aussehen :grin:
    mal gespannt
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2007
    #20
    Jeans und Pullover :smile:
    Und zur Feier des Tages werd ich mir vielleicht mal die Haare fönen...könnte ja sein, dass eine Kamera in der Nähe ist :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste