Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tragt ihr auf Arbeit?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Mieze, 30 Januar 2006.

1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Was zieht ihr zur Arbeit an und welchen Beruf habt ihr?
    meine Freundin zb geht mit Jogginganzug ins Büro :grin: kann mir net vorstellen das noch jemand sowas macht.

Mieze, 30 Januar 2006
  2. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    bin haustechniker, und kleide mich normal :
    jeans, pullover und jacke.

tomas, 30 Januar 2006
  3. *sunny*
    *sunny* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    muss auf der Arbeit immer weiß angezogen sein......habe ja normal auch Dienstkleidung bekommen aber solange niemand was sagt das ich mein privates Weißzeug anziehe ist das ok :smile:....bin Arzthelferin im Sanbereich (zwar nur verwaltung daher kapier ich das weiß anziehen nicht aber man muss bei der Bundeswehr nicht alles verstehen :smile:

*sunny*, 30 Januar 2006
  4. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Bin (noch) Azubi als IT-Systemkaufmann bei der Telekom.

Trage eigentlich meine Alltagskleidung... schaue aber drauf, das es etwas schicker ist, da ich eigentlich fast täglich mit relativ großen Kunden kontakt habe...

Gehe aba auch mal in meinem Diskooutfit oder in einem total zerknittertem Hemd (vergessen zu Bügeln) zur arbeit...!

Houselover, 30 Januar 2006
  5. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    und studiere sozialarbeit und so sehe ioch wohl auch aus:smile: im Praktikum im Krankenhaus musste ich mich immer ganz ordentlich anziehen, war super anstrengend, musste mir sogar einige nette neue Klamotten kaufen, die jetzt im Schrank versauern :zwinker:

klatschmohn, 30 Januar 2006
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kittel oder Uniform

Doc Magoos, 30 Januar 2006
  7. ~magic~
    Gast
    0
    ich schlüpfe jeden Tag in einen Anzug, selbstverständlich mit Krawatte:smile:

ist bei meinem Beruf halt so(Bankkaufmann), aber mann gewöhnt sich, ist irgendwann ganz normal:grin:

~magic~, 30 Januar 2006
  8. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bin Arzthelferin und genau wie mein Chef normal gekleidet...
    hatten anfangs weiße Dienstkleidung, aufgrund der Tatsache, dass Kinder meist schon den "weißen Kittel" fürchten dann beschlossen in Jeans und Pulli zu ordinieren :tongue:

Luxia, 30 Januar 2006
  9. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich gehe normal recht leger ins Büro, Jeans und Sweatshirt. Im Labor dann die Laborkleidung.

Trogdor, 30 Januar 2006
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Alltagskleidung. Nicht zu gammelig und nicht zu kurze Röcke. Zur "Schule" dann schonmal eher.

MooonLight, 30 Januar 2006
  11. CK1
    CK1 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Angehender Ing, Im Winter meist T-Shirt zum was Schaffen, darüber Pullover, der kann auch mal in Sicherheit gelegt werden,
    dazu meist Jeans,im Sommer dann Polo-Hemd oder kurzarm Stoffhemd und Jeans. Bei Kunden Terminen auch mal ne Stoffhose und ein passendes Hemd, hin- und wieder auch samt Kulturstrick (Kravatte) aber dann gibt es auch Tage, die schreien nach dem Techniker Kampfanzug (Blaumann/Overall) oder dem Al Boreland "TM" Outfit :grin: (wer hör mal wer da hämmert kennt weiß was gemeint ist)

CK1, 30 Januar 2006
  12. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Jo, sag deiner Freundin nen Gruß, ich geh auch ab und an im Schlafanzug zur Arbeit
    ...aber nur weil ich von daheim arbeite. :tongue:

Witwe, 31 Januar 2006
  13. Der_Diplomat
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Arbeite ja in der Finanzabteilung und wir bekommen ab und an externen Besuch. Von daher renn ich immer in klassischen Hosen, klassischem Hemd und Lederschuhen rum. Krawatte gibt´s nur zu speziellen Anlässen:zwinker:

Der_Diplomat, 31 Januar 2006
  14. Butterbrot
    Gast
    0
    jeans, tshirt, jäckchen oder auch pulli, turnschuhe und meine brille :zwinker:

Butterbrot, 31 Januar 2006
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Jeden Tag anders. Mal klassisch im Kostüm, oft Röcke, mal in Jeans, mal auffällig, mal lässig, immer individuell.

Bin kfm. Angestellte und Sekretärin.

Chocolate, 31 Januar 2006
  16. PeterC
    PeterC (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich geh in meinen normalen Alltagsklamotten, also Jeans und T-Shirt (momentan eher Fleece-Shirt *g*). Medienbranche und Familienfirma lassen das erfreulicherweise zu. Nur bei Kundengesprächen mit einigen wenigen Leuten läßt sich etwas formellere Kleidung nicht vermeiden.

PeterC, 31 Januar 2006
  17. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich zuhause arbeite trage ich meist eine Schlabberhose und T-Shirt oder Pulli.

Bei den Schullektionen trag ich auch nichts besonderes. Je nach Wetter und Laune

Rägetröpfli, 31 Januar 2006
  18. Büne20
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Da ich viel mit Kunden zu tun habe, muss ich mich auch dementsprechend kleiden. Ich trage meist ein Kostüm, einen Hosenanzug oder etwas vergleichbares. Selbst wenn ich mich nicht so anziehen müsste, würde ich es tun, da ich mich in solchen Sachen sehr wohl fühle.

Büne20, 31 Januar 2006
  19. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Meist Jeans, Sneakers und ein schönes Oberteil. Arbeite als Kauffm. Angestellte in einem Büro!

Powerlady, 31 Januar 2006
  20. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    jeden tag mit anzug zur arbeit.

beruf: versicherungskaufmann

gruss

rüssel

rüsseltier, 31 Januar 2006