Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tragt ihr auf Arbeit?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Mieze, 30 Januar 2006.

1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Was zieht ihr zur Arbeit an und welchen Beruf habt ihr?
    meine Freundin zb geht mit Jogginganzug ins Büro :grin: kann mir net vorstellen das noch jemand sowas macht.

Mieze, 30 Januar 2006
  2. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    bin haustechniker, und kleide mich normal :
    jeans, pullover und jacke.

tomas, 30 Januar 2006
  3. *sunny*
    *sunny* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    muss auf der Arbeit immer weiß angezogen sein......habe ja normal auch Dienstkleidung bekommen aber solange niemand was sagt das ich mein privates Weißzeug anziehe ist das ok :smile:....bin Arzthelferin im Sanbereich (zwar nur verwaltung daher kapier ich das weiß anziehen nicht aber man muss bei der Bundeswehr nicht alles verstehen :smile:

*sunny*, 30 Januar 2006
  4. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Bin (noch) Azubi als IT-Systemkaufmann bei der Telekom.

Trage eigentlich meine Alltagskleidung... schaue aber drauf, das es etwas schicker ist, da ich eigentlich fast täglich mit relativ großen Kunden kontakt habe...

Gehe aba auch mal in meinem Diskooutfit oder in einem total zerknittertem Hemd (vergessen zu Bügeln) zur arbeit...!

Houselover, 30 Januar 2006
  5. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    und studiere sozialarbeit und so sehe ioch wohl auch aus:smile: im Praktikum im Krankenhaus musste ich mich immer ganz ordentlich anziehen, war super anstrengend, musste mir sogar einige nette neue Klamotten kaufen, die jetzt im Schrank versauern :zwinker: