Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was trägst Du beim Schlafen im Sommer

  1. Oben nix - Unten was

    30,2%
  2. Unten nix - Oben was

    4,2%
  3. Oben und unten was

    38,5%
  4. Kleidung ? - Damit lauf ich doch schon tagsüber rum.

    37,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #1

    Was tragt ihr beim Schlafen

    Heute nacht wars mal wieder furchtbar.
    Die Bude auf 26 Grad aufgeheizt, also T-Shirt aus und Fenster auf.
    Der Morgen war dann noch viel furchtbarer - Rücken total verzogen und Nase zu -.-.
    Also wer zieht hier was an, und an alle die ganz ohne alles schlafen: Respekt und warum zum Teufel holt ihr Euche keine Erkältung :grin:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #2
    ich schlafe so gut wie immer nackt.:smile:

    nur im tiefem winter hab ich was an^^
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #3
    Ich schlaf immer in Boxershorts und bei offenem Fenster - egal ob Sommer oder Winter. Und hab mir davon noch keine Erkältung geholt glauch ich^^ :cool1:

    lg Seppel
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    20 Juni 2006
    #4
    oben nix . unten was.

    so ne kurze hose. wahlweise unterwäsche.

    (muss nur morgens dran denken, mir was anzuziehen. wichtig, wenn man nicht alleine wohnt :grin: )
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #5
    Ich schlafe immer nackt. :cool1:
    Momentan auch mit sperrangelweit offenem Fester. Ist doch warm draußen. Außerdem habe ich ungefähr 243 Decken und 3432 Kissen in meinem Bett liegen, die mich wärmen. *kuschel*
    Off-Topic:
    Dat einzige wat fehlt, is 'n Männeken... :ratlos:


    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    20 Juni 2006
    #6
    Immer in Boxershorts sonst nichts.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #7
    Ich schlaf in Shorts und T-Shirt. Nackt kann ich nich schlafen :schuechte

    Im Winter dann immer mit vielen Kissen und zwei Decken :smile:
     
  • lil'princess
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #8
    ich schlaf doch nich mit Sachen :kopfschue :tongue:

    ich hab NIE was an ^^ oben NIX unten NIX :grin:
     
  • Slippy
    Slippy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #9
    Bei der Hitze nackt - anders halt ichs net aus.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    20 Juni 2006
    #10
    ich schlaf eigentlich imer nackt, auch im winter
    es sei dnen, ich bin mei meiner mutter oder so, da hab ich ja keine wärmequelle neben mir :zwinker: (also im winter)
     
  • Packset
    Gast
    0
    20 Juni 2006
    #11
    ....
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    20 Juni 2006
    #12
    Schlafe nackt außer wenn es winter ist dann mit ner boxershort und nem top :smile:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    20 Juni 2006
    #13
    Eigentlich immer Schlafanzug, auch wenn sich andere darüber für gewöhnlich sehr amüsieren (greetz @ smileysunflower :zwinker:)
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #14
    Bei dem Wetter gar nichts, habe eine Dachwohnung.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #15
    ich schlafe immer nackt, sofern ich nicht in einer jugendherberge oder bei freunden nächtige :zwinker:.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    20 Juni 2006
    #16
    Ich schlafe - im Prinzip - ganzjährig nackt...
    Also, das sind doch beides Aspekte, die man nicht außer acht lassen sollte...
    Wo genau, sagtest du, wohnst du noch gleich... ? :zwinker_alt: :-D :link_alt::cool1_alt:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    21 Juni 2006
    #17
    nackt :smile: ...ausser wenn ich besuch habe, dann trage ich meistens ein shirt und unterwäsche!
     
  • david24j
    david24j (37)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #18
    Schlafanzug :smile:
    Aber im Moment eher nur mit Schlafanzughose und oben nix.
    Ganz nackt wäre mir irgendwie zu kalt. Vorallem wenn das Fenster offen wäre.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #19
    Mit String. Erkältung? Ich schlafe das ganze Jahr über mit gekipptem/offenem Fenster, da würd ich mich schon sehr wundern im SOMMER mich zu verkühlen.
     
  • BenGee
    BenGee (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #20
    Mit Shorts oder String. Oben nix. Manchmal auch ganz naggüsch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste