Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • StudentausE
    0
    27 Juni 2007
    #1

    Was tragt ihr beim Sport? (Drunter und Drüber)

    Hallo zusammen!
    Ich habt da mal eine Frage was tragt ihr allgemein beim Sport drunter und drüber. Habt ihr da spezielle Klamotten bzw. Unterwäsche an? An "Sie" tragt ihr beim Sport im Fitness Studio auch nur Strings; Pantys oder Slips (oder mal gar nichts). Gibt es bei der Bewegungsfreiheit Einschränkungen? An "Ihn" was tragt ihr drunter Boxershorts; Slips; Shorts (oder mal gar nichts)? Bin gespannt auf die Antworten.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    27 Juni 2007
    #2
    also ich trag beim sport und auch nur noch dort am liebsten slips!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 Juni 2007
    #3
    normale unterwäsche.
    irgendein (älteres) t-shirt und meine sporthose.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2007
    #4
    untenrum: String und Sport-BH
    drüber: je nach Sport entweder Laufhose oder normale Sporthose, Funktionsshirts, Turnschuhe
     
  • chicarosa
    chicarosa (36)
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    0
    Single
    27 Juni 2007
    #5
    Trage zum Tennis ein Shirt, einen Tennisrock und darunter einen Sport BH, sowei natürlich einen Slip.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2007
    #6
    Ganz genauso :smile:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    27 Juni 2007
    #7
    Dito.
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2007
    #8
    Bequemen String und 2 Sprt-BHs (nur die bieten optimalen Halt :geknickt: ) drunter und drüber kurze Lauftights von Nike und spezielle T-Shirts die den Schweiß auffangen und neutralisieren... Hab nen ganzen Schrank voll von dem Zeug :zwinker:
     
  • Shark
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2007
    #9
    2 Sport Bhs?? Wie geht das denn?

    Was mir schon aufgefallen ist, dass viele Mädels eine Abneigung gegen Sport Bhs haben, obwohl die doch schon ab einem B-Cup zu empfehlen sind.

    Was spricht also dagegen?

    MfG
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2007
    #10
    Also ich trag unter der Radlerhose nichts, und drüber auch nicht.
    Die Trägervariante reicht als einziges Kleidungsstück im Sommer locker aus.
     
  • Dudu
    Gast
    0
    27 Juni 2007
    #11
    drunter: am liebsten eine enge boxer, die sind eh viel bequemer :zwinker:
    drüber: normale sportshorts und eine altes shirt.
     
  • User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    1
    nicht angegeben
    27 Juni 2007
    #12
    so is es
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2015
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    27 Juni 2007
    #13
    :eek:
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2007
    #14
    Na ja, ich hab einen dünneren und einen wirklich stabilen, der eher ein Bustier ist (also ohne Schnallen). Ich hab Körbchengröße D und ein SportBH hält da leider nicht so gut, wie er sollte (nicht mal die teuersten ^^).
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2007
    #15
    Ich spiele fußball und trage ein Trikot und eine Fußballshorts. Darunter trage ich nix.
     
  • Hexilein92
    Hexilein92 (25)
    Benutzer gesperrt
    16
    0
    0
    Single
    12 Oktober 2007
    #16
    Beim Volleyball trage ich so ein paar Stretch-Sport-Hotpants (haben die eigentlich einen Namen?) und ein Sport-Top. Unterwäsche habe ich drunter keine an, BH brauche ich bei Körbchengröße A auch nicht.
     
  • grosse-cora
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2007
    #17
    geht mir auch so, ansonsten normalen slip, halblange radfahr-hose, halbwegs enges shirt, sportsocken, leichte sportschuhe, helm, handschuhe.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Oktober 2007
    #18
    drunter halt so wie immer (bh und slip) und drüber ne jogginghose und ein t-shirt, oder wenns kühler ist noch ein sweatshirt drüber.
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    13 Oktober 2007
    #19
    ich habn normalen bh an und normalen stringtanga.. sosnt ne sporthose undn top/shirt und turnschuhe^^
    biem handball manchma shorts undn trikot (auch mit unterwäsche)
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    13 Oktober 2007
    #20
    drunter: sport bh und ältere bequeme unmodische slips die ein bisschen was aushalten :tongue:

    drüber: t-shirt und torwarttrikot, torwarthose, torwarthandschuhe, ggf stutzen und schienbeinschützer...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste