Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was tragt Ihr drunter?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von socke33, 8 Oktober 2005.

1. socke33
    Gast
    0
    Hi Jungs,

mich würde interessieren was Ihr drunter tragt und was eure Freundin / Frau darüber denkt / sagt!

Ich habe vor etwa 5 Jahren das erste mal einen String getragen. Seit dieser Zeit trage ich die fast ausschliesslich. Es ist echt ein tolles tragegefühl.

Ich weiss nicht was die Mädels darüber denken, da ich dauer-Single bin.
    Aber die Dinger finde ich einfach nur bequem und das ist für mich das wichtigste.

socke33, 8 Oktober 2005
  2. enteo
    Gast
    0
    Strings bei Männer find ich persönlich nicht so toll, aber...
    ...damit haste recht.

Ich trage weite und enge Shorts drunter. Je nach dem, auf was ich grad Lust habe. Für meine damalige Freundin wars ok. Strings und Slips fand sie auch nicht so toll.

enteo, 8 Oktober 2005
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Retro-Shorts aus Baumwolle, schwarz. Im heißen Sommer auch schon mal eine weite Boxer Shorts aus Satin, am liebsten bedruckt mit rammelnden Dinosauriern oder psychopathischen Micky-Mäusen mit Kettensäge (aber die Boxer Shorts sind eigentlich nie soo gut angekommen beim anderen Geschlecht wie die Retros). Beim Sport "alte" Unterwäsche, Slips, Tangas usw.
    Ich besitze auch einen String, zwei drei mal angezogen vor Jahren aber für sehr unangenehm befunden (mag keine Schnur zwischen den Po-Backen, auf der man dann auch noch sitzen muß, außderdem vorn viel zuwenig Stoff).

Grinsekater1968, 8 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...