Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was tragt ihr gewöhnlich unten drunter?

  1. Unterhose

    3 Stimme(n)
    7,7%
  2. Tanga

    12 Stimme(n)
    30,8%
  3. Boxershorts

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. String

    16 Stimme(n)
    41,0%
  5. Höschen

    6 Stimme(n)
    15,4%
  6. nichts

    2 Stimme(n)
    5,1%
  • 15 Mai 2004
    #1

    was tragt ihr gwöhnlich unten drunter?

    aufgrund der vielen i net erfahrung bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass mädchen normal nen tanga tragen. aber wenn ich dann mal so drauf achte, seh ich sowas so gut wie nie.

    oder kommt das drauf an, wo ihr hingeht?

    achtet ihr mehr auf wirkung oder bequemlichkeit?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    15 Mai 2004
    #2
    Also ich trag zu 85% Strings.
    Ab und zu auch mal Shorts ... normale Slips eigentlich kaum.

    Ich find Strings und Shorts am bequemsten, demnach zieh ich die am liebsten an.

    Juvia
     
  • Svenny80
    Gast
    0
    15 Mai 2004
    #3
    Boxershort
     
  • cat85
    Gast
    0
    15 Mai 2004
    #4
    auf Wirkung? na so viele sehen das ja normalerweise nicht. ich trag fast nur Strings...oder vielmehr Stringtanga :zwinker:
     
  • 15 Mai 2004
    #5
    was versteht ihr genau unter string?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    15 Mai 2004
    #6
    Och Termi .. wie oft wurde hier mittlerweile erläutert, WAS ein String ist? :rolleyes2 :zwinker:

    String = Hintern nicht bedeckt

    Tanga = Hintern bedeckt, an den Seiten schmal

    Stringtanga = Hintern nicht bedeckt, an den Seiten schmal

    Juvia

    P.s.: Von den Strings, die ich trage, sind auch noch mal 90% Stringtangas
     
  • 15 Mai 2004
    #7
    ja juvia, dir gehen meine fragen auf deinen sack im string [​IMG]


    lol nich übel nehmen....


    früher wusste ich es mal, aber ich habe dann kapituliert aus trauer und jetzt weiß ich viel nimmer.
     
  • Bea
    Bea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2004
    #8
    Mehr auf Bequemlichkeit als auf Wirkung *gg* Ich trag eigentlich nur Slips... Allerdings bin ich teilweise schon auf die Wirkung aus - z.B. macht es sich immer wieder gut, schwarze Unterwäsche unter weiße Klamotten anzuziehen :zwinker:
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    16 Mai 2004
    #9
    Ich hab mal Höschen angeklickt...und meine damit Slips. Ich hasse Strings und trage am liebsten kleine Slips in den unterschiedlichtsten Farben und mit teilweise sehr witzigen Motiven. Allerdings achte ich darauf da ich nicht grade unter ner weißen Hose einen Slip trage, der von der Farbe her durchscheint.
    Säh dann ein bisschen blöd aus.:zwinker:
     
  • 16 Mai 2004
    #10
    zeigt ihr eure unterwäsche bewusst oder is das nur eine schlechrte nebeneffekt für euch?
     
  • cat85
    Gast
    0
    16 Mai 2004
    #11

    das find ich nur peinlich! und es ist ein vermeidbarer Nebeneffekt!!
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2004
    #12
    Nur die Unterwäsche wo der Hintern nicht bedeckt ist :zwinker:

    Slips oder sowas in der Art besitze ich seit nen paar Jahren nicht mehr, finde die am bequemsten und ich finde es schlimm wenn sich die Unterhose unter der Hose abzeichnet.

    Ich trage nur die Unterwäsche die ich bequem find und ich achte dabei nicht auf die Wirkung, da ich momentan eh solo bin :zwinker: und ich hasse es wenn die Strings bis zum Rücken hochgezogen sind :wuerg: von daher sieht man meine Unterwäsche nicht.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    16 Mai 2004
    #13
    Seh ich ganz genauso. Peinlich genug, wenn die ganzen 12jährigen mittlerweile schon meinen, ihren String bis zu den Ohren ziehen zu müssen, damit ihn ja jeder Junge im Umkreis von 100m sieht :rolleyes2

    Juvia
     
  • 16 Mai 2004
    #14
    wer macht denn eigtl sowas?

    also strings so hoch ziehen...
     
  • Janine
    Janine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2004
    #15
    Bei dünneren Stoffen im Sommer meist einen String, sonst auch mal einen normalen Slip. Dieser Mode, die Unterwäsche möglichst hinten oben rausschauen zu lassen, kann ich auch nichts abgewinnen. Wirkt das denn so erotisch auf Jungs?
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    16 Mai 2004
    #16
    also ich trage alles ausser "normale" slips, gebe für u-wäsche reichlich geld aus
    ;-)
     
  • 16 Mai 2004
    #17
    nicht erotisch, aber macht geil ^^

    wer hat denn bitte nichts angekreuzt?
     
  • Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    16 Mai 2004
    #18
    Normalerweise trage ich Tanga oder Stringtanga, aber auch einfache Slips.

    Kommt immer darauf an, was ich drüber trage.
    Bei engen Hosen auf jeden Fall String.
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2004
    #19
    Ich trage für gewöhnlich Slips, wenn ich mit meinem Freund zusammen bist, meist Stringtangas, wegen der Wirkung :zwinker:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2004
    #20
    Ich trag zwar auch strings,aber die teile hochziehen...wahh,das find ich so nuttig.Manchmal kann es ja passieren ,das mal was rausschaut,aber direkt hochziehen *wahh*...
    Die wirkung von männer aber auf strings allgemein is scho geil :grin: , daher achte ich auf wirkung genauso wie auf bequemlichkeit :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste